- Reaktionen
- 2.183
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste FreudeNa, wenn das Frühstück für dich um diese Uhrzeit oberste Priorität hat, würde ich sagen: Selbst schuld.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste FreudeNa, wenn das Frühstück für dich um diese Uhrzeit oberste Priorität hat, würde ich sagen: Selbst schuld.![]()
Was sind schon zerrissene Strumpfhosen, der ein paar Striemen oder blaue Flecken am Körper gegen ein tolles Erlebnis-vielleicht sogar einen Orgasmus.Also ich mag es total, wenn an meinen Haaren gezogen wird…..
Ein fester Griff am Hals gehört definitiv auch dazu…
Und am meisten reizt es, wenn Mann sich das einfach nimmt was er in diesem Augenblick möchte….
Ist ja nichts schlimmes wenn dabei mal eine Strumpfhose zerrissen wird
Das Schlimmste, was Du tun kannst ist, so tun als ob Du dominant wärst, es aber nicht bist. Damit enttäuscht Du nicht nur Deine Partnerin, sondern Du verletzt Dich selbst.Was sind schon zerrissene Strumpfhosen, der ein paar Striemen oder blaue Flecken am Körper gegen ein tolles Erlebnis-vielleicht sogar einen Orgasmus.
Forderst du dieses Verhalten beim eher nicht so dominanten Mann ein oder fällt deine Wahl eh meistens auf die dominanten.
Hattest du diesbezüglich auch schon mal schlechte Erfahrungen, was die Erfüllung deiner Lust
angeht?
Nur wenn es für beide ein tolles Erlebnis ist...Was sind schon zerrissene Strumpfhosen, der ein paar Striemen oder blaue Flecken am Körper gegen ein tolles Erlebnis-vielleicht sogar einen Orgasmus.
Gut erklärtSituationsbedingt, und hart bedeutet ja eher stark fordernd.
Schnelle Wechsel, tiefer rein, mehr Kraft beim Akt, wo Frau dann mehr gegenhalten muss.
Hart bedeutet mehr Energie und mehr Ausdauer, die Muskeln sind alle angespannt, Frau powert also aus und bricht zwangsläufig irgendwann darunter zusammen.Bei hart geht es also um Kondition weniger darum, ob es ein harten Klaps auf den Hintern gibt, der geht bei Hart in der Dynamik sowieso unter und ist nicht mehr relevant.
Männer reden gern von Hart, aber wenn es so weit ist trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Viel Männer verwechseln was hart bedeutet. Hart ist nicht die Fähigkeit Schmerz auszuteilen, sondern anspruchsvoll hart und dominant zu führen beim Sex.![]()
so wie es Frauen gibt die es überhaupt nicht mögen gibt aber auch Männer die es nicht mögenDa gebe ich dir ...recht auch der Zeitpunkt muss passen. Trotzdem gibt es Frauen die es generell härter mögen.
Wie wär es mit einer harten Rennrad-Tour?Also ich mag es total, wenn an meinen Haaren gezogen wird…..
Ein fester Griff am Hals gehört definitiv auch dazu…
Und am meisten reizt es, wenn Mann sich das einfach nimmt was er in diesem Augenblick möchte….
Ist ja nichts schlimmes wenn dabei mal eine Strumpfhose zerrissen wird
...
Wer rechnet hier damit, dass ihr konstruktiv zum Thema beitragt?
Ohne Kaffee in da Früh kann das alls nix.
Oder die endgeile Nachbarin.Prügelt seine Partnerin beim doggy![]()
Versohle Dir gern den Po!Also ich hatte einen Freund der mir mit Genuss meinen hintern versold hat. Erst wenn mir mein Saft an den Schenkeln runtergekommen ist hat er mich hart doggy genommen das waren unerhört intensive orgasmen dann
Will ich mal live sehen oder machen...Ich schätze es schon sehr, wenn ich von meinem Mann auch mal gepackt, überwältigt und gezwungen werde. Ich kann da auch keinen wirklich Widerstand leisten, weil ich es sofort will, wenn er so an mich herantritt. Ich bin auch empfänglich für liebevolle Schläge während des Sexes, auf den Hintern, eh klar, aber auch auf die Schenkel, die Vulva und die Brüste, oder die Wangen. Und dann noch hart die Nippel zwicken, den Hals würgen, am Haarschopf ziehen, in der richtigen Stimmung ist das alles gut.
Versohle Dir gern den Po!
Dann gibt eine Kontaktanzeige auf, das hier ist nicht der richtige Bereich dafürWill ich mal live sehen oder machen...
Fällt schon irgendwie auf, dass selbst der beste Thread irgendwann von den Bedürftigen geschrottet wird mit "Oh, bitte, ich will auch." oder den Obercheckern "Ich kann das alles und mache es jedem.", die in Wahrheit genauso bedürftig sind.Dann gibt eine Kontaktanzeige auf, das hier ist nicht der richtige Bereich dafür![]()