Sie mag es auf die harte Tour

Mitglied #512782

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten
Reaktionen
418
Eine Frage an die Damen hier im EF die auf hsrten Sex stehen:

welche Praktiken müssen unbedingt dabei sein, was steigert eure Lust während so einem Akt besonders und wie läuft bei euch so ne Nummer im optimalen Fall ab?

Hoffe einige der Damen hier teilen ihre heißen Erinnerungen und ihre Erfahrungen mit uns.

welche Praktiken müssen unbedingt dabei sein, was steigert eure Lust während so einem Akt besonders und wie läuft bei euch so ne Nummer im optimalen Fall ab?

Hoffe einige der Damen hier teilen ihre heißen Erinnerungen und ihre Erfahrungen mit uns.

Ich als Dame mag es schon gerne mal härter. Ohrfeigen sind völlig ok für mich. Auch an den Haaren ziehen, heftige Stöße und ein festes Anpacken. Mein aktueller Partner mag das aber leider nicht. Er meint immer, ich hau viel zu fest zu.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du entweder diese Frau spezifisch fragst oder dich langsam, steigernd rantastest wie hart DIESE EINE Frau es will?

Was bringts dir wenn jetzt hier zB 6 Frauen schreiben dass sie Ohrfeigen und Schläge auf den Hintern wollen, 3 meinen sowas sollte man höchstens andeuten, 1 will dass man dabei richtig ausholt und noch am nächsten Tag Spuren zu sehen sind und 10 meinen das Härte oder Gewalt im Bett nix verloren haben?
(Nur Mal meine gröbste Einschätzung zur Statistik).

...all das sagt dir genau GAR NICHTS darüber was genau, spezifisch die eine Frau will mit der du Sex hast und die es mutmaßlich "härter" will!

Wie wäre es wenn du entweder diese Frau spezifisch fragst oder dich langsam, steigernd rantastest wie hart DIESE EINE Frau es will?

Was bringts dir wenn jetzt hier zB 6 Frauen schreiben dass sie Ohrfeigen und Schläge auf den Hintern wollen, 3 meinen sowas sollte man höchstens andeuten, 1 will dass man dabei richtig ausholt und noch am nächsten Tag Spuren zu sehen sind und 10 meinen das Härte oder Gewalt im Bett nix verloren haben?
(Nur Mal meine gröbste Einschätzung zur Statistik).

...all das sagt dir genau GAR NICHTS darüber was genau, spezifisch die eine Frau will mit der du Sex hast und die es mutmaßlich "härter" will!
✍️Prügelt seine Partnerin beim doggy 😬

Hin und wieder mag ich es auch richtig hart.
Haben schon mal einen dominanten Mann zu uns eingeladen der mich richtig es nimmt, mit Schlägen, festbinden und heftig abficken in alle Löcher.
Meinen Mann hat das zusehen total geil gemacht.
Im Normalfall liebe ich den Sex mit meinem Hausfreund.

✍️Prügelt seine Partnerin beim doggy 😬
Situationsbedingt, und hart bedeutet ja eher stark fordernd.

Schnelle Wechsel, tiefer rein, mehr Kraft beim Akt, wo Frau dann mehr gegenhalten muss.

Hart bedeutet mehr Energie und mehr Ausdauer, die Muskeln sind alle angespannt, Frau powert also aus und bricht zwangsläufig irgendwann darunter zusammen. 🥴Bei hart geht es also um Kondition weniger darum, ob es ein harten Klaps auf den Hintern gibt, der geht bei Hart in der Dynamik sowieso unter und ist nicht mehr relevant.

Männer reden gern von Hart, aber wenn es so weit ist trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Viel Männer verwechseln was hart bedeutet. Hart ist nicht die Fähigkeit Schmerz auszuteilen, sondern anspruchsvoll hart und dominant zu führen beim Sex.🫣

Abhängig von der Partnerin?
Bei mir immer. Aber das ist wohl ein komplizierteres Thema.
Sagen wir einfach dass ich in vielen Dingen sehr anpassungsfähig bin. Hat seine Grenzen, aber gewöhnlich passen sich meine Wünsche stark an die des Gegenübers an. Was sich vielleicht eher devot anhört aber mich praktisch öfters auf die dominante Seite geführt hat interessanterweise.

Gebildete Menschen könnten dahinter Diagnosen vermuten und hätten vielleicht Recht...

Bei mir immer. Aber das ist wohl ein komplizierteres Thema.
Sagen wir einfach dass ich in vielen Dingen sehr anpassungsfähig bin. Hat seine Grenzen, aber gewöhnlich passen sich meine Wünsche stark an die des Gegenübers an. Was sich vielleicht eher devot anhört aber mich praktisch öfters auf die dominante Seite geführt hat interessanterweise.

Gebildete Menschen könnten dahinter Diagnosen vermuten und hätten vielleicht Recht...
Mache ich nicht, sehe es eher emotionslos!

allgemein gesagt gibt es so ziemlich alle Facetten im Lustspiel was wann für wen wie dran ist ist eine Feinfühligkeit der Partner es herauszufinden
ich hatte eine die mochte es schon hart an ihren Brustwarzen bearbeitet zu werden aber nicht gleich von Anfang an eine andere wiederum mochte harte Schläge mit der Hand aber nicht mit der Gerte oder ähnlichem andere hingegen fingen mit der Hand nicht viel an da war der Rohrstock mit Striemen die Tage danach noch zu sehen waren gerade recht---- also es ist individuell und vielleicht auch nicht jedes mal so lustvoll auch wenns gleich gemacht wird

schauts euch den film „nach 7 tagen ausgeflittert“ an :-)

ich bevorzuge definitiv die härtere Gangart.
ABER, es gibt nichts was unbedingt dabei sein muss. Ganz einfach weil das ja immer stimmungsabhängig ist. Eine Ohrfeige im falschen Moment und die Nummer ist gelaufen. Also bitte setz dich mit der betreffenden Person bin, redet offen und dann tastet euch langsam aber neugierig heran .

ich bevorzuge definitiv die härtere Gangart.
ABER, es gibt nichts was unbedingt dabei sein muss. Ganz einfach weil das ja immer stimmungsabhängig ist. Eine Ohrfeige im falschen Moment und die Nummer ist gelaufen. Also bitte setz dich mit der betreffenden Person bin, redet offen und dann tastet euch langsam aber neugierig heran .
Toller Standpunkt!

allgemein gesagt gibt es so ziemlich alle Facetten im Lustspiel was wann für wen wie dran ist ist eine Feinfühligkeit der Partner es herauszufinden
ich hatte eine die mochte es schon hart an ihren Brustwarzen bearbeitet zu werden aber nicht gleich von Anfang an eine andere wiederum mochte harte Schläge mit der Hand aber nicht mit der Gerte oder ähnlichem andere hingegen fingen mit der Hand nicht viel an da war der Rohrstock mit Striemen die Tage danach noch zu sehen waren gerade recht---- also es ist individuell und vielleicht auch nicht jedes mal so lustvoll auch wenns gleich gemacht wird
Da gebe ich dir ...recht auch der Zeitpunkt muss passen. Trotzdem gibt es Frauen die es generell härter mögen.

Eine Ohrfeige im falschen Moment und die Nummer ist gelaufen.
Darum machen mich Frauen auch manchmal fertig! Meine Frau findet Ohrfeigen beim Sex extrem anregend, aber eben nicht immer. Danach fragen oder ein Zeichen geben will sie aber auch nicht, weil dies laut ihr die Stimmung ruiniert. Und dann rieche den richtigen Moment! :rofl:

Was bin ich da als Mann praktisch, wenn ich eine sexuelle Praktik toll finde will ich es auch tatsächlich! 😆

Zurück
Oben