Shemale- "Wow", oder "Wäh"

Shemales. Wow oder Wäh?

  • Oh ja, sofort. Extrem heiß.

    Stimmen: 165 65,2%
  • Na ja, aber interessant wäre es schon.

    Stimmen: 61 24,1%
  • Omg, würde ich nie anfassen.

    Stimmen: 27 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    253
Eine OP wird hier durch Kasse finanziert, wenn per WHO Definition eine genau spezifizierte Krankheit vorliegt, und psychiatrische Gutachten.
In Thailand wird die OP sicher nicht von der Kasse finanziert. Und auf dem Lande - dort, wo die Reisfelder sind - da gibt es viele Ladyboys ohne Glanz und Glamour. Die im besten Fall versuchen, durch die Einnahme von Hormonen etwas femininer auszusehen.

Da sieht man mal, wie eine Nachfrage nach Ladyboys durch Touristen zu einer Subkultur führt. Umso leichter, wenn es sonst keine Jobs gibt.
Die Nachfrage führt sicher nicht zu mehr Ladyboys. Aber es ist natürlich richtig, dass die Nachfrage dazu führt, dass mehr Ladyboys ihr Glück im Rotlicht versuchen.

Schönheit wird in Thailand ganz groß geschrieben. Viele Ladyboys sind in Berufen tätig, die damit zu tun haben (Make Up - Artist, Stylist etc.). Und träumen davon, sich einen Farang zu angeln. Es gibt aber auch ungewöhnliche Karrieren. Die wahre Lebensgeschichte von Parinya Charoenphol wurde unter dem Titel "Beautiful Boxer" verfilmt. Durch die Einnahmen als Muay Thai - Boxer(in) hat sie sich die ersehnten geschlechtsanpassenden Operationen finanziert.

Parinya wurde mit männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren und wurde als Junge erzogen. Bereits als Kind fühlte sie sich aber als Mädchen. Dieses Phänomen wird in Thailand als Kathoey bezeichnet. Obwohl sie sich eigentlich nicht besonders für Kampfsport interessierte, erkannte sie ihre besondere Begabung für Muay Thai, trainierte, um sich gegen sie schikanierende Jungen erwehren zu können, und nahm an Wettkämpfen teil, um sich von den Preisgeldern die von ihr gewünschten geschlechtsangleichenden Maßnahmen zu finanzieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja wenn sich die Changs ergibt und es möglich ist warum nicht, mal was anderes und vielleicht ist es ja genau das was man braucht.
Ich finde eine shemale sehr erotisch und exotisch wenn das aussehen stimmt..
 
..Und wenn ich mir den momentanen Stand der Umfrage ansehe:
66% Ja
25% Na, ja
8% Nein
, dann zeugt das für mich sowohl von hoher Akzeptanz, und/oder hoher erotischer Ausstrahlung für das dritte Geschlecht.
Also keine Spur von Abwertung, Ausgrenzung, oÄ.... Super !!!

Ich denke, beim Endergebnis deiner Umfrage wirst du keine wirklich objektiv repräsentativen Ergebnisse bekommen, da in diesen, deinigenThread doch eher ohnehin Leute reinschauen, sich beteiligen, die sich für diese Thematik intressieren ...

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken ...

Ich selbst bin auch hier, weil mich des Thema interessier ... und SheMales find i persönlich sehr erotisch, wenns wer wissen will ...
 
......(Letzendlich ist ein Penis ja auch nichts anderes als eine nach außen gestülpte Vagina.)

:nono:
...also, mein Stand des Wissens ist ein anderer ;)

Interssantes Thema ... ich kenne nur eine Person persönlich. Und sie ist heute einfach Frau.

Ansonsten war unlängst zu lesen, dass sich 'TS' großer Nachfrage am paysex- Sektor erfreut ...
 
Weder WOW, noch WÄH. Mich würde es vermutlich nur irritieren, kann jetzt auch nicht verstehen wo der Reiz liegen sollte mit einem Shemale Sex zu haben.
 
bei dir müsste es dann andres rum sein, also frau zu mann (ka aunung wie das hast), i wü a ned googln:(:(
Ich auch nicht :D
Aber "Frau zu Mann" kann ich mir noch schwerer vorstellen, weil der Schwanz dann fehlt, aber die Frau oberhalb des Bauchnabels wie ein Mann ausschaut?
Keine Ahnung, gibt es sowas überhaupt ... wenn ich mal ganz doof fragen darf :D
Habe ich zumindest noch nie gesehen :hmm:
 
Ich auch nicht :D
Aber "Frau zu Mann" kann ich mir noch schwerer vorstellen, weil der Schwanz dann fehlt, aber die Frau oberhalb des Bauchnabels wie ein Mann ausschaut?
Keine Ahnung, gibt es sowas überhaupt ... wenn ich mal ganz doof fragen darf :D
Habe ich zumindest noch nie gesehen :hmm:

pffft, i hob ma doch du googelst jetzt:rolleyes::liebe::lalala:
 
Weder WOW, noch WÄH. Mich würde es vermutlich nur irritieren, kann jetzt auch nicht verstehen wo der Reiz liegen sollte mit einem Shemale Sex zu haben.
Ja welchen reiz?
Ich weiss es nicht ob es in natur einen reiz hat .
Bis jetzt war es fantasie, kann nicht sagen was ich mach wenn ich vor einer stehen würde.
Vielleicht ist es auch nur a kopf und Phantasie geschichte
 
Ja welchen reiz?
Ich weiss es nicht ob es in natur einen reiz hat .
Bis jetzt war es fantasie, kann nicht sagen was ich mach wenn ich vor einer stehen würde.
Vielleicht ist es auch nur a kopf und Phantasie geschichte
Aber dass du solche Fantasien hast, zeigt schon bisexuelle Neigungen. Spricht natürlich nichts dagegen, ich war nur neugierig ;)
 
Shemales (Also Menschen die absolut fraulich/weiblich/feminin aussehen, auch von Gesicht und Körperbau, aber einen richtigen Penis statt Vagina besitzen) haben ja genauso wie TVs (Männer die sich sehr/möglichst feminin herrichten) ihre Fans und Hater.
Persönlich finde ich sie absolut ästhetisch und (je nach Charakter) auch begehrenswert.
Wie steht ihr zu "Frauen mit dem gewissen Extra" ?
War einmal bei einer/m Shemale-SW , weil ich neugierig war. War ein interessantes und geiles Erlebnis... Nur, dass ich seinen/ihren Bartansatz gespürt habe, hat mich als hetero gestört. Ansonsten wäre er/sie eine tolle Frau mit Schwanz gewesen!
 
Wenn "sie" ein sehr femininer Hingucker ist, dann ergibt das schon eine erotische Reaktion :D
 
Für mich ist eine Shemale das Geilste. Es ist schade, dass so wenige im Forum sind und man fast keine mögl
 
Zurück
Oben