Straßenstrich Stuwerviertel 2018 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was jetzt. Der Eine erzählt von acht Sichtungen und der Andere meint, es läuft nichts mehr.

Außer die Schlanke mit den schwarzen Haaren läuft dort nix mehr Großartiges ab. ;)

Was waren das noch für Zeiten, als man mit der jungen Vanessa aus Ungarn vom Stuwer in die "Videothek" in die Czerningasse reinging und sie dort bereitwillig ihre Kurven entblößte... Die Titten hats einem regelrecht ins Gsicht reingesteckt, "weil sich das als Hure schließlich so gehört".

Keines von den Mädls ward jemals mehr gesehen. Leider. Waren ein paar recht intime Erlebnisse dabei, obwohl vom Straßenstrich.

Eine verdeckte einmal mit beiden Händen ihr Gesicht. Gutigkeit: Lass es bloß schnell vorbeigehen. Als sie bemerkte, dass ich kein Grobian bin und selber bemerkte, dass sie Angst hat, nahm ich vom Ficken Abstand und massierte sie nur. Daraufhin gab sie mir ein Bussi auf den Mund. Schnelle 30 Euro für sie verdient und für mich ein reines Gewissen.

Kann auch erfüllend sein.
 
es sind max. 2 bis 3 Mädchen noch unterwegs. Alle die hier meinen sie würden 8 Sichtungen machen ist reine Erfindung oder falsche Vermutungen. Ich wohne 5 Minuten entfernt und bin daher auch sehr oft dort unterwegs. Die 2-3 Mädchen sieht man immer wieder, sind jedoch sehr unregelmäßig da. Ansonsten ist hier alles leer.
 
es sind max. 2 bis 3 Mädchen noch unterwegs. Alle die hier meinen sie würden 8 Sichtungen machen ist reine Erfindung oder falsche Vermutungen.
Wenns´t meinst ..... dann hab ich´s einfach erfunden und vermute bei mir an schweren Gedächtnisverlust, dass ich mich nicht an die Mädels erinnern kann. Was ich aber noch genau weiß ist, dass ich auch ganz in der Gegend wohne. ;)
 
Mit dem PamPam, einer ehemaligen Ikone des Viertels, geht es auch bergab. Mal ist am Abend überhaupt geschlossen, dann serviert ein junger Mann, zwar ausgesprochen freundlich, aber man fühlt sich am Balkan ...
 
Letzte Woche hab ich wieder mal eine ganz alte Bekannte gesehen. Die ganz schlanke, fast dünne und immer nette Lisa. Die kenne ich noch vom Emmerich. Dann war sie eine Zeit lang bei Gabi. Dann hatte sie angeblich ein eigenes Studio im 20. Bezirk. Offenbar ist da jetzt was damit passiert. Jetzt spaziert sie wieder.
 
Ist wohl eine Frage der Uhrzeit, des Wetters, des Wochentages, etc.
Letzten Freitag 15.30 - ich war zufällig dort in der Nähe und bin dann meine alte Strecke abgefahren . Es war sicher Glück aber habe auf Anhieb eine sehr fesche Roma geshen. Sie nennt sich Gia ist ca 22/24. Kurzer Blickkontakt und ab in die Garage die früher so gerne aufgesucht habe. Fester Arsch,fester Busen,lange schwarze Haare und eine Art Drachen auf der Schulter. Konversation war mühsam aber das notwendigste hat geklappt. Doggy mit Gummi um 25 war ein überraschend befriedigendes und unerwartetes Ereignis.
 
Servus, war heute ab 0:30 dort unterwegs, jedoch garnichts gesichtet... ist da nachts garnichts los ?
 
Schaut net gut aus, kann mir das Viertel also sparen, wies aussieht....
 
Vielleicht weil ich als Neuling keine Ahnung hab wo die stehen und wie sich die typischen Verhalten ..
 
Wer dort was sucht, bleibt am Besten im Auto sitzen. Die Mädels stehen nicht rum, sondern drehen ihre Runden, Und haben gute Augen. Ich wurde die letzten Tage mehrfach angesprochen. Sind zwar weniger als früher, aber immer noch genug. 20-4 Uhr früh.
 
Na das ist mal eine praktische Sachen.
Gibt's bessere Parkplätze, um angesprochen zu werden?
 
Und das Risiko, von den RBs wegen strafbarer "Anbahnung" abgestraft zu werden, ist auch sehr minimal bis gar nicht vorhanden - denn Sitzen im parkenden Auto kann wohl kaum als Anbahnung gewertet werden.
 
Und das Risiko, von den RBs wegen strafbarer "Anbahnung" abgestraft zu werden, ist auch sehr minimal bis gar nicht vorhanden - denn Sitzen im parkenden Auto kann wohl kaum als Anbahnung gewertet werden.
Was kaum wer weiß, so einfach dürften sie dich gar nicht anquatschen. Du nimmst gerade nicht am Verkehr teil, also eine Verkehrskontrolle kann es keine geben. Dein Auto ist dein Privatbesitz und in dem Moment fast einer Wohnung gleichgesetzt.
Aber da sich schon jeder ankackt, wenn die Polizei auf der Straße neben einem fährt und sofort auf 40 km/h runter gebremst wird, gibt jeder freiwillig demütigt ein Interview.
 
Richtig—/-wir leben in einem Abzockerstaat mit Polizeiwillkür wenn man arbeitender Inländer ist wo etwas zuhloen ist. Als potentieller Terrorist tut man sich leichter, da hat die Staatsgewalt davor Angst. Als normalo Bürger wirst einfach kontrolliert (weil sie haben keine Angst dass du mit einer Waffe antwortest) und dann unterstellen sie dir alles mögliche. Selbst wenn sie nichts wahrnehmen könnten unterstelllen sie dir Anbahnung wenn ein Mädel in deinem Auto sitzt. Auch bei Bedchwerde ans Landesverwaltungsgericht hast du keine Chance, weil das kein unabhängiges Gericht ist sondern nur die Weisswaschmaschine der Polizeiwillkür. Also gut aufpassen liebe mitficker
 
Na das ist mal eine praktische Sachen.
Gibt's bessere Parkplätze, um angesprochen zu werden?

Antwort nur über PN. :lalala:

Was kaum wer weiß, so einfach dürften sie dich gar nicht anquatschen. Du nimmst gerade nicht am Verkehr teil, also eine Verkehrskontrolle kann es keine geben. Dein Auto ist dein Privatbesitz und in dem Moment fast einer Wohnung gleichgesetzt.

Sofern der Zündschlüssel steckt, gilt das Auto als in Betrieb genommen. Auch wenn der Motor nicht läuft, dürfen sie dich kontrollieren. :vorsichtig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben