- Reaktionen
- 107.738
- Checks
- 100
Also, vielleicht hätte ich grosses Pech.... Aber sehr viele riechen fischig oder nach irgendeinen starken Eigengeruch... Manche selbst, wenn man kurz davor noch duschen war... Dann sondern viele auch sehr viel ab dabei....Das muss Frau mögen, ich tus nicht.
Manche denken auch, dass wenn sie morgens duschen und dann bis abends in der Hose schwitzen bzw nach dem WC gang nicht mal Wasser drüber laufen lassen, dass das geil ist. Ich kenn das von Freundinnen auch nur so, dass kurz vorm Date nochmal schön mit Wasser aufgefrischt wird.
Und dann nachdem ich bei meinem letzten date schon panisch wieder lange Zähne machte.... Überraschung. Absolut geschmacksneutral....war schon fast wie eine Erscheinung. Und ja, dann macht es Spaß. Yummi.
Also ich geh nicht jedes Mal duschen oder waschen wenn ich am Klo war
Also man kann sich auch anstellen.. Wenn der Mann ordentlich abschüttelt riecht da nix nach Urin.... Und er muss auch nicht immer frisch gewaschen sein. Da geht ja total die Spontanität verloren. Wenn der Mann eine normale Hygiene an den Tag legt stinkt da auch nix, wenn er Morgens duschen war und man ihm Abends spontan einen bläst... (wenn er jetzt nicht grad Bauarbeiter ist oder so)...
Ich finde diese Hysterie darum, dass ein Schwanz ja nicht nach Schwanz und eine Muschi ja nicht nach Muschi riechen darf furchtbar.

und einfach mal so auf gut Glück , blase ich keine fremden Männer die ich nicht kenne