Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Also alle Beiträge las ich nun zwar nicht, aber : Ich finde es nicht ganz okay, wie sich manche hier drüber so lustig machen, sorry!
Was nun die Frage da angeht: Es ist doch völlig egal wie lang, breit............"er" ist! Verstehe nicht das sich immer Männer deswegen "Sorgen" etc. machen............denn, wie schon von jemandem hier erwähnt, "Auf die Technik kommt's an".............
lg

Es ist schon ok sich darüber lustig zu machen - denn dieses Thema wurde schon X-Mal behandelt und wenn er die Suchfunktion benutzt hätte dann könnte er hunderte Beiträge zu diesem Thema lesen ...
Und vor allem : was ist der Sinn dieses Threads ???
Egal was andere sagen - es ändert nichts an der Größe seines Schwanzes !!!!
Er muß mit dem leben was die Natur ihm gegeben hat - und egal wie groß/klein er auch sein mag - das alleine sagt überhaupt nichts aus - denn das Gesamtpacket machts aus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Also alle Beiträge las ich nun zwar nicht, aber : Ich finde es nicht ganz okay, wie sich manche hier drüber so lustig machen, sorry!
Was nun die Frage da angeht: Es ist doch völlig egal wie lang, breit............"er" ist! Verstehe nicht das sich immer Männer deswegen "Sorgen" etc. machen............denn, wie schon von jemandem hier erwähnt, "Auf die Technik kommt's an".............
lg

Ich kann gut verstehen, dass es dir als "Neuling" komisch vorkommt, warum sich hier alle darüber lustig machen.. wenn du mal ein paar Monate dabei bist, dann wirst du verstehen warum... ;)
:winke:

Ich kann gut verstehen, dass es dir als "Neuling" komisch vorkommt, warum sich hier alle darüber lustig machen.. wenn du mal ein paar Monate dabei bist, dann wirst du verstehen warum... ;)
:winke:

hi!
entschuldige bitte, aber ich bin bestimmt nicht hier, um mich jemals ( wegen was auch immer ) über irgendwen lustig zu machen!!! man kann das ganze ja auch auf anderer art und weise sagen, oder? und mein gott: na dann gibt es eben solche threads schon, na und?
man sollte immer 1. vor seiner eigenen tür kehren, 2. mal nachdenken, denn das was uns an andere "stört" etc., ist im grunde nix anderes als ein spiegelbild, welches man vorgehalten bekommt und somit 3. ja klar: man "sieht's" sehr oft net gern..............

Amour benutz mal die Suchfunktion und du wirst sehen, dass zu recht so reagiert wird!

Das ist wie wenn du in einem Diätforum fragst, ist Fett schlecht für die Figur? oder bei Dr. Sommer kann ich vom küssen schwanger werden?

Also Angel Aht es im Prinzip auf den Kopf getroffen, ich finde nur generell, dass dem hier ein wenig zuviel Beachtung geschenkt wird. Denn wenn ja die meisten der User heir vollkommen zu Recht diese Frage für überflüssig erachten, warum haben wir dann shcon 306 Kommentare hier stehen, also wens stört, der schreibt halt mal einfach nix. wer sein sinnvollen Senf dazugeben möchte kann das gerne tun, auch wenns überflüssig ist, da wie schon gesagt diese Themen hier zu tausenden Kommentaren beahndelt wurden.
Ergo: Eig sollte es nur 2 Möglichkeiten geben:
1. Der Threat gerät in die VErsenkung, weils keinen interssiert und keiner schreibt
2. Es gibt wenige (sehr sehr wenige) ernst geminte Antworten udn damit hat es sich

Aber das was hier grad läuft find ich shcon bissel sehr kindisch!

also ich hab in anderen Foren (nein, nichts "schmutziges" oder schlimmes...) die erfahrung gemacht, dass man da sowieso machen kann was man will, es wird immer wieder leute geben die für jeden Scheiß der schon tausende Male gefragt wurde, einen eigenen Thread eröffnen!

Da nutzt es auch nicht, wenn man für solche "FAQs" einen eigenen Bereich macht oder sonstiges!

Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie glauben, dass sie andere Fragen bekommen wie die zig anderen die vor ihnen gefragt haben? um beim Thema schwanzlänge zu bleiben... vielleicht glaubt einer, dass "seine 5 cm" besser, länger sind als die von anderen oder sie stehen einfach auf die Blöße die sie sich damit geben, wenns öffentlich schreiben, dass er soooooooooo klein ist?

oder dann sind da die "Angeber" die jammern, weil er ja "nur" was weiß ich wie lang und wie dick ist ^^

dass es immer wieder diese schwanzvergleich geschichten geben wird, ist so sicher wie das Amen im Gebet...

Amour benutz mal die Suchfunktion und du wirst sehen, dass zu recht so reagiert wird!

Das ist wie wenn du in einem Diätforum fragst, ist Fett schlecht für die Figur? oder bei Dr. Sommer kann ich vom küssen schwanger werden?

