Worauf steht ihr oder steht ihr nicht beim Sex?

Ich habe mir mal gedacht,

...wie fein, wie fein..... warum nur ist noch nie jemand auf diese Idee gekommen.....

ich frage in die Runde worauf ihr beim Sex total steht, worauf ihr garnicht verzichten könntet und was überhaupt nicht in Frage kommt😉?

...als ich für meinen Teil steht total drauf, wenn's allen anderen, als der Frau, die mich berührt, Wurscht is, was mir ge- bzw. missfällt.....

Ich habe mir mal gedacht, ich frage in die Runde worauf ihr beim Sex total steht, worauf ihr garnicht verzichten könntet und was überhaupt nicht in Frage kommt😉?

Freu mich schon auf eure Kommentare 😉!
Ich steh auf Machtgefälle, könnte/ möchte keinesfalls auf meinen Mann verzichten und Eintönigkeit kommt definitiv nicht in Frage.

Beim Sex mag ich es wenn man sich intensiv und aktiv dem anderen widmet und sich selbst zurück stellt bis das Verlangen überhand nimmt und man danach im Einklang bis zum Höhepunkt kommt.

Was ich gar nicht mag ist halbherziger Sex ohne voll dabei zu sein oder hastige Orgasmusjagden.

Als Bonus sind High Heels, Latex, ein paar ausgefallenere Gerätschaften, Fesselungen oder vielleicht sogar eine zweite Frau sehr erregend.

Negativ finde ich Ungepflegtheiten wie Schamhaare, nicht frisch geduscht und gepflegt in das Bett kommen oder ähnliches.
Oft weniger wegen der Tatsache, mehr wegen der Inkonsequenz und negativen Selbstprojektion.

Schön finde ich auch Sex in der Natur, aber doch eher nur im Sommer.

Zurück
Oben