Sie mag es auf die harte Tour

Das Schlimmste, was Du tun kannst ist, so tun als ob Du dominant wärst, es aber nicht bist. Damit enttäuscht Du nicht nur Deine Partnerin, sondern Du verletzt Dich selbst.
Bleib bei Dir, mach nur, was Du machen möchtest oder wo Du sagst "Ok, das probieren wir mal".
Dominanz kann man nicht lernen, nur Praktiken. Und nur Praktiken ohne Herz dahinter sind leer.
Wenn von mir eine verlangen würde ich sollte dominanter sein käme ich mir wie Schauspieler vor und würde mir wahrscheinlich dass Lachen verbeissen müssen .
Nicht meine Welt .

Wenn von mir eine verlangen würde ich sollte dominanter sein käme ich mir wie Schauspieler vor und würde mir wahrscheinlich dass Lachen verbeissen müssen .
Nicht meine Welt .
Wenn ein Mann nicht diese natürliche Dominanz hat, dann wirkt es auch lächerlich, wenn er es versucht. Da kommen dann die berüchtigten Dumm-Doms raus, die glauben, sie müssen rumschreien oder besonders grob oder rücksichtslos sein. Das ist nur dämlich.
Da ist mir ein ehrlicher Mann viel lieber.

Eine Frage an die Damen hier im EF die auf hsrten Sex stehen:

welche Praktiken müssen unbedingt dabei sein, was steigert eure Lust während so einem Akt besonders und wie läuft bei euch so ne Nummer im optimalen Fall ab?
*tief Luft hol*
Aaaaaaaaaaaaaaaalso: Für mich ist der beste Sex eine Mischung aus harter, tiefer Dominanz und gleichzeitig viel Liebe, Nähe und Zärtlichkeit. Intensiven Blicke und streichelnde Hände geben mir selbst während "härterer" Behandlung das Gefühl, nicht nur benutzt, sondern wirklich geliebt und gehalten zu werden.

Oder in anderen Worten: "Nur" hart ist mir mittlerweile einfach zu wenig.

Außer ich fühle mich mal wild - dann kann er sich warm anschnallen. „YEEEEHAAAAW!“ 🐎

Hoffe einige der Damen hier teilen ihre heißen Erinnerungen und ihre Erfahrungen mit uns.
Jops. Da. 👇 (falls du die Signatur nicht deaktiviert hast)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte einen Freund der mir mit Genuss meinen hintern versold hat. Erst wenn mir mein Saft an den Schenkeln runtergekommen ist hat er mich hart doggy genommen das waren unerhört intensive orgasmen dann
Erst die Hand, manN will das heiße Fleisch spüren, das Spikepaddel bereitet den Weg fpr den Herrenschwanz vor.

Zurück
Oben