Privat Diverses Tipps für Thailand Urlaub

die sind mir dort zu katholisch :undweg:
Du solltest das nicht überschätzen. Vor ein paar Tagen hat mir mein Mädchen zu meiner Überraschung gesagt, dass sie eigentlich nicht besonders gläubig sei. Und im neu gewählten Parlament ist der Antrag eingebracht worden, die Scheidung zuzulassen.

Papst hin und katholisch her, glaub mir, die Pinays wissen, wie man einen Mann glücklich macht.
 
Du solltest das nicht überschätzen. Vor ein paar Tagen hat mir mein Mädchen zu meiner Überraschung gesagt, dass sie eigentlich nicht besonders gläubig sei. Und im neu gewählten Parlament ist der Antrag eingebracht worden, die Scheidung zuzulassen.

Papst hin und katholisch her, glaub mir, die Pinays wissen, wie man einen Mann glücklich macht.
naja vielleicht hatte ich auch nur pech, aber die lady damals in boracay war vergleichsweise eher "unerotisch".
 
naja vielleicht hatte ich auch nur pech, aber die lady damals in boracay war vergleichsweise eher "unerotisch".
Ist zwar statistisch gesehen völlig falsch, wenn ich mich nur auf ein Einzelbeispiel beziehe. Aber meine Erfahrung stimmt mit dem überein, was Philippinenredcat (ich glaub so heißt die Seite) über die Filipinas im Vergleich zu den Thailänderinnen schreibt. So richtig Rotlicht habe ich auf Bohol auch gar nicht wahrgenommen.

Ich hatte ursprünglich vor, dass wir uns nächstes Jahr in BKK treffen. Aber wenn die Thais diesen Schwachsinn wirklich durchziehen, dann geht es nach Palawan, rein aus Prinzip. Ob die Japaner und Koreaner das so ohne weiteres schlucken, da hab ich meine Zweifel. Für die ist die Anreise auf die Philippinen kaum weiter, eher im Gegenteil.

Was Meer und Landschaft betrifft, so müssen sich die Philippinen sowieso nicht verstecken.
 
Ist zwar statistisch gesehen völlig falsch, wenn ich mich nur auf ein Einzelbeispiel beziehe.
einzelbeispiele sind oft prägend, da kommen die anderen statistisch gerne unter die räder ;)
Aber meine Erfahrung stimmt mit dem überein, was Philippinenredcat (ich glaub so heißt die Seite) über die Filipinas im Vergleich zu den Thailänderinnen schreibt. So richtig Rotlicht habe ich auf Bohol auch gar nicht wahrgenommen.
rotlicht gibts eher in angeles city was ich so lese ?
Ich hatte ursprünglich vor, dass wir uns nächstes Jahr in BKK treffen. Aber wenn die Thais diesen Schwachsinn wirklich durchziehen, dann geht es nach Palawan, rein aus Prinzip. Ob die Japaner und Koreaner das so ohne weiteres schlucken, da hab ich meine Zweifel. Für die ist die Anreise auf die Philippinen kaum weiter, eher im Gegenteil.

Was Meer und Landschaft betrifft, so müssen sich die Philippinen sowieso nicht verstecken.
du meinst das mit dem LTR visum? das interessiert eh keinen, habe nicht vor länger als 4 - 6 wochen dort zu bleiben.
 
einzelbeispiele sind oft prägend, da kommen die anderen statistisch gerne unter die räder ;)

rotlicht gibts eher in angeles city was ich so lese ?

du meinst das mit dem LTR visum? das interessiert eh keinen, habe nicht vor länger als 4 - 6 wochen dort zu bleiben.
Redcat schreibt, dass die Pinays einfach leidenschaftlicher sind. Inwieweit das statistisch belegt ist, das weiß ich nicht. Aber vielleicht spielt da auch der Katholizismus eine gewisse Rolle. Die verbotenen Früchte sind die süßesten.

