Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heasd, ihr sollts da ned witzeln, sondern die problematik pro und contra 16cm ernstnehemen :lehrer:. immerhin hat der gute 3cm mehr als ich :kopfklatsch:. und was ist mit der technik ??? :hmm:

Also, ich bin hier in der Runde neu, doch ich hatte eigentlich immer etwas anderes vor, wenn mein Penis erigiert ist! ;)

16 cm ist lt. EU Studie Peinslänge überdurchschnittlich, doch es kommt immer auf den Zustand an. In der Regel misst man(n) ihn ja eh nicht voll erigiert, sodass hier sicherlich noch etwas aufgeschlagen werden kann.

Lt. der EU Studie ist die Penislänge der Männer:

Franzosen: Länge 15,48 cm Umfang 13,63 cm
Deutsche: Länge 14,61 cm Umfang 11,80 cm
Griechen: Länge 12,18 cm Umfang 10,19 cm

Studie gibt es im Web!

Gruß
Oliver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich bin hier in der Runde neu, doch ich hatte eigentlich immer etwas anderes vor, wenn mein Penis erigiert ist! ;)

16 cm ist lt. EU Studie Peinslänge überdurchschnittlich, doch es kommt immer auf den Zustand an. In der Regel misst man(n) ihn ja eh nicht voll erigiert, sodass hier sicherlich noch etwas aufgeschlagen werden kann.

Gruß
Oliver

ui super, dann schlag ich ausser der regel mal eben 10cm dazu, merkt sie sicher ned :mrgreen:

also ich habe auch so um die 16cm und meine freundin hab ich jedes mal befriedigt.

Also ich hab keine 16 cm glaub ich - aber es gab noch nie Beschwerden !
Zumindest nicht diesen Punkt betreffend :mrgreen:

16cm sind doch eindeutig zu kurz - wissen ja eh alle männer dass frauen dicke laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange schwänze so ab 20 cm wollen, also ein guter rat für diejenigen die ein "wuzi" haben- ab zum therapeuten denn dann ersparts euch endlich diese fragereien ständig

also die beiträge hier sind ja echt lustig!
einfach nur klasse....selten so gelacht. hahahihi end geil....

aber ist die größe nicht egal????

ich dachte es halt immer!

und wie lang ist deine vagina wenn man fragen darf?
gleich messen, wir wollen es genau wissen

Kommt hier auch auf die Erregung der Frau an, aber den Punkt den man(n) treffen sollte bei der Frau, liegt circa eine Fingerlänge tief. Eigentlich ist nicht nur die Länge wichtig, sondern auch der Durchmesser, welcher eine Frau glücklich macht.

Zudem ist es doch sehr wichtig wo man herkommt, da wo die Männer einen kleinen Penis haben sind auch die Vaginas nicht so tief.

Hatte mal eine Frau, da habe ich mit meinen 18 - 20 cm hinten angestoßen!

Kommt hier auch auf die Erregung der Frau an, aber den Punkt den man(n) treffen sollte bei der Frau, liegt circa eine Fingerlänge tief. Eigentlich ist nicht nur die Länge wichtig, sondern auch der Durchmesser, welcher eine Frau glücklich macht.

Zudem ist es doch sehr wichtig wo man herkommt, da wo die Männer einen kleinen Penis haben sind auch die Vaginas nicht so tief.

Hatte mal eine Frau, da habe ich mit meinen 18 - 20 cm hinten angestoßen!

und da hattest du erst eine.....?

wenns dich sympathisch findet, wirds nicht abhauen aufgrund der größe deines schwanzes. is europäishe mittelgröße nicht 13,4? naja, mich juckts nicht.....gibt genug andere sachen im leben und es kommt auf die technik an!

geben dir sicher viele recht, und auch viele nicht....weil jeder anders empfindet.

Der spruch stimmt mMn nur begrenzt. Wenn mir jmd. nen 25cm schwanz reinhaut, ich weiß nicht..... :shock:
Schon klar :winke: - vor allem nach oben hin sind natürlich sehrwohl irgendwo ("physikalische") Grenzen gesetzt... ;)

Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:fragezeichen:

Ich freu mich auf eure Antworten.:)

Nicht alle Frauen sind Expertinnen ihrer selbst, sie lassen sich gerne von Äusserlichkeiten leiten....
So habe ich einen "Bonsaischwanz" mit 14,7cm, aber das ist gar nicht entscheidend.
Wichtig sind die 6cm Dicke. Da hat sich noch keine beschwert bisher.....

und da hattest du erst eine.....?

Nein, ich hatte es nur bei einer Frau, das ich hinten angestoßen bin. Gibt doch kein Aufschluß wieviel Frauen ich hatte.

Aber wer lesen kann .....

Zurück
Oben