Sie bläst nicht gern :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau das ist das Problem. Wenn der Typ nicht wirklich täglich seinen Schiedel ordentlich wäscht, sondern nur das Wasser drüber laufen lässt und dann vorm Date einmal richtig, dann bröckeln beim Blasen immer noch Hautreste ab.
Gar nicht g´schmackig. :kotzen:
Ordentlich mit einem Waschlappen täglich waschen - auch bei ganz zurückgezogener Vorhaut - hilft. Nach dem Toilettengang sollte Hände waschen auch Usus sein, da kann man sich unten auch gleich kurz waschen.
täglich? Jetzt wirklich? da müsste man sich ja täglich ausziehen?

Die Verbindung mit dem Händewaschen klingt gut, ich hoffe nur, dass sich niemand beschwert wenn ich im Lokal, Firma, usw, den Schniedel ins Waschbecken hängen lasse....

Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz

Naja, hat wohl jeder seine Vorlieben - Das sollte man respektieren und weil sie es scheinbar ned mag, kommt es dir natürlich Lustlos rüber...

ich muss zu meiner sagen , na heute nicht, bin müde --- dann tuts aber so lang umher bis ich sag dann mach halt oder vögeln ma halt ...und das seit Jahren.:schulterzuck:

Da kam ja bislang sehr viel vom TE...

Die Eingangsfrage.
Ratlosigkeit samt Dickpic.
Und ein "Nein".

Schön langsam versteh ich deine Frau. :roll:

Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasen :( was kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil :)
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz
Hast du schon mal überlegt deinen Schwanz in Honig oder Nutella zu tauchen?

...ansonsten bleibt wohl wenig. Wenn sie das nicht will... dann will sie das nicht!

Bleibt am Ende die Frage: Ist dir Oralsex oder die Beziehung mit ihr wichtiger?

Einerseits versteh ich voll dass man gefrustet ist wenn ein Verlangen nicht befriedigt wird.
Andererseits... ist das Grund jemand zu verlassen den man liebt?

Ich sag jetzt was böses :X3: richtet mich nicht^^
Wie tief kann die Liebe sein wenn man deswegen die Beziehung in Frage stellt...
So und auf der anderen Seite.... wie tief ist sie wenn man diesen einen Wunsch dem Partner nicht erfüllen will...

Gut, aber jemanden zu etwas drängen, dass er/sie nicht willist ebenfalls kacke....

Notiz: Beim Kennenlernen die Punkte abklären, ohne die man nicht leben kann^^
Aber da ist ja auch nicht jeder ehrlich - beim Kennenlernen ist man für alles offen und kaum ist man zusammen, ist nicht mehr drin als Seestern^^

Finde unterm Strich trotzdem offenes Reden das um und auf - offen und ohne Anschuldigungen ect sagen was einem wichtig ist, warum der andere es nicht will und wo man sich vll treffen könnte.

Vll ist es ja auch nur irre stille Rache, dass sie lustlos bläst, weil er lustlos den Müll runterbringt xD

Hi,

kennst du seine frau?

das hat mit der Frau nix zu tun. Ich glaube nicht, dass es eine Frau gibt, die so gut bläst, dass man sagt, ohne diese Blowjobs ist mein Leben nicht lebenswert.

Wenn der Sex sonst passt .... also bei ordentlichem vaginalem Verkehr (und vielleicht gelegentlichem Analverkehr) wird einem wohl der Blowjob nicht fehlen.

LG Tom

Hi,

das hat mit der Frau nix zu tun. Ich glaube nicht, dass es eine Frau gibt, die so gut bläst, dass man sagt, ohne diese Blowjobs ist mein Leben nicht lebenswert.

Wenn der Sex sonst passt .... also bei ordentlichem vaginalem Verkehr (und vielleicht gelegentlichem Analverkehr) wird einem wohl der Blowjob nicht fehlen.

LG Tom
zudem wenn die Frau richtig nimmst is eh geil aufs Gebläse :undweg:
meine freu sich
ganz ehrlich wenn die maus nicht geblasen hätte von Anfang an -- wäre mein Interesse bei iher Schwester gewesen ....

Also, vielleicht hätte ich grosses Pech.... Aber sehr viele riechen fischig oder nach irgendeinen starken Eigengeruch... Manche selbst, wenn man kurz davor noch duschen war... Dann sondern viele auch sehr viel ab dabei....Das muss Frau mögen, ich tus nicht.

Manche denken auch, dass wenn sie morgens duschen und dann bis abends in der Hose schwitzen bzw nach dem WC gang nicht mal Wasser drüber laufen lassen, dass das geil ist. Ich kenn das von Freundinnen auch nur so, dass kurz vorm Date nochmal schön mit Wasser aufgefrischt wird.

Und dann nachdem ich bei meinem letzten date schon panisch wieder lange Zähne machte.... Überraschung. Absolut geschmacksneutral....war schon fast wie eine Erscheinung. Und ja, dann macht es Spaß. Yummi.
Stimmt und gilt in beide Richtungen. Habe da auch schon Glück und auch Pech mit Frauen gehabt. Oral kann Spass machen, ist aber kein Muss. Hatte auch schon eine Partnerin, die gerne geblasen hat aber nicht geleckt werden wollte. Also auch das kann vorkommen.

Wenn jetzt die Frau nicht gerne bläst dann macht was Anderes. Ich persönlich kann recht gut auskommen, ohne dass mir die Frau am Zipfel nuckelt. Das Macht das Liebesspiel nicht weniger aufregend. Im Gegenteil, ich finde einen BJ irgendwie submissive und mit der Rollenverteilung kann ich nichts anfangen und finde sie nicht erregend. Wenn sie mir also einen blasen will, dann nur für kurze Zeit, sonst beginnt es mich zu stören.

Zurück
Oben