- Reaktionen
- 40.834
- Checks
- 2
leider zu spät.Erst am Nm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider zu spät.Erst am Nm!
leider zu spät.
lol nein du bist echt verzweifelt oder? ich bin ja nicht so, du kannst dein profil schon löschen. du wirst hier nie im leben eine frau finden die du nicht bezahlst.Trotzdem treffen morgen? Ok?
lol nein du bist echt verzweifelt oder?
Und Du glaubst, hier depperte und stupide Nachrichten führen zu einem Treffen?Ich will einfach treffen und was machen
Das ist zu befürchtenIst ernst gemeint
Erkläre jedem alles genauIst ernst gemeint
Von uns auchIst ernst gemeint
Von uns auch
Ich verrate nichts privates.
Erkläre jedem alles genau
ohne sw pic in der gallerie findest hier keine frau. wer kauft schon die katze im sack?Was genau?
Schreib mir privatohne sw pic in der gallerie findest hier keine frau. wer kauft schon die katze im sack?
Wir schreiben dir jetzt alle privat: Hallo Tyler ich möchte Dich soooo gerne kennenlernen, egal woher Du bist, ich springe sofort ins Auto, fahre los, nur um Dich kennen zu lernen, ach was nur um zu ficken, bitte sag jaSchreib mir privat
Ich will einfach treffen und was machen
Erkläre jedem alles genau
Dieser Thread hat Potential
Zum Thema:
Was willst machen?
Da bin ich positiv gespannt![]()
Alles weitere bespricht man mit seinem Gegenüber wenn es soweit ist - bitte keine voreiligen Schlüsse!!!Mich alleine ausziehen
Heute ziehst Du dich sicher alleine ausMich alleine ausziehen
Was denn? Bitte Details.Ich will einfach treffen und was machen