Privat Diverses Tipps für Thailand Urlaub

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wir sind aktuell am überlegen im neuen Jahr einen Urlaub im warmen Thailand zu machen.
2013 waren wir Ende Nov- Anfang Dez in Bangkok + Khao Lak

Zeitraum soll zwischen Mitte Jänner und Mitte Februar sein.
Ziel Bangkok und danach ?Phuket? oder ?Ko Samui?.
Welches Ziel ist zu dieser Zeit besser?

was könnt ihr uns empfehlen?
Hotels und Bars,...
für alle Themenbereiche ;)

Danke
 
Welches Ziel ist zu dieser Zeit besser?
Jänner - Februar ist für Phuket ideal.

Zu den Bars kann ich nichts sagen, da mein letzter Aufenthalt schon zu lange her ist. Viele Bars, die ich kenne, gibt es inzwischen nicht mehr.

für alle Themenbereiche
Wenn ich das recht interpretiere, dann plant ihr, einen "Besuch" mit ins Hotel zu nehmen. Dafür sollte das Hotel "guestfriendly" sein. Ob eine dritte Person freundlich empfangen wird, das würde ich im Vorfeld per Email klären. Folgende Webseite ist nur ein Beipioel unter vielen (Google hilft immer).

Guest Friendly Hotels Phuket 2019 - Bar Girl Friendly Hotels Phuket Map
 
es gibt eine menge aktueller tips in div. threads in diesem unterforum, suchfunktion :winke:
gerne dann detailinfos, wenn das ziel feststeht...
 
ok - muss ich mal suchen
Ziel ist soweit fix - bangkok und danach süden von phuket - kata noi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine isaan rundreise steht eh schon länger auf meiner liste, ob die mädels sich jedoch in der nähe von mama und papa an ihre redlight aktivitäten erinnern :hmm: :haha:
Ich glaub, Mama und Papa sind nicht von gestern. Die wissen ganz genau von wo das Geld herkommt, das die Mädels regelmäßig nach Hause geschickt haben.
 
bei einigen, großteils werden aber normale jobs in der großstadt angegeben. bargirl kommt am land nicht gut.
Ich bin 1 x mit dem Bargirl in ihr Heimatdorf und mein Eindruck war, dass alle Bescheid gewusst haben. Lustig war die Diskussion mit einer ihrer Freundinnen: Sie würde das ja auch gerne tun, aber sie hat Angst vor den Farangs bzw. vor dem zu großen Ding .... :haha:
 
Zurück
Oben