"Das zu Recht so reagiert wird" ???!!! Also Sorry, aber 1. Wer gibt Dir ( sowie überhaupt allen Menschen das Recht über andere "so zu reagieren" usw.)? 2. Ich find's einfach nur traurig......Deshalb, da es leider nach wie vor ein Massendenken im 21.Jahrhundert gibt! Alle schlagen sich gegenseitig die Schädel ein, weisen einen zurecht, sagen einem was sie zu tun haben, kommen sich dabei auch noch toll vor, aber vor allem: Diese/Solche wollen nix anders als im Rampenlicht stehen, und haben höchstwahrscheinlich IMMENSE persönliche "Störungen" bzw. Sorgen!
Nun nichts gegen Dich! Aber dies wollt ich nun mal noch zum Abschluss ( zu meinem abschluss dieses themas! ) sagen..............
lg

NEIN! Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf dass, was du damit anstellst:lehrer: :trost:

.... schreibt die Senger in der Kronen Zeitung! Nix für unguat!:mrgreen::haha:

Kehr doch mal vor Deiner eigenen Tür ... denn auch Du versuchst gerade UNS zu reglementieren und DICH als Gutmensch darzustellen !
Und wenn Du eh nix mehr zu diesem Thema schreiben willst dann kannst Du Dich ja wieder Deinen psychologischen Studien widmen
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Gut, 16 cm sind nicht genug!!! Meine Meinung! Un da ich vor meiner eigen Tür kehren soll - bist du deppat ist der lang!

Aber die von Cockerspaniels sind grundsätzlich nicht lang! :aetsch: (Hoffentlich sind die Ferien bald wieder zu Ende!)

Gut, 16 cm sind nicht genug!!! Meine Meinung! Un da ich vor meiner eigen Tür kehren soll - bist du deppat ist der lang!

Aber die von Cockerspaniels sind grundsätzlich nicht lang! :aetsch: (Hoffentlich sind die Ferien bald wieder zu Ende!)

:lehrer: die ohrwaschln aber schon :winke:

Lustig dass DU Dich angesprochen fühlst ... warst etwas schneller beim Schreiben und hast Dich vorgedrängt ... war natürlich an Amour gerichtet
Und wegen der Länge : Cockerspaniels Schwanz ist zwar kupiert - aber er kann stundenlang damit wedeln @

Verstehe nicht das sich immer Männer deswegen "Sorgen" etc. machen............denn, wie schon von jemandem hier erwähnt, "Auf die Technik kommt's an".............
Naja schon ....... aber es wurde auch schon von jemandem hier erwähnt, dass es halt nicht nur auf die Technik ankommt, sondern dass eine gewisse Länge ..... oder Dicke .... Du verstehst. Wurde übrigens von Frauen reklamiert. :mrgreen:

2. mal nachdenken, denn das was uns an andere "stört" etc., ist im grunde nix anderes als ein spiegelbild, welches man vorgehalten bekommt
Das ist eine Theorie, welche bei genauerer Betrachtung nicht haltbar ist.
Den Steirer zum Beispiel stören Schwanz-Avatare. Da ich selbst über keinen solchen Avatar verfüge und auch keine Neigung verspüre, einen solchen zu installieren, ist Deine Theorie mit dem Spiegelbild schon einmal nicht zutreffend.

Diese/Solche wollen nix anders als im Rampenlicht stehen, und haben höchstwahrscheinlich IMMENSE persönliche "Störungen" bzw. Sorgen!
Diese solchen wollen aber vielleicht nur nicht gegenüber jeder Dummheit schweigen, und stattdessen lieber die Dinge beim Namen nennen.

Und diese solchen werden auch ned dazu schweigen, wenn eine burgenländische Hobbypsychologin hier per Generaldiagnose den Großteil der EF-User als verhaltensgestörte Problemkinder hinstellt.

Und einer dieser solchen sagt Dir bei der Gelegenheit, dass Du genau das gleiche tust, was Du den anderen vorwirfst, wenn auch mit anderen Begründungen und Zielsetzungen, und dass Du daher nach Deiner Theorie offenbar selbst IMMENSE persönliche "Störungen" bzw. Sorgen hast. Hoffentlich hast Du für Deine Bedürfnisse genug Rampenlicht abbekommen, sonst kannst ja bei Gelegenheit nachfassen. 8-)

Der Steirer darf das.
Ich bin behördlich anerkannt verbittert, vereinsamt und frustriert. :mrgreen:

Ich bin behördlich anerkannt verbittert, vereinsamt und frustriert. :mrgreen:
Des waas i ned. :nono:

Aber hier im EF isses hinlänglich bekannt. :lol:

:mrgreen:

Benno,der ja ebenfalls hinlänglich bekannt hocknstad is´ :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig dass DU Dich angesprochen fühlst ... warst etwas schneller beim Schreiben und hast Dich vorgedrängt ... war natürlich an Amour gerichtet
Und wegen der Länge : Cockerspaniels Schwanz ist zwar kupiert - aber er kann stundenlang damit wedeln @

Dann steh ich nicht an, mich zu entschuldigen! :oops::)

Aber was irrlichtern da eigentlich noch für obskure Gestalten herum.... "Hocknstade", amtlich anerkannt Frustrierte........... Tz, Tz, Tz,......:mrgreen:

Zurück
Oben