- Reaktionen
- 129.306
- Checks
- 14
Von wem?Aber bitte SCHNELL!
Die Mods wurden schon verständigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem?Aber bitte SCHNELL!
Die Mods wurden schon verständigt![]()
Najo, wichtig ...Das ist wichtig, Little Maid, freu Dich auf Morgen, das wird sicher ein wunderbarer Tag für Dich![]()
Wer sucht denn keine @Mitglied #652001 für ein schnelles Sextreffen?Geh na, bitte net, er nimmt mir Dich weg![]()
Danke ich werde sie anschreibenWer sucht denn keine @Mitglied #652001 für ein schnelles Sextreffen?
Gratis hat er eh nicht geschriebenDas dringend macht mir ein wenig Sorgen.
Ich frage mich ernsthaft, ob es auch nur EINE Frau (denn Männer will er ja nicht) gibt, die soooooooooooo verzweifelt und underfucked ist, um so einem Hilfeschrei nachzukommen? Also Gratis ...
Dürfte jedenfalls ein g'spaßiger Thread werden. Ich hol schonmal Popcorn und Wein ...
Da ergibt sich ein völlig neues Geschäftsmodell: Die Sexarbeiterin, die nur schaut und gegen Aufpreis auch noch Haltungsnoten verteilt.Gratis hat er eh nicht geschrieben![]()
Was kostet sowas? Für 500 die Stunde zieh ich mir ein Rockerl an. Ich bin auch sehr streng bei den Noten (gegen Aufpreis)Da ergibt sich ein völlig neues Geschäftsmodell: Die Sexarbeiterin, die nur schaut und gegen Aufpreis auch noch Haltungsnoten verteilt.
Dont worry, Sexarbeiterinnen tragen auch Hosen ...Was kostet sowas? Für 500 die Stunde zieh ich mir ein Rockerl an. Ich bin auch sehr streng bei den Noten (gegen Aufpreis)
eh geil, aber mit Hosen seh ich halt weniger weiblich aus…Dont worry, Sexarbeiterinnen tragen auch Hosen ...
Ein Typ mit Rock sieht auch nicht unbedingt weiblicher aus... einfach mehr wie ein Typ mit Rock!eh geil, aber mit Hosen seh ich halt weniger weiblich aus…
Vergönnst mir auch nichts…Ein Typ mit Rock sieht auch nicht unbedingt weiblicher aus... einfach mehr wie ein Typ mit Rock!![]()
Sagt lieber mal wann ihr Zeit habt...
Aber es GÄBE KI die da heute schon einiges mit Live Videos machen kannVergönnst mir auch nichts…

Ich bin für Orschpudern..jetzt.Kommt drauf an was wer will
Bub, sowas darfst nie sagen, sonst haben es die gesetzestreuen Kinderverzahrer auf Dich abgesehen - nur 18+, aber mit Süßigkeiten anlocken.ich hätte gerade Zeit, nich bis 22:28, wenn der Zug pünktlich ist. Ist der CJX9, ich sitze am Platz 105. Und wenn Du ein Eis hast, sag ich auch nicht nein.
Dort trägt man bereits Nachthemderl und hat alles dicht gemacht.Jetzt im wunderschönen Transdanubien![]()