Treffen mit EF User/in! Was setzt ihr voraus?

Was setzt ihr für Sex Date mit EF Usern voraus. Was muss sein für eure Entscheidung?

• Umfrageteilnehmer
    165
1. Kennenlernen per Cam, dabei abklären was jeder will. Grundsatzdiskussionen im Kaffeehaus bringen wenig. Wie soll eine Überleitung von der Sachebene zur Beziehungsebene + Ortswechsel gelingen???

1. Kennenlernen per Cam, dabei abklären was jeder will. Grundsatzdiskussionen im Kaffeehaus bringen wenig. Wie soll eine Überleitung von der Sachebene zur Beziehungsebene + Ortswechsel gelingen???
Ich würd eher vorschlagen sich die Fähigkeit anzueignen Profile zu lesen, weil sich damit einige Fragen schon beantworten.
Sofern im Profil diese Informationen stehen 😉.

Nur zur Info mein lieber @Mitglied #559801. Es gibt jede Menge EF Veranstaltungen, wie zum Beispiel Stammtisch, gemeinsames Frühstücken, Grillen usw. bei denen du jede Menge nette Leute treffen kannst. Wenn man zwar Treffen ( Kennenlernen ) schreibt, aber F..... denkt, dann wird so eine " EF Veranstaltung" nicht den Vorstellungen entsprechen.

Und zum Thema allgemein:
Ich setzt nichts konkretes Voraus. Menschenverstand halt.

Gewöhnlich tausch ich Telefonnummern aus um sich einfacher zusammen schreiben/telefonieren oder finden zu können wenn man vor Ort ist.

Aber wenn sie/er das nicht will... Auch gut. Schreibt man dann halt übers EF wo man genau steht statt über WhatsApp.

Sowas wie ein fixes Ritual oder eine fixe Checkliste hatte ich aber nie. Wenn ich jemanden treffen will dann habe ich gewöhnlich schon eine gewisse Vorstellung von der Person bzw weiß dass es sich dabei nicht um Trolle oÄ handelt.

Zurück
Oben