Sie bläst nicht gern :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz

Ich kann dir nur einen Rat geben….

In meiner letzten Beziehung 7 Jahre, wollte und konnte sie auch nicht blasen, weil sie einen leichten würge Reflex hatte.

Ich hab es akzeptiert ohne das ich jemals sie dazu gezwungen habe, haben oft drüber geredet und probiert aber ging Leider nicht. Aber Sie wird es dir danken und ihr könnt trotzdem denn besten Sex im Leben miteinander haben.

Und ja ich hab es vermisst teilweise beim sex, aber trotzdem hab ich es mir nicht wo änderst geholt sondern es gibt viele andre Alternativen miteinander.

Das wichtigste redet miteinander und akzeptiert ihre Vorlieben und was sie nicht will.

Was gibt es GEILERES; als sich vor dem Mann auf die Knie zu begeben und sein Glied in sich aufzunehmen. Mich erfüllt es mit voller Lust.
Er hält mich am Kopf und bestimmt das Tempo und die Intensität meinen Blasens.

Wenn Sie das nicht möchte solltest Du es akzeptieren. Auch wenn ich das sehr schade für Dich finde.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation, wir haben uns dann an den Blowjob "ran getastet". Vielleicht mag sie zungenspiele an deinem Frenulum, das ist ein möglicher Einsteiger.
Genau mit der Zunge an der Eichel sollte klappen. Bei Bei ist ok so, oral mach ich seltener

Ja, vermutlich. Ich hab diesbezüglich eher weniger Erfahrung, die meisten Frauen denen ich begegnete haben durchaus gerne geblasen. Eine Ausnahme war allerdings die Mutter meiner Kinder...die hat geblasen bis sie schwanger war...an den geilsten Plätzen. Und plötzlich meinte sie sie würde es garnicht mögen.
Warum konnte sie mir allerdings nicht erklären :traurig: :hahaha:.
die Hormone ändern sich. Leider auch paar Vorlieben. Kinder Zeugen ist für sex danach ein Risiko.

Wie meinst du das 🤔

Es verändert sich alles und die Frau ist natürlich öfters niedergeschlagener als ohne Kind. Wenn einem Sex wichtiger ist als Kinder, sollte man die Kinder sein lassen. Mit Kindern kommen neue Variablen ins Leben hinzu, was es noch schwerer planbar macht. So haben es mir einige Eltern jedenfalls geschildert und das ist auch mit ein Grund (von vielen), warum ich es mir auch nur schwer vorstellen kann.

275076429_2241951489276516_4370988773067478414_n.jpg

Zurück
Oben