Privat Diverses Bilder aus dem Land des Lächelns ........

Ganz oben vom Crown Regency Hotel in Cebu kann man einen schönen Rundblick über die Stadt genießen. Am späten Nachmittag kommen und dann auf den Einbruch der Dunkelheit warten.

Sky1.jpg

sky2.jpg
sky3.jpg

sky4.jpg

sky5.jpg

sky7.jpg
 
Diesmal kein selbst geknipstes Bild, sondern ein Youtube - Video zum Thema "Die gute alte Zeit"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hua Lamphong ist Geschichte, leider.... Jetzt ist Bang Sue Grand Station der Hauptbahnhof.... Riesengroß, mehrere Ebenen, Nahverkehr, Fernverkehr, Hochgeschwindigkeit ist noch im Bau
das viertel um hua lamphong war früher so herrlich grindig, dss station hotel gibt's ja noch, alles thai style halt...
 
das viertel um hua lamphong war früher so herrlich grindig, dss station hotel gibt's ja noch, alles thai style halt...
Und was hältst du vom neuen Hauptbahnhof? Könnte auch sonst irgendwo auf der Welt sein.... Nix thai style mehr... Nur überdimensional.. Vor 30 Jahren bin ich von der alten Bang Sue Station, damals nur so eine Haltestelle, mit dem Bummelzug rauf zum River Kwai gefahren, das war noch ein Erlebnis...
 
Und was hältst du vom neuen Hauptbahnhof? Könnte auch sonst irgendwo auf der Welt sein.... Nix thai style mehr... Nur überdimensional.. Vor 30 Jahren bin ich von der alten Bang Sue Station, damals nur so eine Haltestelle, mit dem Bummelzug rauf zum River Kwai gefahren, das war noch ein Erlebnis...
den neuen kenne ich noch nicht, kann's mir aber vorstellen :roll:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
908
Gast
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben