Sie bläst nicht gern :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber du wirst es deinem Gegenüber so sagen weil du damit ja nicht seine Gefühle verletzt, da es nicht an ihm liegt.

Kann eine Frau das aber nicht so eindeutig für sich festlegen, denke ich eher es liegt an meinem Beispiel. 🙂
Vielleicht hat sie es auch gemacht bis er sie geheiratet hat...solls auch geben;).

bin ich froh das bei uns blasen und lecken ganz normal ist, es macht beiden spass, das gehört einfach dazu......
sauberkeit und hygene ist natürlich oberstes gebot

Ist dir das vorm heiraten nicht aufgefallen? 🤦‍♀️

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Ende im Gelände

Meine Frau wollte früher auch nicht. Es war mir aber am Anfang der Beziehung auch nicht so wichtig und wir waren zufrieden so wie es war. Seit ca. 1 Jahr hat es sich geändert. Das bedurfte einer guten Kommunikation und einer gelingenderen Partnerschaft. Bedürfnisse ändern sich im Laufe der Beziehung und dies dann auch klar zu kommunizieren ist m. M. N. Der Knackpunkt.

P. S. Es war für uns beide nicht selbstverständlich über sexueller Bedürfnisse zu reden. Ich bin mir sicher, dass wir kein Einzelfall gewesen s sind.

Zuletzt bearbeitet:
Najo, - aber genau die selben Antworten wie in den anderen Threads wurden auch in diesem geschrieben.
Warum?
Ganz einfach - keiner kennt seine Frau, jeder aber nur das gejammere aus seiner Sicht, - die Medaille hat aber 2 Seiten.
Welche Antwort - "außer red mit ihr" möchtest also ernsthaft geben?

Soooo, jetzt bist du wieder drann mitm gesummsl
Keiner kennt seine frau weil er nicht darüber redet. Vielleicht ist er wirklich schwimmen gegangen. Vielleicht ist aber auch der grund das nur darüber geblödelt wird.

Heute wurde auch ein anderer thread eröffnet zum thema vasektomie. Davon gibt es auch schon xxx. Der TE hat aber nicht eine unnötige antwort bekommen.
Überzeug dich selber. https://www.erotikforum.at/themen/vasektomie.2009949/

Keiner kennt seine frau weil er nicht darüber redet. Vielleicht ist er wirklich schwimmen gegangen. Vielleicht ist aber auch der grund das nur darüber geblödelt wird.

Heute wurde auch ein anderer thread eröffnet zum thema vasektomie. Davon gibt es auch schon xxx. Der TE hat aber nicht eine unnötige antwort bekommen.
Überzeug dich selber. Privat Diverses - Vasektomie
Vielleicht, vielleicht auch nicht......
Du kennst den Unterschied zwischen einseitigem sudern und einem chirurgischem Eingriff?

Wo ist eigentlich dein wertvoller Beitrag zu diesem Thema? Hab ich etwas übersehen, oder gibt's den noch nicht?

Vielleicht, vielleicht auch nicht......
Du kennst den Unterschied zwischen einseitigem sudern und einem chirurgischem Eingriff?

Wo ist eigentlich dein wertvoller Beitrag zu diesem Thema? Hab ich etwas übersehen, oder gibt's den noch nicht?
So ist das also. Wenn dir nix mehr dazu einfällt fängst du an drum herum zu reden bevor du es einfach lässt.

Ich kann dazu nix sagen weil ich den fall noch nie hatte.

Over und out.

So ist das also. Wenn dir nix mehr dazu einfällt fängst du an drum herum zu reden bevor du es einfach lässt.

Ich kann dazu nix sagen weil ich den fall noch nie hatte.

Over und out.
Um was rede ich herum?

burgnlandla, du solltest dich bissl entspannen, viell bei am guten Glasl burgnlandla Wein, a paar Langoś dazua,..... und de Hitze meidn. 🤔🤣🤣🤣

Es gibt ja Gott sei Dank nicht nur eine Spielvariante rund um den Schwanz. Warum verzweifelt man weil exakt eine nicht funktioniert? :hmm:

Es gibt ja Gott sei Dank nicht nur eine Spielvariante rund um den Schwanz. Warum verzweifelt man weil exakt eine nicht funktioniert? :hmm:

Das werde ich auch nie verstehen. Irgendwie ein Armutszeugnis, dass Mann nicht mehr weiß, was man noch so alles schönes anstellen könnte, nur weil eine Frau eine (!!) Praktik nicht ausführen möchte.

Das werde ich auch nie verstehen. Irgendwie ein Armutszeugnis, dass Mann nicht mehr weiß, was man noch so alles schönes anstellen könnte, nur weil eine Frau eine (!!) Praktik nicht ausführen möchte.
Naja - der TE denkt hald "wer leckt wird auch geblasen" - so quasi,- kein Geschäft ohne Gegengeschäft

Ich kann schon verstehen, dass wenn man etwas gern mag und es nicht bekommt, dass es einen fehlt. Ja.

Aber deswegen fürs Leben lang traurig sein? Hmm... Gibt eben eh Alternativen.

Das ist heutzutage aber schon was sehr Wichtiges.... wie man hier immer wieder hört.
Ich finde es schon einleuchtend, dass mann das mal erleben will.

Zurück
Oben