Sie bläst nicht gern :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, vielleicht hätte ich grosses Pech.... Aber sehr viele riechen fischig oder nach irgendeinen starken Eigengeruch... Manche selbst, wenn man kurz davor noch duschen war... Dann sondern viele auch sehr viel ab dabei....Das muss Frau mögen, ich tus nicht.

Manche denken auch, dass wenn sie morgens duschen und dann bis abends in der Hose schwitzen bzw nach dem WC gang nicht mal Wasser drüber laufen lassen, dass das geil ist. Ich kenn das von Freundinnen auch nur so, dass kurz vorm Date nochmal schön mit Wasser aufgefrischt wird.

Und dann nachdem ich bei meinem letzten date schon panisch wieder lange Zähne machte.... Überraschung. Absolut geschmacksneutral....war schon fast wie eine Erscheinung. Und ja, dann macht es Spaß. Yummi.

Also ich geh nicht jedes Mal duschen oder waschen wenn ich am Klo war 😂
Also man kann sich auch anstellen.. Wenn der Mann ordentlich abschüttelt riecht da nix nach Urin.... Und er muss auch nicht immer frisch gewaschen sein. Da geht ja total die Spontanität verloren. Wenn der Mann eine normale Hygiene an den Tag legt stinkt da auch nix, wenn er Morgens duschen war und man ihm Abends spontan einen bläst... (wenn er jetzt nicht grad Bauarbeiter ist oder so)...

Ich finde diese Hysterie darum, dass ein Schwanz ja nicht nach Schwanz und eine Muschi ja nicht nach Muschi riechen darf furchtbar.

Also ich geh nicht jedes Mal duschen oder waschen wenn ich am Klo war 😂
Also man kann sich auch anstellen.. Wenn der Mann ordentlich abschüttelt riecht da nix nach Urin.... Und er muss auch nicht immer frisch gewaschen sein. Da geht ja total die Spontanität verloren. Wenn der Mann eine normale Hygiene an den Tag legt stinkt da auch nix, wenn er Morgens duschen war und man ihm Abends spontan einen bläst... (wenn er jetzt nicht grad Bauarbeiter ist oder so)...

Ich finde diese Hysterie darum, dass ein Schwanz ja nicht nach Schwanz und eine Muschi ja nicht nach Muschi riechen darf furchtbar.
du sagst es... ein Schwein muss nach Schwein, ein Lamm nach Lamm schmecken... Kann ja nicht alles wie Pute schmecken....:up::up::up:

Für viele Frauen ist Oralverkehr auch eine Frage der ethischen Hygiene, sowohl passiv als auch aktiv, wenn Nahrungsaufnahme auf Ausscheidung trifft. Für Männer oft ein besonderer Reiz, diese natürliche Abneigung zu durchbrechen. Manchmal nicht ohne psychische Gewalt.

Ich hatte mal eine Beziehung, in der er mich nie geleckt hat. Er meinte, er mag das nicht so. War schade, aber ok. Ich würde nicht wollen, dass er was macht, was er nicht mag...
bis er beim Partnertausch die Frau geleckt hat. Da war aber dann Feuer am Dach 🤣und ich auf 300 :grantig:

Wenn eine Frau nicht blasen mag, ist das als gegeben zu nehmen fertig.
Man muss nicht jede Unpässlichkeit rechtfertigen warum und wieso. Entweder hinnehmen oder eine Bläserin suchen. Würd mich ein Mann ständig fragen warum ich nicht blasen will, dann werd ich ihm sagen dass ich das nicht kann. Dann biete ich ihm den Beweis an. Er hätte bestenfalls ein Trauma mit Quetschungen und Schwellkörperzerreissungen dass ihm der Schwanz nimmer stehen wird ist und er auch keinen BJ mehr mag. Im schlimmeren Fall hätte er ab sofort ein Loch, zum schiffen reicht das auch, Milliarden Frauen beweisen es täglich.

Zuletzt bearbeitet:
Also, vielleicht hätte ich grosses Pech.... Aber sehr viele riechen fischig oder nach irgendeinen starken Eigengeruch... Manche selbst, wenn man kurz davor noch duschen war... Dann sondern viele auch sehr viel ab dabei....Das muss Frau mögen, ich tus nicht.

Manche denken auch, dass wenn sie morgens duschen und dann bis abends in der Hose schwitzen bzw nach dem WC gang nicht mal Wasser drüber laufen lassen, dass das geil ist. Ich kenn das von Freundinnen auch nur so, dass kurz vorm Date nochmal schön mit Wasser aufgefrischt wird.

Und dann nachdem ich bei meinem letzten date schon panisch wieder lange Zähne machte.... Überraschung. Absolut geschmacksneutral....war schon fast wie eine Erscheinung. Und ja, dann macht es Spaß. Yummi.
:unsure: ich verstehe dein Problem , aber was genau willst jetzt mir damit sagen?
Meine Mann , findet den Weg in die Dusche :schulterzuck: und einfach mal so auf gut Glück , blase ich keine fremden Männer die ich nicht kenne :schulterzuck:

:unsure: ich verstehe dein Problem , aber was genau willst jetzt mir damit sagen?
Meine Mann , findet den Weg in die Dusche :schulterzuck: und einfach mal so auf gut Glück , blase ich keine fremden Männer die ich nicht kenne :schulterzuck:
Du hattest gefragt, warum manche Frauen nicht gerne blasen... Das war 1 Erklärung bzw. 1 Kontext, wo das passieren kann. Sonst nix.

Zurück
Oben