- Reaktionen
- 117
Du willst keinen Sex?
Wer ficken will, muss flexibel sein
Es sollen sich dort schon Treffen ergeben haben
Wurde mir erzählt
Ich bin flexibel. Über Privates wird nicht geredet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst keinen Sex?
Wurde mir erzählt
Verstehe ich nicht?Du willst keinen Sex?
Wurde mir erzählt
Es sollen sich auch schon Treffen, Dates oder gar Beziehungen in der Warteschlange bei McDonalds gefunden haben... Ob das allerdings die wahrscheinlichsten Orte sind und jeder das leicht hinkriegt dort ...Es sollen sich dort schon Treffen ergeben haben
Wurde mir erzählt

Ich schlag dir einen Deal vor:
Ich schau mich für dich um,
und du suchst in der Zwischenzeit die Rubrik Konzaktanzeigen.
Du willst keinen Sex?
Wurde mir erzählt
Da wird er nix findenIch schlag dir einen Deal vor:
Ich schau mich für dich um,
und du suchst in der Zwischenzeit die Rubrik Konzaktanzeigen.
wohnst du noch bei deiner mami oder hast bei single gelogen? oder hast gerade handwerker in deiner bude?Ich bin flexibel. Über Privates wird nicht geredet.
Wie sollen wir denn wissen, wen wir dir empfehlen sollen, wenn du nichts erzählst?Ich bin flexibel. Über Privates wird nicht geredet.
Des is mei Ernst, Hmmm obwohl ich kenn gar keinen ErnstAuf ein Eis lade besser ich Dich ein![]()
könntest du morgen unsere hunde zum hundefrisör bringen, drei stunden warten und dann wieder zu uns? ist aber in wiener neustadt. dann reden wir weiter.Ich bin offen für alles.
Ich kann nicht, hab ein wenig Angst von Hunden, und die Frisörinnen reden immer so vielkönntest du morgen unsere hunde zum hundefrisör bringen, drei stunden warten und dann wieder zu uns? ist aber in wiener neustadt. dann reden wir weiter.
Bin für alles offen. Vorschläge werden gerne entgegengenommen!!
Bitte regelmäßig meine Seite anschauen bzgl. Updates was gesucht wird!
MfG
Ich hab mir eine Routine eingerichtet. Alle zwei Tage schau ich künftig in dein Profil. In der verzweifelten Hoffnung, dass eines Tages drin steht, dass du genau mich suchst!
Oder so.
Geh na, bitte net, er nimmt mir Dich wegIch hab mir eine Routine eingerichtet. Alle zwei Tage schau ich künftig in dein Profil. In der verzweifelten Hoffnung, dass eines Tages drin steht, dass du genau mich suchst!
Oder so.
könntest du morgen unsere hunde zum hundefrisör bringen, drei stunden warten und dann wieder zu uns? ist aber in wiener neustadt. dann reden wir weiter.
super! kannst um 7:45 in WN sein?Ja ginge