Treffpunkte Thailand diesen Winter

Ja und?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
meine erfahrungen mit den phill girls sind zwar schon lĂ€nger her, waren aber eher prĂŒder als die thai girls, also deswegen mein katholen hinweis.
Meine Erfahrungen habe ich mit nur insgesamt zwei Filipinas gemacht. Das ist aus der Sicht des Mathematikers natĂŒrlich viel zu wenig, um eine statistisch gesicherte Aussage zu machen.

Ana_.jpg

Auf den ersten Blick wĂŒrde man sie als tief glĂ€ubig einschĂ€tzen. Aber das ist nur Fassade, das hat sie mir spĂ€ter bestĂ€tigt- Es gehört sich halt so auf den Philippinen. Sie hat ĂŒbrigens nicht ein einziges Mal den Fernseher eingeschaltet.

Bei der Nummer 2 war das nicht so. Sie ist wirklich tief katholisch, siehe Bild vom TV - Programm ......

Siargao36.jpg

Auf ihrem Smartphone hatte sie ein Bild von Jesus. Aber prĂŒde war sie trotzdem nicht, ganz im Gegenteil.

Und was die Rotlichtbars betrifft, die ich nur vom Hörensagen kenne, ,so sollen die MĂ€dchen frĂŒher splitternackt getanzt haben. Auf Druck der katholischen Kirche sind sie jetzt bekleidet. Mit einem Bikini ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aktuelles Beispiel aus PINALOVE

Und dazu dieser Text:

He should be God fearing,caring, loving, understanding honest & respectful to his woman.
 
Auf den ersten Blick wĂŒrde man sie als tief glĂ€ubig einschĂ€tzen. Aber das ist nur Fassade, das hat sie mir spĂ€ter bestĂ€tigt- Es gehört sich halt so auf den Philippinen. Sie hat ĂŒbrigens nicht ein einziges Mal den Fernseher eingeschaltet.

....dafĂŒr das smartphone? :haha:

Und was die Rotlichtbars betrifft, die ich nur vom Hörensagen kenne, ,so sollen die MĂ€dchen frĂŒher splitternackt getanzt haben. Auf Druck der katholischen Kirche sind sie jetzt bekleidet. Mit einem Bikini ......

genau das ist es mit den katholen! im crazy house / bkk weißt gar nicht wohin du zuerst gucken sollst vor lauter nackigen girls :verneigung:

Aktuelles Beispiel aus PINALOVE

Und dazu dieser Text:

He should be God fearing,caring, loving, understanding honest & respectful to his woman.
hÀtte mir das foto nicht ansehen sollen :eek:
 
hÀtte mir das foto nicht ansehen sollen :eek:
Zur Klarstellung: Ich habe keinerlei Kontakt zu dieser Person, sie ist mir nur mit dem Text aufgefallen.

im crazy house / bkk weißt gar nicht wohin du zuerst gucken sollst vor lauter nackigen girls :verneigung:
Ich war in BKK in keiner Bar, das hÀtte meine kleine Lehrerin nicht erlaubt. In Phuket sind komplett nackige MÀdchen nie untergekommen. Zumindest nicht in den Rotlichtbars. Und dann im Zimmer kamen sie zunÀchst auch immer ins Badetuch gewickelt aus der Dusche.

....dafĂŒr das smartphone? :haha:
Nein, das auch nicht. Und das Badetuch hat sie immer nur zum Abtrocknen genommen. :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

ZurĂŒck
Oben