Straßenstrich Stuwerviertel 2018 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is RBs? das klingt nach nem soundsystem fürs auto :rolleyes:

ist straßenstrich leicht verboten oder wieso?
 
Es gibt pro Bezirk genaue Pläne, wo "das Wohngebiet" aufhört (also im 8. Bezirk zB gar nicht :)) - und dazu die Sonderregelungen für Einziger und Brunner.
 
Wenn man es genau nimmt: Straßenprostitution ist erlaubt, außer in Wohngebieten. Friedhöfen, Kleingartengebiete oder Haltestellenbereiche öffentlicher Verkehrsmittel und wenn es Einschränkungen der Behörde gibt.
Das heisst aber noch lange nicht, dass dann in diesen Bereichen auch tatsaechlich immer und ueberall gefickt werden darf ... dort darf einmal "aufgerissen" werden ...
 
Das heisst aber noch lange nicht, dass dann in diesen Bereichen auch tatsaechlich immer und ueberall gefickt werden darf ... dort darf einmal "aufgerissen" werden ...

Bei der Straßenprostitution geht's um die Anbahnung (aufreißen, ankobern ) in der Öffentlichkeit.

Sexuelle Handlungen sind unabhängig, ob gewerblich oder nicht gewerblich, in der Öffentlichkeit nicht gestattet........

Das Stuwerviertel gilt übrigens als Wohngebiet, also ist die Anbahnung auf der Straße nicht gestattet.
Das Budern in entsprechenden Örtlichkeiten aber schon.....
 
Eh. Und über Wohn- und Lieferwagen haben wir uns eh schon ausgetauscht.
In Deutschland gibt's Ratschläge, die PKW-Fenster zu verhängen ...
 
Wollt grad sagen... also mit dem Lieferwagen sollte es ja keine Probleme geben :liebe:
 
Na du ich bin schon "Älter" und mein Rücken macht sowas nicht mehr mit.
Im Lieferwagen eine alte Wetzunterlage rein, das schont den Rücken :up:
 
Ich erinner mich an die Armadas von grossen Wohnmobilen an der Münchner Nordausfahrt. War gar nicht so unbequem.
 
Weis wer ob bei der Conny noch was geht ?
 
Bitte nicht den Deppendeppenapostroph verwenden.
 
Ich war heute bzw gestern Abend dort mitm Fahrrad unterwegs und es war leider fast gar nichts los. War so um 23 Uhr da und bin bestimmt 5 mal alles auf- und abgefahren. Eine Blonde stand am Straßenrand und dann später noch eine andere etwas Dunklere, könnte auch eine Asiatin gewesen sein. Sie hat telefoniert und hatte einen Regenschirm dabei. Ich bin mir nicht mal sicher ob es eine Prostituierte war. Und dann ist mir später noch eine ältere Dame entgegegekommen, aber die war bestimmt schon über 50 und darauf steh ich gar nicht. Naja, ich war enttäucht und bin heimgefahren. Aber was derzeit in Wien an Polizei unterwegs ist ist ja nicht mehr normal. Überall fahren sie auf und ab und gehen auch noch zu Fuß Streife. Heute hab ich sogar welche mitm Fahrrad gesehen. Es ist zwar schön dass die ganzen Kanacken vertrieben werden, aber langsam übertreiben sie es auch... PS: ich meine mit Kanacken die Nafris und sonstiges Gschwerl...
 
Kann ich nicht sagen dass dort nix los ist. Bin vorgestern Nachmittag im Cafe auf der Ausstellungsstrasse gesessen und hab immer wieder mindestens 8 bekannte Gesichter vorbeilaufen gesehen. Und da waren einige sehr knackige Mädels dabei. Man braucht halt auch ein bisschen Geduld und gutes Timing.
 
hmm, also irgendwas mach ich falsch oder ich bin zu blöd dafür. War gestern gegen 24Uhr da und bin die Ausstellungsstraße rauf und runtergelaufen. Viel Betrieb, aber nur von Nachtschwärmern, hab nur eine Straßendirne gesehen aber die war gerade im Gespräch mit einem anderen... Und auf meinem Streifzug ist mir 4 mal die Polizei entgegengefahren. Das ist doch nicht mehr normal wie viel Polizei da unterwegs ist. Aber scheint ja effektiv zu sein...
 
Der Straßenstrich im Stuwerviertel ist tot.

Seitdem der Herr Emmerich zusperren musste, läuft dort immer weniger ab. Die Aufschrift "Du kommst als Gast und gehst als Freund" gehört der Vergangenheit an.

Immer wieder reinigte er mit dem grünen oder gelben Besen "seinen" Gehsteig, grüßte die vorbeigehenden Leute aus dem Grätzl, während man nebenan viel lieber zum Gasthaus Reinthaler als in sein dünnwandiges Etablissement reinging.

Nicht einmal am Max-Winter-Platz vor dem Max-Winter-Studio wagen die Dirnen mehr das Promenieren.

Aber ehrlich gsagt... In einem Studio gehts viel entspannter, hygienischer und nahezu zum gleichen Preis zu. ;)
 
Was jetzt. Der Eine erzählt von acht Sichtungen und der Andere meint, es läuft nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben