- Reaktionen
- 59.404
Einfach vorher fragen..wie schmeckst?Wie ich schrieb...hängt das alleinig vom Mann ab. Schmeckt er komisch wähhh. Schmeckt er gut Yeah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach vorher fragen..wie schmeckst?Wie ich schrieb...hängt das alleinig vom Mann ab. Schmeckt er komisch wähhh. Schmeckt er gut Yeah.
Bin ich bei dirWie ich schrieb...hängt das alleinig vom Mann ab. Schmeckt er komisch wähhh. Schmeckt er gut Yeah.
Was schmeckt Frau an einem Schwanz ?

Was schmeckt Frau an einem Schwanz ?
derdawäreViel...ich könnte da einige anhand von Geruch und Geschmack identifizieren....Auch gerade geduscht
Geschmacksneutral war nur einer

Du bläst Affen
Alle würden dann antworten : "es hat sich noch keine beschwert...." vicious circle.Einfach vorher fragen..wie schmeckst?![]()
Das weißt ja manchmal ned gleichDu bläst Affen![]()
stimmt,Das weißt ja manchmal ned gleich![]()

Schmeckt er komisch wähhh. Schmeckt er gut Yeah.
Viel...ich könnte da einige anhand von Geruch und Geschmack identifizieren....Auch gerade geduscht
Geschmacksneutral war nur einer
Wennst mal einen findest musst ihn glei heiratenVariiert, ja. Aber ich fand noch so gut wie keinen, der halbwegs erträglich für mich war. Egal wer, egal was sie gegessen haben.
Wennst mal einen findest musst ihn glei heiraten![]()
Würde mir in dem Fall eh glei vergehen.aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos )
Ja schau, Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.Also ich geh nicht jedes Mal duschen oder waschen wenn ich am Klo war
Also man kann sich auch anstellen.. Wenn der Mann ordentlich abschüttelt riecht da nix nach Urin.... Und er muss auch nicht immer frisch gewaschen sein. Da geht ja total die Spontanität verloren. Wenn der Mann eine normale Hygiene an den Tag legt stinkt da auch nix, wenn er Morgens duschen war und man ihm Abends spontan einen bläst... (wenn er jetzt nicht grad Bauarbeiter ist oder so)...
Ich finde diese Hysterie darum, dass ein Schwanz ja nicht nach Schwanz und eine Muschi ja nicht nach Muschi riechen darf furchtbar.
wäscht du deinen Schniedel auch vorm Blasen ordentlich? vl. ist sie da empfindlich.Meine Frau mag es nicht mir einen zu blasenwas kann ich machen ? früher durfte ich sie ach nie lecken mittlerweile wird sie da richtig geil
aber meinen Schwanz nimmt sie nur ein zweimal im Jahr in den Mund ( und eher lustlos ) seufz
Wie wir gerade gelernt haben....wäscht du deinen Schniedel auch vorm Blasen ordentlich? vl. ist sie da empfindlich.