Shemale- "Wow", oder "Wäh"

Shemales. Wow oder Wäh?

  • Oh ja, sofort. Extrem heiß.

    Stimmen: 165 65,2%
  • Na ja, aber interessant wäre es schon.

    Stimmen: 61 24,1%
  • Omg, würde ich nie anfassen.

    Stimmen: 27 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    253
OMG wie peinlich! Natürlich die Transsexuellen! :oops: Warum hab ich bloß nicht an die einfachste Lösung gedacht :D
Bei den ganzen Begriffen kommt man noch durcheinander.

Wenn ich mich aber an manch eine Unterhaltung erinnere, ist "Shemale" eigentlich ein abwertender Begriff für Transfrauen.

Mir wurde hier gesagt, dass Transe ein Schimpfwort wäre....
 
Ich für meinen teil finde sowohl "transe" als auch "shemale" absolut unpassend und objektifizierend.
Ok wäre für mich "transfrau", "transgender frau", oder am besten einfach nur "frau" ^w^
 
Es fällt mir gerade keine gescheiteres Beispiel an, aber vielleicht aus dem ähnlichen Grund warum "Putzfrau" nicht abwertend ist, aber "Putze" schon?

Wenn im Zweifel, sollte man sich dann an der betroffenen Gruppe orientieren - in diesem Fall die Transsexuellen/Transgender.
Ich für meinen teil finde sowohl "transe" als auch "shemale" absolut unpassend und objektifizierend.
Ok wäre für mich "transfrau", "transgender frau", oder am besten einfach nur "frau" ^w^
:up: oft ist es nicht so einfach und man bzw. ich :D sage unabsichtlich manchmal "er" statt "sie" und umgekehrt. Aber ich habe noch nie erlebt, dass die betroffenen Leute negativ reagiert haben.
 
Es fällt mir gerade keine gescheiteres Beispiel an, aber vielleicht aus dem ähnlichen Grund warum "Putzfrau" nicht abwertend ist, aber "Putze" schon?

Wenn im Zweifel, sollte man sich dann an der betroffenen Gruppe orientieren - in diesem Fall die Transsexuellen/Transgender.

:up: oft ist es nicht so einfach und man bzw. ich :D sage unabsichtlich manchmal "er" statt "sie" und umgekehrt. Aber ich habe noch nie erlebt, dass die betroffenen Leute negativ reagiert haben.

Für mich bleibt ein Er auch immer ein Er, außer er hat eine opetative Geschlechtsumwandlung hinter sich.
 
Für mich bleibt ein Er auch immer ein Er, außer er hat eine opetative Geschlechtsumwandlung hinter sich.
wtf …… es ist halt mittlerweile nachgewiesen dass transgender schon im mutterleib definiert werden, dass bei transfrauen die neurologie mehr der der AFAB ähnelt als der der AMAB, ergo sind auch transfrauen bereits bei der geburt frauen.
 
Unsinn, es ist eine Identitätsstörung. Darf ja jeder haben, aber mir nicht vorschreiben, als was ich ihn zu sehen habe.
 
Für mich bleibt ein Er auch immer ein Er, außer er hat eine opetative Geschlechtsumwandlung hinter sich.
Wie willst du wissen ob jemand eine Geschlechtsumwandlung hatte oder nicht?
Außerdem geht es nicht nur darum WIE man aussieht, sondern WIE man sich fühlt. Man kann dann ewig hin und her argumentieren was entscheidender ist einen Mann/eine Frau auch als solche zu identifizieren.
 
Wie willst du wissen ob jemand eine Geschlechtsumwandlung hatte oder nicht?
Außerdem geht es nicht nur darum WIE man aussieht, sondern WIE man sich fühlt. Man kann dann ewig hin und her argumentieren was entscheidender ist einen Mann/eine Frau auch als solche zu identifizieren.

