- Reaktionen
- 13.470
- Checks
- 1
Nach Unterwäsche?und wenn sie keine trägt? Nach was duftet es dann?
Nach einem süßlichen Blumenduft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Unterwäsche?und wenn sie keine trägt? Nach was duftet es dann?

weis nicht wiso alle davon ausgehen dass ich mein ding nicht pflege ?
täglich? Jetzt wirklich? da müsste man sich ja täglich ausziehen?Genau das ist das Problem. Wenn der Typ nicht wirklich täglich seinen Schiedel ordentlich wäscht, sondern nur das Wasser drüber laufen lässt und dann vorm Date einmal richtig, dann bröckeln beim Blasen immer noch Hautreste ab.
Gar nicht g´schmackig.
Ordentlich mit einem Waschlappen täglich waschen - auch bei ganz zurückgezogener Vorhaut - hilft. Nach dem Toilettengang sollte Hände waschen auch Usus sein, da kann man sich unten auch gleich kurz waschen.
Bist du beschnitten?Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasenwas kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz
neinBist du beschnitten?
Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasenwas kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz

du oarma du....ich muss zu meiner sagen , na heute nicht, bin müde --- dann tuts aber so lang umher bis ich sag dann mach halt oder vögeln ma halt ...und das seit Jahren.![]()
Warum heiratet man überhaupt,
wenn man auf sexueller Ebene nicht harmoniert?
Hast du schon mal überlegt deinen Schwanz in Honig oder Nutella zu tauchen?Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasenwas kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil
Bis hierhin hätte die Frage eigentlich vollkommen gereicht…
Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasenwas kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil
kennst du seine frau?Hi,
ist das so wichtig? Ich meine, so toll ist das auch nicht.
LG Tom
Honig oder Nutella.Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasenwas kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil
kennst du seine frau?
zudem wenn die Frau richtig nimmst is eh geil aufs GebläseHi,
das hat mit der Frau nix zu tun. Ich glaube nicht, dass es eine Frau gibt, die so gut bläst, dass man sagt, ohne diese Blowjobs ist mein Leben nicht lebenswert.
Wenn der Sex sonst passt .... also bei ordentlichem vaginalem Verkehr (und vielleicht gelegentlichem Analverkehr) wird einem wohl der Blowjob nicht fehlen.
LG Tom

ganz ehrlich wenn die maus nicht geblasen hätte von Anfang an -- wäre mein Interesse bei iher Schwester gewesen ....Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasenwas kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil
Stimmt und gilt in beide Richtungen. Habe da auch schon Glück und auch Pech mit Frauen gehabt. Oral kann Spass machen, ist aber kein Muss. Hatte auch schon eine Partnerin, die gerne geblasen hat aber nicht geleckt werden wollte. Also auch das kann vorkommen.Also, vielleicht hätte ich grosses Pech.... Aber sehr viele riechen fischig oder nach irgendeinen starken Eigengeruch... Manche selbst, wenn man kurz davor noch duschen war... Dann sondern viele auch sehr viel ab dabei....Das muss Frau mögen, ich tus nicht.
Manche denken auch, dass wenn sie morgens duschen und dann bis abends in der Hose schwitzen bzw nach dem WC gang nicht mal Wasser drüber laufen lassen, dass das geil ist. Ich kenn das von Freundinnen auch nur so, dass kurz vorm Date nochmal schön mit Wasser aufgefrischt wird.
Und dann nachdem ich bei meinem letzten date schon panisch wieder lange Zähne machte.... Überraschung. Absolut geschmacksneutral....war schon fast wie eine Erscheinung. Und ja, dann macht es Spaß. Yummi.