- Reaktionen
- 21.439
- Checks
- 3
OK. Vielleicht sind sehr kleine, sehr dünne, Schwänze genau gleich gut zum Frauenbefriedigen geeignet, wie große dicke, vielleicht lässt sich vieles oder alles durch Technik kompensieren. Vielleicht ist es aber so, dass das größte und wichtigste Sexualorgan, das Gehirn, einfach lieber von einem Riesenschwanz gefickt wird, als von einem unbedeutenden Stümmelchen? Vielleicht ist es so, dass es sich schon beim Anblick eines Monsterprügels denkt: 5 Minuten von dem gefickt werden, und ich komme? Vielleicht denkt es sich bei einem Miniding: Der kann 3 Stunden werkeln und ich werde es kaum bemerken, kommen wird da höchstens er?
Mir ist aufgefallen, dass man Brüste ab einer gewissen Größe nicht mehr mit den Händen umfassen kann. Trotzdem gibt es Männer, die auf Riesendinger stehen, die viel zu groß für ihre Hände sind. Warum? Weil sie es geil finden, solche Riesendinger anzugreifen. Verhält es sich so auch mit Schwänzen?
Mir ist aufgefallen, dass man Brüste ab einer gewissen Größe nicht mehr mit den Händen umfassen kann. Trotzdem gibt es Männer, die auf Riesendinger stehen, die viel zu groß für ihre Hände sind. Warum? Weil sie es geil finden, solche Riesendinger anzugreifen. Verhält es sich so auch mit Schwänzen?