Wer von den Damen bläst gerne?

Frauen, die es genossen haben, von mir geleckt zu werden, haben es meistens ebenso genossen, mir oralen Genuss zu verschaffen.

Es gibt Leute, die weder genießen können, noch beim Partner Genuss hervorrufen, und das sind dann die, die mit mir immer unkompatibel waren.

Hi,

Ja aber echt.
Eine Frau auf ihren Mund reduzieren ist schon eine ordentliche Leistung 😅

das ist eine typische feministische Falschaussage. (Sorry, höre gerade ein Interview mit Alice Schwarzer).

Ganz ehrlich, wenn Du mit Freundinnen über z.B. Gartenarbeit sprichst, und sagst, dass Dein Mann da viel macht, und ergänzt, dass er kräftige Arme hat, dann reduzierst Du ihn nicht auf seine Arme.

LG Tom

Hi,

das ist eine typische feministische Falschaussage. (Sorry, höre gerade ein Interview mit Alice Schwarzer).

Ganz ehrlich, wenn Du mit Freundinnen über z.B. Gartenarbeit sprichst, und sagst, dass Dein Mann da viel macht, und ergänzt, dass er kräftige Arme hat, dann reduzierst Du ihn nicht auf seine Arme.

LG Tom
Wenn ich mich über seine guten Fertigkeiten austausche ist das was anderes, als über körperliche Gegebenheiten, die dann nur ins Sexuelle gezogen werden.

Hi,

Wenn ich mich über seine guten Fertigkeiten austausche ist das was anderes, als über körperliche Gegebenheiten, die dann nur ins Sexuelle gezogen werden.

nein, ist es nicht. Also vielleicht ist es das in Deinem Kopf, nur eben nicht real.

Aber gerne auch im sexuellen Kontext: wenn Du mit Freundinnen über Sex redest, und sagst, dass Dein Mann toll im Bett ist, toll kusst und auch tolle weiche Lippen hat, objektivierst Du ihn?

LG Tom

Also ich finds eigentlich auch sehr schön, mich als Frau lange und ausgiebig damit so zu beschäftigen.
Gehört für mich beim Sex einfach dazu, sich Zeit füreinander zu nehmen.
Nicht zuletzt, weil ich damit ja viel mehr Kontrolle über seinen Orgasmus hab.

Dieses wilde Herumgereisse und Gezerre, das man sonst hauptsächlich in Videos sieht, find ich echt unerotisch.
Mag sein, dass Männer anders nicht mehr kommen können, weil sie ihre eigene Wichserei schon so gewohnt sind und eh nix anderes wollen, als Abspritzen...fertig... :cool: :cool:
Sehr gut formuliert👍

Ich find, dass es der Film sehr schön beschreibt. Tut auf diese Weise sehr gut. Schön zur Entspannung. Zugleich wenn es den Körper kribbelnd durchzuckt. Das ist das schöne am langsamen, wenn sie mit dem Blickkontakt das richtige Gefühl hat, das Abspritzen bis an die Grenze so lange wie möglich hinauszuzögern. Desto länger es dauert hat man gar nicht mehr die Kontrolle über das Abspritzen. Sie entscheidet wann es zur Explosion kommt.

also Blasen finde ich nicht so interessant mir Persönlich gefällt lutschen besser, beim blasen wird er immer so kalt und wenn ihm Kalt ist zieht er sich zurück, das kommt dann auch nicht so gut. warum spricht man immer vom Blasen ? ich verstehe es nicht

Zurück
Oben