- Reaktionen
- 7.661
Ich hätte gerne mal Sex mit 2 Männern gleichzeitig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich liebe sinnvolle Vertipper und kündige an, mir diesen bei Bedarf auszleihen - wenn denn die "Speerstunde" einzuläuten ist.Speerstunde
das los entscheidet...mit zwei Frauen gleichzeitig? Ich käme in Bedrängnis denn welcher von beiden sollt ich ihn zuerst einführen![]()

Auszleihen ist ebenfalls bemerkenswertIch liebe sinnvolle Vertipper und kündige an, mir diesen bei Bedarf auszleihen - wenn denn die "Speerstunde" einzuläuten ist.![]()
Wieso musst du entscheiden, welche Dame zuerst „aufsteigt“ und reitet???...mit zwei Frauen gleichzeitig? Ich käme in Bedrängnis denn welcher von beiden sollt ich ihn zuerst einführen![]()
Na wenn ich rubbeln muss, damit er steht, sollte ich schon in Vorhand sein..Wieso musst du entscheiden, welche Dame zuerst „aufsteigt“ und reitet???![]()
Ja, genau!Ich liebe sinnvolle Vertipper und kündige an, mir diesen bei Bedarf auszleihen - wenn denn die "Speerstunde" einzuläuten ist.![]()
Machst du leicht Athletik im Bett???Ja, genau!
Dann machen wir weiter mit Leichtathletik im Bett.![]()
Sind wir jetzt beim Pennisspiel?Na wenn ich rubbeln muss, damit er steht, sollte ich schon in Vorhand sein..
Wieso musst du rubbeln, damit er steht, wenn zwei heiße Damen mit dir zusammen sind….Na wenn ich rubbeln muss, damit er steht, sollte ich schon in Vorhand sein..
Na, da gibts zu leicht den gefürchteten Penisarm.Sind wir jetzt beim Pennisspiel?
Vorhand und Backhand.![]()
Es steht schlicht 'zwei Frauen ' und die müssen noch lange nicht heiß sein.Wieso musst du rubbeln, damit er steht, wenn zwei heiße Damen mit dir zusammen sind….![]()
Das versteh ich auch nicht.Wieso musst du rubbeln, damit er steht, wenn zwei heiße Damen mit dir zusammen sind….![]()
KugelstossenMachst du leicht Athletik im Bett???![]()

Augen fest zu - hochrubbeln - es geht vorbei.....irgendwann.....Es steht schlicht 'zwei Frauen ' und die müssen noch lange nicht heiß sein.
Eine hat immer an schleim . Nämlich dawal die andere pudderst...Es steht schlicht 'zwei Frauen ' und die müssen noch lange nicht heiß sein.
Wer sich selbst nicht hilft, wer soll es sonst tunAugen fest zu - hochrubbeln - es geht vorbei.....irgendwann.....![]()

Redn ma jetzt über verschnupfte Frauen..da machts überhaupt kein Spaß wenn die mich nicht riechen könnenEine hat immer an schleim
Zwei hebeammenWer sich selbst nicht hilft, wer soll es sonst tun![]()
Krankenschwestern , die sind eh betriebsblind...Redn ma jetzt über verschnupfte Frauen..da machts überhaupt kein Spaß wenn die mich nicht riechen können![]()