Rotlicht gibt es interessanterweise auch in Makati (in Malate sowieso). Dabei ist Makati so etwas wie der Vorzeigebezirk. Schaut streckenweise fast wie Singapur aus, elegante Geschäfte und Restaurants. Wir haben sündteuer auf der Dachterrasse eines Hochhauses diniert. Und damit komme ich zu einem weiteren Punkt. Die Philippinen sind in einem Ausmaß digitalisiert, das kann man sich gar nicht vorstellen. Und für das Mädchen ist das alles die Gelegenheit, Material für TikTok, Facebook und ähnliche Seiten zu sammeln. Sie Am Dach eines First Class - Hotels im Sonnenuntergang, das gibt was her.

Jedes Restaurant, das auf sich hält, hat eine Speisekarte, die du mittels QR - Code auf dein Smartphone bekommst. Und was mein Problem mit dem Health Pass betrifft..... Das Mädchen hat alle meine Impfzeugnisse einfach verkleinert (Auflösung der PDFs) und danach auf ihrem MacBook hochgeladen.
 
Hallo, Karmamudra, wir sind wohlbehalten,
wenn auch mit Covid, wieder in Wien eingetroffen. Inzwischen sind wir wieder ok.

In Patong waren wir mindestens 1 Woche zu spät: Die Regenzeit hat uns erwischt...
Du hast mal den Nui-Beach empfohlen. Wir haben dazu die verlinkte Website gefunden und haben uns nicht bemüht den Strand zu finden. ...
[/URL]

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Tipps. Das Quartier, das du für Phi Phi empfohlen hast, war super gelegen....
Wir sind nach ein paar Tagen vom Bungalow ins "Haus" umgezogen. Halber Preis (THB 500.-); die Terrasse des Bungalows konnten wir bei Regen ohnehin nicht nutzen.
LG
Babsi & Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Karmamudra, wir sind wohlbehalten,
wenn auch mit Covid, wieder in Wien eingetroffen. Inzwischen sind wir wieder ok.
oje, hat es euch erwischt :confused: gut, dass wieder alles o.k. ist!
In Patong waren wir mindestens 1 Woche zu spät: Die Regenzeit hat uns erwischt...
Du hast mal den Nui-Beach empfohlen. Wir haben dazu die verlinkte Website gefunden und haben uns nicht bemüht den Strand zu finden. ...
[/URL]
war euch der weg zu weit?

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Tipps. Das Quartier, das du für Phi Phi empfohlen hast, war super gelegen....
Wir sind nach ein paar Tagen vom Bungalow ins "Haus" umgezogen. Halber Preis (THB 500.-); die Terrasse des Bungalows konnten wir bei Regen ohnehin nicht nutzen.
LG
Babsi & Robert
freut mich euch geholfen zu haben :) das regenwetter ist schon ein pech gewesen, hat anscheinend überall in thailand ziemlich geschüttet.
lg. k.
 
oje, hat es euch erwischt :confused: gut, dass wieder alles o.k. ist!

war euch der weg zu weit?


freut mich euch geholfen zu haben :) das regenwetter ist schon ein pech gewesen, hat anscheinend überall in thailand ziemlich geschüttet.
lg. k.
Das Wetter war zu unverlässlich. Wir haben nicht gewusst, dass die Abzweigung zum Strand an der Bus-Route nach Rawai liegt. Es gibt auf der Strecke keine Songtheaws mehr, sondern nur mehr den stündlichen Flughafenbus. Das macht es langwierig von einem Stopp zum nächsten zu kommen. 3 Busse, ab Patong etwa ab 14:00 fahren zum Kap Prom Thep.
In Patong gibt es keine unabhängige Touristeninfo. Den Flughafenbus gab es erst seit 1.7., er war unserem Hotel nicht bekannt. Jeder will ein Taxi/eine Tour vermitteln...
 
Zurück
Oben