- Reaktionen
- 987
die sind mir dort zu katholischDann werden wir halt nicht mehr kommen.
Neben der kürzeren Flugzeit waren die Hotelpreise einer der wenigen Vorteile, die Thailand gegenüber den Philippinen hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind mir dort zu katholischDann werden wir halt nicht mehr kommen.
Neben der kürzeren Flugzeit waren die Hotelpreise einer der wenigen Vorteile, die Thailand gegenüber den Philippinen hat.

Du solltest das nicht überschätzen. Vor ein paar Tagen hat mir mein Mädchen zu meiner Überraschung gesagt, dass sie eigentlich nicht besonders gläubig sei. Und im neu gewählten Parlament ist der Antrag eingebracht worden, die Scheidung zuzulassen.die sind mir dort zu katholisch![]()
naja vielleicht hatte ich auch nur pech, aber die lady damals in boracay war vergleichsweise eher "unerotisch".Du solltest das nicht überschätzen. Vor ein paar Tagen hat mir mein Mädchen zu meiner Überraschung gesagt, dass sie eigentlich nicht besonders gläubig sei. Und im neu gewählten Parlament ist der Antrag eingebracht worden, die Scheidung zuzulassen.
Papst hin und katholisch her, glaub mir, die Pinays wissen, wie man einen Mann glücklich macht.
Ist zwar statistisch gesehen völlig falsch, wenn ich mich nur auf ein Einzelbeispiel beziehe. Aber meine Erfahrung stimmt mit dem überein, was Philippinenredcat (ich glaub so heißt die Seite) über die Filipinas im Vergleich zu den Thailänderinnen schreibt. So richtig Rotlicht habe ich auf Bohol auch gar nicht wahrgenommen.naja vielleicht hatte ich auch nur pech, aber die lady damals in boracay war vergleichsweise eher "unerotisch".
einzelbeispiele sind oft prägend, da kommen die anderen statistisch gerne unter die räderIst zwar statistisch gesehen völlig falsch, wenn ich mich nur auf ein Einzelbeispiel beziehe.
rotlicht gibts eher in angeles city was ich so lese ?Aber meine Erfahrung stimmt mit dem überein, was Philippinenredcat (ich glaub so heißt die Seite) über die Filipinas im Vergleich zu den Thailänderinnen schreibt. So richtig Rotlicht habe ich auf Bohol auch gar nicht wahrgenommen.
du meinst das mit dem LTR visum? das interessiert eh keinen, habe nicht vor länger als 4 - 6 wochen dort zu bleiben.Ich hatte ursprünglich vor, dass wir uns nächstes Jahr in BKK treffen. Aber wenn die Thais diesen Schwachsinn wirklich durchziehen, dann geht es nach Palawan, rein aus Prinzip. Ob die Japaner und Koreaner das so ohne weiteres schlucken, da hab ich meine Zweifel. Für die ist die Anreise auf die Philippinen kaum weiter, eher im Gegenteil.
Was Meer und Landschaft betrifft, so müssen sich die Philippinen sowieso nicht verstecken.
Redcat schreibt, dass die Pinays einfach leidenschaftlicher sind. Inwieweit das statistisch belegt ist, das weiß ich nicht. Aber vielleicht spielt da auch der Katholizismus eine gewisse Rolle. Die verbotenen Früchte sind die süßesten.einzelbeispiele sind oft prägend, da kommen die anderen statistisch gerne unter die räder
rotlicht gibts eher in angeles city was ich so lese ?
du meinst das mit dem LTR visum? das interessiert eh keinen, habe nicht vor länger als 4 - 6 wochen dort zu bleiben.
oje, hat es euch erwischtHallo, Karmamudra, wir sind wohlbehalten,
wenn auch mit Covid, wieder in Wien eingetroffen. Inzwischen sind wir wieder ok.
war euch der weg zu weit?In Patong waren wir mindestens 1 Woche zu spät: Die Regenzeit hat uns erwischt...
Du hast mal den Nui-Beach empfohlen. Wir haben dazu die verlinkte Website gefunden und haben uns nicht bemüht den Strand zu finden. ...
[/URL]![]()
Nui Beach ⛱️ Another Secret Beach Of Phuket
Nui Beach is an unusual beach in Phuket. It’s not the most magnificent beach as the sand is quite coarse, but people seem to love secret and hidden beaches.www.phuket101.net
freut mich euch geholfen zu habenAuf jeden Fall vielen Dank für deine Tipps. Das Quartier, das du für Phi Phi empfohlen hast, war super gelegen....
Wir sind nach ein paar Tagen vom Bungalow ins "Haus" umgezogen. Halber Preis (THB 500.-); die Terrasse des Bungalows konnten wir bei Regen ohnehin nicht nutzen.
LG
Babsi & Robert
Das Wetter war zu unverlässlich. Wir haben nicht gewusst, dass die Abzweigung zum Strand an der Bus-Route nach Rawai liegt. Es gibt auf der Strecke keine Songtheaws mehr, sondern nur mehr den stündlichen Flughafenbus. Das macht es langwierig von einem Stopp zum nächsten zu kommen. 3 Busse, ab Patong etwa ab 14:00 fahren zum Kap Prom Thep.oje, hat es euch erwischtgut, dass wieder alles o.k. ist!
war euch der weg zu weit?
freut mich euch geholfen zu habendas regenwetter ist schon ein pech gewesen, hat anscheinend überall in thailand ziemlich geschüttet.
lg. k.