Wir müssen gar nicht argumentieren, ich sehe das halt anders als du. Wirklich 100% Frau wird ein Mann nie, aber wenn er sich wirklich für sein Leben entschieden hat, eine zu werden, also operiert, dann akzeptiere ich ihn so.
 
das ist halt nur keine frage der sichtweisse

und wenn dann der sichtweisse der person, und nicht deiner!

@Mitglied #481566 Was treibt dich überhaupt zu dieser "sichtweise"? bist du dir in deiner weiblichkeit so unsicher dass du die weiblichkeit anderer absprechen musst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen gar nicht argumentieren, ich sehe das halt anders als du. Wirklich 100% Frau wird ein Mann nie, aber wenn er sich wirklich für sein Leben entschieden hat, eine zu werden, also operiert, dann akzeptiere ich ihn so.
Ich meinte auch nicht, dass du und ich argumentieren müssen, sondern dass man generell ewig argumentieren kann was nun entscheidender ist. Du hast aber gesagt, dass du die Person als Mann ansprichst, wenn diese Person einen Schwanz hat .... und als Frau, wenn die Person eine Vagina hat. Habe mich nur gewundert woher du ganz sicher wissen kannst was für Genitalien eine Person hat?

Deswegen ist es eine gute Richtlinie, wenn man sich an den Menschen orientiert, die auch Transsexuell/Transgender sind.
 
Ich meinte auch nicht, dass du und ich argumentieren müssen, sondern dass man generell ewig argumentieren kann was nun entscheidender ist. Du hast aber gesagt, dass du die Person als Mann ansprichst, wenn diese Person einen Schwanz hat .... und als Frau, wenn die Person eine Vagina hat. Habe mich nur gewundert woher du ganz sicher wissen kannst was für Genitalien eine Person hat?

Deswegen ist es eine gute Richtlinie, wenn man sich an den Menschen orientiert, die auch Transsexuell/Transgender sind.

Da könnte ich ja auch sagen, ich bin biologisch ein Mensch, empfinde mich aber als Nasenbär und dann von allen erwarten, dass sie das akzeptieren und berücksichtigen müssen...
 
das ist halt nur keine frage der sichtweisse

und wenn dann der sichtweisse der person, und nicht deiner!

@Mitglied #481566 Was treibt dich überhaupt zu dieser "sichtweise"? bist du dir in deiner weiblichkeit so unsicher dass du die weiblichkeit anderer absprechen musst?

Ich bin nur biologisch eine Menschenfrau, gefühlt bin ich ein Nasenbär. Wehe, du sprichst mich noch einmal als Mensch an. ..
 
es ist keine identitätsstörung!!!! ist auch im neuen ICD nicht mehr so eingetragen! bleib halt bei deiner rückständigen ansicht, aber faktisch ist das einfach nur falsch!

Diese Änderung ist noch nicht wirksam bis jetzt. Es geht doch nur um die Bezeichnung, die eben als beleidigend empfunden wird, aber es ist doch eine Störung, wenn man sich als etwas anderes empfindet als das, was man nachweislich ist. Ich kannte einen, der meinte, er sei Jesus.
 
whatever, laber weiter deinen intoleranten, beleidigenden nonesense terf!

offensichtlich hast du keine argumente um deinen absurden standpunkt zu untermauern und muss nun mit den seltsamsten, beleidigenden vergleichen auffahren.
du schaffst es ja nicht einmal auf meine argumente einzugehen.

traurig dass es leute mit so einem großen brett vor dem kopf gibt.
 
Shemales (Also Menschen die absolut fraulich/weiblich/feminin aussehen, auch von Gesicht und Körperbau, aber einen richtigen Penis statt Vagina besitzen) haben ja genauso wie TVs (Männer die sich sehr/möglichst feminin herrichten) ihre Fans und Hater.
Persönlich finde ich sie absolut ästhetisch und (je nach Charakter) auch begehrenswert.
Wie steht ihr zu "Frauen mit dem gewissen Extra" ?
Sind Menschen wie wir.Was gibts da zu dis
 
Zurück
Oben