- Reaktionen
- 7.753
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwengs der Blutverteilung im Anlassfall.Warum fragen hier so viele Hetero-Männer wenn sie einen Frauen-Hintern sehen sofort nach Anal-Sex ?
Warum fragen hier so viele Hetero-Männer wenn sie einen Frauen-Hintern sehen sofort nach Anal-Sex ?
Warum fragen viele, wenn sie ein Gulasch sehen nach einem Bier und nicht nach Kamillentee. Assoziationen halt.
Warum fragen hier so viele Hetero-Männer wenn sie einen Frauen-Hintern sehen sofort nach Anal-Sex ?
Mehr Widerstand?Warum fragen hier so viele Hetero-Männer wenn sie einen Frauen-Hintern sehen sofort nach Anal-Sex ?
weils bald Freitag ist? ;-)Warum fragen hier so viele Hetero-Männer wenn sie einen Frauen-Hintern sehen sofort nach Anal-Sex ?
Ist nicht immer bald Freitag?weils bald Freitag ist? ;-)
Das ist halt ihr Erkundungsdrang in die Gefilde der dunklen animalen Amourositäten ..Warum fragen hier so viele Hetero-Männer wenn sie einen Frauen-Hintern sehen sofort nach Anal-Sex ?
Weil Bier besser schmeckt und gesünder ist .......................Warum fragen viele, wenn sie ein Gulasch sehen nach einem Bier und nicht nach Kamillentee. Assoziationen halt.

Die Frage ist natülich auch berechtigt ......................Meinst du, dass die Männer die Frau analen wollen oder selbst geanalsext werden wollen?

Nachn Freitag is vorm Freitag.Ist nicht immer bald Freitag?
Weil die, die Analsex eher vernachlässigbar finden, nichts sagen.Warum fragen hier so viele Hetero-Männer wenn sie einen Frauen-Hintern sehen sofort nach Anal-Sex ?
NeinIst Mann weniger hetero wenn Mann auf Analsex steht?
Seh ich auch so, deswegen erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht
Der TE ist mir sowieso als ein wenig wunderlicher Typ bekannt..Seh ich auch so, deswegen erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht![]()
Seh ich auch so, deswegen erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht![]()
Du kleiner Spion, Du.Hi,
wenn ich es richtig nachvollzogen habe, hat er in einem Thread gepostet, wo Frauen ihre Arschbacken spreizen um ihre Körperöffnungen in Nahaufnahme zu zeigen. Jedenfalls solche Photos sind dort. Dort kam der Kommentar, dass derjenige gerne Analverkehr mit der abgelichteten Person haben möchte. Das scheint mir der Hintergrund der Frage.
Sinn macht es trotzdem nicht.
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?