Sie mag es auf die harte Tour

Also ich mag es total, wenn an meinen Haaren gezogen wird…..

Ein fester Griff am Hals gehört definitiv auch dazu…

Und am meisten reizt es, wenn Mann sich das einfach nimmt was er in diesem Augenblick möchte….

Ist ja nichts schlimmes wenn dabei mal eine Strumpfhose zerrissen wird
Was sind schon zerrissene Strumpfhosen, der ein paar Striemen oder blaue Flecken am Körper gegen ein tolles Erlebnis-vielleicht sogar einen Orgasmus.

Forderst du dieses Verhalten beim eher nicht so dominanten Mann ein oder fällt deine Wahl eh meistens auf die dominanten.

Hattest du diesbezüglich auch schon mal schlechte Erfahrungen, was die Erfüllung deiner Lust
angeht?

Was sind schon zerrissene Strumpfhosen, der ein paar Striemen oder blaue Flecken am Körper gegen ein tolles Erlebnis-vielleicht sogar einen Orgasmus.

Forderst du dieses Verhalten beim eher nicht so dominanten Mann ein oder fällt deine Wahl eh meistens auf die dominanten.

Hattest du diesbezüglich auch schon mal schlechte Erfahrungen, was die Erfüllung deiner Lust
angeht?
Das Schlimmste, was Du tun kannst ist, so tun als ob Du dominant wärst, es aber nicht bist. Damit enttäuscht Du nicht nur Deine Partnerin, sondern Du verletzt Dich selbst.
Bleib bei Dir, mach nur, was Du machen möchtest oder wo Du sagst "Ok, das probieren wir mal".
Dominanz kann man nicht lernen, nur Praktiken. Und nur Praktiken ohne Herz dahinter sind leer.

Situationsbedingt, und hart bedeutet ja eher stark fordernd.

Schnelle Wechsel, tiefer rein, mehr Kraft beim Akt, wo Frau dann mehr gegenhalten muss.

Hart bedeutet mehr Energie und mehr Ausdauer, die Muskeln sind alle angespannt, Frau powert also aus und bricht zwangsläufig irgendwann darunter zusammen. 🥴Bei hart geht es also um Kondition weniger darum, ob es ein harten Klaps auf den Hintern gibt, der geht bei Hart in der Dynamik sowieso unter und ist nicht mehr relevant.

Männer reden gern von Hart, aber wenn es so weit ist trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Viel Männer verwechseln was hart bedeutet. Hart ist nicht die Fähigkeit Schmerz auszuteilen, sondern anspruchsvoll hart und dominant zu führen beim Sex.🫣
Gut erklärt :up: genauso sehe ich das auch

Also ich mag es total, wenn an meinen Haaren gezogen wird…..

Ein fester Griff am Hals gehört definitiv auch dazu…

Und am meisten reizt es, wenn Mann sich das einfach nimmt was er in diesem Augenblick möchte….

Ist ja nichts schlimmes wenn dabei mal eine Strumpfhose zerrissen wird
Wie wär es mit einer harten Rennrad-Tour? 😄

Also ich hatte einen Freund der mir mit Genuss meinen hintern versold hat. Erst wenn mir mein Saft an den Schenkeln runtergekommen ist hat er mich hart doggy genommen das waren unerhört intensive orgasmen dann

Ich schätze es schon sehr, wenn ich von meinem Mann auch mal gepackt, überwältigt und gezwungen werde. Ich kann da auch keinen wirklich Widerstand leisten, weil ich es sofort will, wenn er so an mich herantritt. Ich bin auch empfänglich für liebevolle Schläge während des Sexes, auf den Hintern, eh klar, aber auch auf die Schenkel, die Vulva und die Brüste, oder die Wangen. Und dann noch hart die Nippel zwicken, den Hals würgen, am Haarschopf ziehen, in der richtigen Stimmung ist das alles gut.

Ich schätze es schon sehr, wenn ich von meinem Mann auch mal gepackt, überwältigt und gezwungen werde. Ich kann da auch keinen wirklich Widerstand leisten, weil ich es sofort will, wenn er so an mich herantritt. Ich bin auch empfänglich für liebevolle Schläge während des Sexes, auf den Hintern, eh klar, aber auch auf die Schenkel, die Vulva und die Brüste, oder die Wangen. Und dann noch hart die Nippel zwicken, den Hals würgen, am Haarschopf ziehen, in der richtigen Stimmung ist das alles gut.
Will ich mal live sehen oder machen...

Dann gibt eine Kontaktanzeige auf, das hier ist nicht der richtige Bereich dafür 🙄
Fällt schon irgendwie auf, dass selbst der beste Thread irgendwann von den Bedürftigen geschrottet wird mit "Oh, bitte, ich will auch." oder den Obercheckern "Ich kann das alles und mache es jedem.", die in Wahrheit genauso bedürftig sind.

100% dies. Es ist ja auch komplett kontraintuitiv, jemandem, der gerade sagt, dass er X und Y macht, auf einmal X und Y anzubieten, als würde er nicht gerade gesagt haben, dass er es macht, also ja offensichtlich versorgt ist mit X und Y.

Was bedeutet hart?

Tatsächlich hatten wir vor gerade einmal 7 Stunden Mal wieder "harten" Sex, zumindest unserer Definition nach. Da gab's aber weder Haare ziehen, noch Klapse irgendwohin. Fr likeabird wollte einfach fest, hart, schnell in der Mission gestossen werden bis sie kommt.... Das ganze nach einem gut einstündigen Vorspiel dass in ebenfalls in entsprechend "intensivem" Fingern geendet hat.

Für viele Paare ist das aber wohl eher Standard, bei uns definitiv die Ausnahme, kommt so ca 1-2 Mal im Quartal vor, sonst sind wir eher auf der ruhigeren Schiene unterwegs.

Zurück
Oben