- Reaktionen
- 65.158
- Checks
- 2
Tu das nicht.Ich bin offen für alles.
Das ist so ziemlich das Letzte, was irgendwer braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu das nicht.Ich bin offen für alles.
Was denn? Bitte Details.
Tu das nicht.
Das ist so ziemlich das Letzte, was irgendwer braucht.
Level Null?Ich habe Niveau.
Wer für alles offen ist hat ein Niveau, da hast Du recht.Ich habe Niveau.
Level Null?
Wer für alles offen ist hat ein Niveau, da hast Du recht.
Wieso denn? Du bist doch für alles offen! Was gibts zu besprechen???Alles weitere bespricht man mit seinem Gegenüber wenn es soweit ist - bitte keine voreiligen Schlüsse!!!
Also ich erkläre es dir nochmal genau und so freundlich wie möglich:Erkläre jedem alles genau
Sehr schön gesagtWieso denn? Du bist doch für alles offen! Was gibts zu besprechen???
Also ich erkläre es dir nochmal genau und so freundlich wie möglich:
Das hier ist kein Gratis Puff. Hier warten keine Dutzenden schwanzgeilen Weiber auf irgendwelche Typen um durchgenudelt zu werden. Die Frauen die hier online sind, sind Menschen. Weibliche Menschen. Und die wollen genauso angesprochen, kennen gelernt, begeistert und verführt werden wie andere Frauen.
Im Club kannst du das mit deinem Körper, deinem Outfit, deinem Style, deinem Charme, deinem Witz, deinem Geruch, deinen Tanzmoves, deiner Körpersprache. Hier im Forum ist es dein schriftlicher Ausdruck, deine Forenpräsenz, deine Galerie, dein Profil, deine Postings, dein Humor, dein Charakter, deine Erfahrungen,...
Aber weder in einen beliebigen Club wirst du gehen können und in die Menge schreien: "Hey Ladies! Wer will mich ficken????? Freiwillige vor!!!", noch wird das hier funktionieren. Du kannst es natürlich da wie dort probieren. Endet aber wahrscheinlicher mit einem flotten Rauswurf oder höhnischem Gelächter der Menge als damit dass drei davon aufzeigen und "Ich! Ich! Bitte nimm mich!" schreien. (Außer du bist Leonardo di Caprio... dann: Gut für dich!).
Hier wie dort und überall erfordert es etwas Arbeit, Zeit, Aufwand und oder Glück Frauen kennen zu lernen oder gar mit ihnen im Bett zu landen.
Wenn du dir das alles sparen willst kannst du Zeit, Arbeit und Aufwand auch durch das ultimative Tauschmittel ersetzen und einfach Geld für Sex ausgeben. Ab zu Prostituierten!
Suche dringend Sextreffen!!!
Nur Frauen!
MfG
Miezekatze,mitz,mitz,Fresschen gibts!Bin für alles offen. Vorschläge werden gerne entgegengenommen!!
Bitte regelmäßig meine Seite anschauen bzgl. Updates was gesucht wird!
MfG
früher oder später landest im „eigentich hetero“ bereich und da kann nivea nicht schadenIch habe Niveau.
er sucht frauen.
Ach geh! Nicht die Autoritäten holen!
Seks mit Silofolien
Thema 'Hallo ich Mache Sex Mit Silofolien'Was ist mir entgangen????
Mir auch, da checke ich was nichtIch hab den "Seks mit Silofolien" Thread irgendwie unterhaltsamer gefunden
Forenregen, bleiben Forenregeln!Ach geh! Nicht die Autoritäten holen!
Der Thread war lustiglich zum lesen!![]()

Oh mein Gott, das ist echt argThema 'Hallo ich Mache Sex Mit Silofolien'
Hallo ich Mache Sex Mit Silofolien
nix gegen die anhängevorrichtung wo ich mir gerade eine kaufen wollte. aber damit hab ich nicht gerechtnet.Thema 'Hallo ich Mache Sex Mit Silofolien'
Hallo ich Mache Sex Mit Silofolien