N
Gast
(Gelöschter Account)
@die Wutprobe: A: Also ich mag sie groß B: Und ich mag sie über große xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es!...
die familie stradivari wurde nicht dafür berühmt, dass sie die GRÖSSTEN violinen gebaut haben ...
Ich sag auch immer:So ist es!Ich sag auch immer:
"Nicht auf die Größe kommt's an, sondern auf die Technik!"![]()

So ist es!Ich sag auch immer:
"Nicht auf die Größe kommt's an, sondern auf die Technik!"![]()
Also ich finde 16 cm schon sehr beeindruckend - da braucht niemend darüber zu scherzen ode zu lachen
ich war stolz als meiner 16 cm lang war - für einen 3 jährigen schon beachtlich! gg

Sprichts sicher aus Erfahrung so wie du drauf bist musst ja schon lange ......unbefriedigt sein du bist einfach nur ...finden die einfach lustigbei dir ist..beides wurscht...solangst du genug peckst....![]()
...die familie stradivari wurde nicht dafür berühmt, dass sie die GRÖSSTEN violinen gebaut haben ...
Aber 16cm reichen grad mal für ne Maultrommel ...
16 cm sind schon sehr okay

....fühlen einen aus ...
erschrocken wenn frau so denkt wie mann?
ganz und gar nicht!
nur sind mir noch nicht viele parallelen untergekommen bei deinen postings![]()
nonchalanter Leimbeidl`, der Nimmersatte... ::
könntest du so nett sein, und mir für diesen begriff eine ähnlich gute erklärung geben, wie du "fett" für steffi erklärt hast, vielen dank!![]()
Sehr gerne Herr Nimmersatt, vorweg jedoch ein kurzer Schwank betreffend der schwersten Sprache dieser Welt:
Stehen ein Engländer, ein Franzose und ein Wiener zusammen und streiten darüber, wer die schwerste Sprache hat. Sagt der Engländer: "Unsere Sprache ist am schwierigsten, wir schreiben PLEASE und sagen PLIES!" Darauf der Franzose: "Ach nein, nichts gegen unsere Sprache, wir schreiben MADEMOISELLE und sagen tun wir MADMOSEL! Darauf der Wiener: "Geh hört's auf, unsere Sprache ist mit Abstand die schwierigste, weil schreiben tun wir BITTE und sagen tun wir HEAST!"
Leimbeidl` steht einfach für `nen... GROBEN Tischler!![]()