Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@die Wutprobe: A: Also ich mag sie groß B: Und ich mag sie über große xD

So ist es! :winke: Ich sag auch immer:
"Nicht auf die Größe kommt's an, sondern auf die Technik!" ;)

geben dir sicher viele recht, und auch viele nicht....weil jeder anders empfindet.

Der spruch stimmt mMn nur begrenzt. Wenn mir jmd. nen 25cm schwanz reinhaut, ich weiß nicht..... :shock:

Also ich finde 16 cm schon sehr beeindruckend - da braucht niemend darüber zu scherzen ode zu lachen

ich war stolz als meiner 16 cm lang war - für einen 3 jährigen schon beachtlich! gg

Also ich finde 16 cm schon sehr beeindruckend - da braucht niemend darüber zu scherzen ode zu lachen

ich war stolz als meiner 16 cm lang war - für einen 3 jährigen schon beachtlich! gg

kann ich mir vorstellen - 1,20 groß und 16 cm langes gerät :haha:

da fällt mir der dazu ein:

herr doktor, ich hab einen penis wie ein neugeborenes.
lassen sie mal sehen ..... herrschaftszeiten, das ist ja ein riesending!!!
ich sag ja: wie ein neugeborenes. 52 cm lang und 3 kilo 58 schwer.

ich glaub ihr habt noch nie eine ordentliche maultrommen gesehen....mit 16cm kommt man höchstens auf die obertöne:D

16 cm sind schon sehr okay....kommt immer darauf was man gewohnt ist....... aber ich gebs schon zu ich mag schon eher dicke und große dinger....also 16-21cm und vorallem dick
greifen sich geil an....fühlen einen aus ...ich komme gut....fein sache

könntest du so nett sein, und mir für diesen begriff eine ähnlich gute erklärung geben, wie du "fett" für steffi erklärt hast, vielen dank! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sehr gerne Herr Nimmersatt, vorweg jedoch ein kurzer Schwank betreffend der schwersten Sprache dieser Welt:

Stehen ein Engländer, ein Franzose und ein Wiener zusammen und streiten darüber, wer die schwerste Sprache hat. Sagt der Engländer: "Unsere Sprache ist am schwierigsten, wir schreiben PLEASE und sagen PLIES!" Darauf der Franzose: "Ach nein, nichts gegen unsere Sprache, wir schreiben MADEMOISELLE und sagen tun wir MADMOSEL! Darauf der Wiener: "Geh hört's auf, unsere Sprache ist mit Abstand die schwierigste, weil schreiben tun wir BITTE und sagen tun wir HEAST!"

Leimbeidl` steht einfach für `nen... GROBEN Tischler! :mrgreen:

Sehr gerne Herr Nimmersatt, vorweg jedoch ein kurzer Schwank betreffend der schwersten Sprache dieser Welt:

Stehen ein Engländer, ein Franzose und ein Wiener zusammen und streiten darüber, wer die schwerste Sprache hat. Sagt der Engländer: "Unsere Sprache ist am schwierigsten, wir schreiben PLEASE und sagen PLIES!" Darauf der Franzose: "Ach nein, nichts gegen unsere Sprache, wir schreiben MADEMOISELLE und sagen tun wir MADMOSEL! Darauf der Wiener: "Geh hört's auf, unsere Sprache ist mit Abstand die schwierigste, weil schreiben tun wir BITTE und sagen tun wir HEAST!"

Leimbeidl` steht einfach für `nen... GROBEN Tischler! :mrgreen:

ich bedanke mich höflichst für die erklärung und die erheiterung durch diesen witz :mrgreen:

Zurück
Oben