Privat Diverses Bilder von den Philippinen

Wird Zeit, ein paar neue Bilder zu posten.

In der P. Burgos Street in Makati (Poblacion) gibt es ein interessantes Restaurant, die Filling Station. Zu ebener Erde gibt es historische Fahrzeuge zu sehen .....

003.jpg004.jpg005.jpg006.jpg007.jpg008.jpg

In der P. Burgos Street in Makati (Poblacion) gibt es ein interessantes Restaurant, die Filling Station. Zu ebener Erde gibt es historische Fahrzeuge zu sehen .....
nicht, dass es mich wieder nach Makati zöge...oder jetzt doch? Du hast mir jedenfalls ein guten Grund geliefert :) herrliche old Bikes, und das Easy Rider Poster... wo ist bloß mein heli, wenn ich ihnmal kurzfristig brauch?

Zuletzt bearbeitet:
nachtleben, amüsiermeile und bunnys wären interessant zu sehen ... :up:

Einerseits gibt es die Bikinibars. Da tanzen die Mädchen leicht bekleidet herum und auf Wunsch setzt sich eine von ihnen zu dir an deinen Tisch. Genaueres kann ich nicht berichten, denn ich war nie in so einem Etablissement. Früher haben sie angeblich nackt getanzt, aber die Katholische Kirche hat darauf gedrängt, dass sie sich zumindest ein klein wenig bedecken.

Die P. Burgos Street in Makati (Manila) ist die berühmteste Meile für laute Partynächte, Großraumclubs und schrille Neonlichter. Hier finden Sie legendäre Locations wie den OCTOPUS Club und das kultige, rund um die Uhr geöffnete Retro-Diner Filling Station Bar and Cafe. Und es wimmelt von Mädchen, die herum flanieren und sich nach einem Foreigner umsehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben