Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
OK. Vielleicht sind sehr kleine, sehr dünne, Schwänze genau gleich gut zum Frauenbefriedigen geeignet, wie große dicke, vielleicht lässt sich vieles oder alles durch Technik kompensieren. Vielleicht ist es aber so, dass das größte und wichtigste Sexualorgan, das Gehirn, einfach lieber von einem Riesenschwanz gefickt wird, als von einem unbedeutenden Stümmelchen? Vielleicht ist es so, dass es sich schon beim Anblick eines Monsterprügels denkt: 5 Minuten von dem gefickt werden, und ich komme? Vielleicht denkt es sich bei einem Miniding: Der kann 3 Stunden werkeln und ich werde es kaum bemerken, kommen wird da höchstens er?

Mir ist aufgefallen, dass man Brüste ab einer gewissen Größe nicht mehr mit den Händen umfassen kann. Trotzdem gibt es Männer, die auf Riesendinger stehen, die viel zu groß für ihre Hände sind. Warum? Weil sie es geil finden, solche Riesendinger anzugreifen. Verhält es sich so auch mit Schwänzen? ;)

sehr kleine, sehr dünne, Schwänze bestimmt nicht.
klein aber dick ist okay, laut aussage von mehreren frauen.

Um es im Stil der Borg (aus Star Trek) zu sagen:

Größe ist irrelevant. Ihr Körper wird assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Ja, ich denke, tatsächlich wird die Größe irrelevant sein: Eine Muschi ist nicht besonders groß, und man kann auch mit einem normal großen Schwanz ordentliche Schmerzen verursachen, wenn man zu ungeschickt und zu fest zustößt. Aber das Gehirn, das eigentlichen Lustzentrum, das überschätzt sich halt leicht, und so manches wird halt von einem dicken Riesenschwanz träumen.

Ich denke, es wird schon so sein wie bei Brüsten: Sehr kleine können genau so viel Spaß machen wie enorme Risendinger (wobei ich sowas noch nie in Händen hielt ;)). Aber es gibt Männer, die nur große wollen. Oder nur hängende (zu meiner Überraschung habe ich hier einen Thread zu dem Thema gesehen), nur feste.

Letztlich hat jeder von uns einen Fetisch, auf den er steht. Warum sollen Frauen nicht auf schöne Schwänze stehen? Na also ;)

na was seit ihr überhaupt für welche alle die hier schreiben (männlich) haben wahrscheinlich kürzeren.
ich selber hab 23cm und er ist für viele schon zu groß!!!

An alle Angeber,Sichselbst-Überschätzer und natürlich auch meistens lügner in sache Penisgröße :D

Was bringt euch eine 25+ Ding wenn ihr Sau HÄSSLICH seit und eh keine frau abbekommt :D

und an alle anderen wenn man in einer Beziehung ist und sich liebt wird die schwanzgröße keine rolle spielen !!!

vl mal zum nachdenken

Mich hat es interessiert, wie die Länge wissenschaftlich untersucht wirklich ist. Und wenn man im Internet recherchiert, dann stellt man fest, dass 16 cm schon über dem Durchschnitt liegen: "Erigierte Penisse von Erwachsenen sind normalerweise zwischen 12 und 18 cm lang, mit einer Durchschnittslänge von 15 cm."

Da scheint es, dass einige einfach falsch messen: Du mißt die Länge des erigierten Penis wenn du maximal erregt bist. Miß den Abstand zwischen Schambein (Peniswurzel) und Penisspitze.

Es gibt Penisse die im erigierten Zustand länger als 20 cm sind; das ist jedoch eher eine Ausnahmeerscheinung. Nur 1 von 10.000 Männern hat einen Penis von 25 cm Länge. Die kleinsten Penisse sind die Mikropenisse, die ungefähr 5 cm lang sind.

also meiner ist 17 cm und nicht sehr dick,aber ich selbst bin sehr zufrieden damit. Auch meiner Freundin passt die größe ganz gut. länger solte er gar nicht sein finde ich, aber kleiner auch nicht.
mfg

Du musst die 16 cm richtig benutzen, dann klappt es auch! Lass dich nicht unterkriegen von den 20cm schreiber! Das ist ein unterschied von nur 4 cm, das wird die frau nicht spüren, du musst halt mehr akkern (stossen) als die anderen! Dann bist du halt nen takt schneller! und schon hast du den unterschied wieder raus! Also ich Katja finde es kommt auf den durchmesser an.! Was hast du von 22cm und dünn wie so nen würstchen, wenn deiner zb richtig dick im durchmesser ist! Wenn du alerdiengst auch dazu nen dünnen hast, ja dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK. Vielleicht sind sehr kleine, sehr dünne, Schwänze genau gleich gut zum Frauenbefriedigen geeignet, wie große dicke, vielleicht lässt sich vieles oder alles durch Technik kompensieren. Vielleicht ist es aber so, dass das größte und wichtigste Sexualorgan, das Gehirn, einfach lieber von einem Riesenschwanz gefickt wird, als von einem unbedeutenden Stümmelchen? Vielleicht ist es so, dass es sich schon beim Anblick eines Monsterprügels denkt: 5 Minuten von dem gefickt werden, und ich komme? Vielleicht denkt es sich bei einem Miniding: Der kann 3 Stunden werkeln und ich werde es kaum bemerken, kommen wird da höchstens er?

Mir ist aufgefallen, dass man Brüste ab einer gewissen Größe nicht mehr mit den Händen umfassen kann. Trotzdem gibt es Männer, die auf Riesendinger stehen, die viel zu groß für ihre Hände sind. Warum? Weil sie es geil finden, solche Riesendinger anzugreifen. Verhält es sich so auch mit Schwänzen? ;)

Das ist es, genau DAS ist es! Nach diesem Posting könnte man den Thread eigentlich abschließen.

nirgends wird mehr gelogen als bei der schwanzgrösse und der endgeschwindigkeit :mrgreen:

naja, weil wir frauen immer weniger wiegen, als wir eigentlich wiegen, is doch klar! :kopfklatsch:

Die weibliche Vagina hat eine Länge von ca. 7-11 cm. Sie kann sich zwar im erregten Zustand auch anpassen in Sachen Länge (da zieht sich die Gebärmutter dann zurück, damit die Eichel nicht an den Muttermund anstösst), aber das nur mal so zur ewigen Schwanzlängen-Diskussion... :roll:

Und zu katja: Man(n) muss auch 20 cm oder mehr "richtig benutzen"... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben