Sie bläst nicht gern :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also meine Frau bläst vom ersten Moment an..auf mein Zureden hin sind mir mittlerweilen schon beim Fast Deepthrot angekommen und sie macht es gerne :)

Viel...ich könnte da einige anhand von Geruch und Geschmack identifizieren 😂 ....Auch gerade geduscht
Geschmacksneutral war nur einer

Schau bei Frauen ist das so, Ihre Muschi riecht nach Ihrer Unterwäsche, und zusätzlich ein leicht blumiger süßlicher Duft irgendwie.
Bei den gepflegten gesunden Frauen zumindest. Also nehm ich an, "riechts gut, schmeckts gut" ?

Also ich geh nicht jedes Mal duschen oder waschen wenn ich am Klo war 😂
Also man kann sich auch anstellen.. Wenn der Mann ordentlich abschüttelt riecht da nix nach Urin.... Und er muss auch nicht immer frisch gewaschen sein. Da geht ja total die Spontanität verloren. Wenn der Mann eine normale Hygiene an den Tag legt stinkt da auch nix, wenn er Morgens duschen war und man ihm Abends spontan einen bläst... (wenn er jetzt nicht grad Bauarbeiter ist oder so)...

Ich finde diese Hysterie darum, dass ein Schwanz ja nicht nach Schwanz und eine Muschi ja nicht nach Muschi riechen darf furchtbar.
Ja schau, Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz
wäscht du deinen Schniedel auch vorm Blasen ordentlich? vl. ist sie da empfindlich.

Zurück
Oben