Sex-Treffen

Ich hab den "Seks mit Silofolien" Thread irgendwie unterhaltsamer gefunden
Thema 'Hallo ich Mache Sex Mit Silofolien'
Hallo ich Mache Sex Mit Silofolien
Oh ja:lol:!
Der Eingangspost und diese herrlich kreative Rechtschreibung machen mich schon ziemlich erregt. Ich glaub ich gönn mir den jetzt!
Bin schon ganz gespannt ob der TE weiter so schreibt:woot:... ich glaub ich hol mal Taschentücher und Nivea dazu!
...und ja ich meinte Nivea. Nicht Niveau!:mrgreen:

Suche dringend Sextreffen!!!

Nur Frauen!

MfG
Das dringend macht mir ein wenig Sorgen.

Ich frage mich ernsthaft, ob es auch nur EINE Frau (denn Männer will er ja nicht) gibt, die soooooooooooo verzweifelt und underfucked ist, um so einem Hilfeschrei nachzukommen? Also Gratis ...

Dürfte jedenfalls ein g'spaßiger Thread werden. Ich hol schonmal Popcorn und Wein ...

Das dringend macht mir ein wenig Sorgen.

Ich frage mich ernsthaft, ob es auch nur EINE Frau (denn Männer will er ja nicht) gibt, die soooooooooooo verzweifelt und underfucked ist, um so einem Hilfeschrei nachzukommen? Also Gratis ...

Dürfte jedenfalls ein g'spaßiger Thread werden. Ich hol schonmal Popcorn und Wein ...

Will mich nur zeigen sonst nix

Will mich nur zeigen sonst nix
nommnommnomm (ok, Pommbären sind geworden) ... najo, wenn du dich eh nur zeigen willst, wäre ich für die hier übliche Variante: Du stehst vor dem nicht gemachten Bett vorm großen Schlafzimmerspiegel, machst ein unkenntliches Bild von dir und reihst es zu deiner Pimmelgalerie dazu. Ist super easy, musst auch nichts Privates von dir geben und ich versprech dir, die Kommentare werden der Burner - vielleicht nicht von den Frauen, aber du wirst gesehen.

Zurück
Oben