Sex mit Schwiegermom in Spe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@discopapa ich weiss wohl was dieses Wort bedeutet und wie es verwendet wird. Auch ist mir klar, dass es feinere ausdrücke gibt. Jedoch verwende ich es wenn mir danach ist und meine es nicht mal abwertend. Wenn es aber eine Frau verkraftet sich für Geld irgendwelchen Typen hinzugeben, dann sollte sie solche ausdrücke wohl auch verkraften.

Na bin ich froh, das du zumindest den Sprachgebrauch kennst. ;) Is ja schon mal was. ;) Leider kann ich nur lesen und da ich Dich persönlich nie kennen lernen werde, auch nicht erahnen kann was du wirklich damit meinst, denn hier steht nur dein geschriebenes Wort. ;)

Was jemand sollte oder nicht, liegt nicht in deinem Ermessen. ;) Übrigens tangiert es mich genauso wenig. Aber meinen Missfallen darüber darf ich ja wohl noch äußern. ;) Genauso wie du das Wort "Nutte" verwendest, wenn Dir eben danach ist. :roll:
Is ja legitim. Ich wollte Dir damit keinefalls auf dein Gemüt schlagen. :lol: Aber du scheinst mir eh nicht zart besaitet zu sein. :mrgreen:

Jo kloar - man MUSS ja wirklich JEDEN nehmen..... :haha: nojo......a ka Ahnung gell..... ;)

@ elena

geh süsse weißt du denn nicht, dass das wort NUTTE manchmal auch ein kompliment ist bzw. keine beschimpfung? :lol:

:undweg:

Mein Weg jedenfalls wird zu Ihrer Mom gehen, dort muss ich es einfach versuchen, das ist mir gestern auch klar geworden, ich bin überzeugt davon, das wir unseren Spaß haben werden! ;-)

jetzt kann Man ja gespannt sein ...

@ elena

geh süsse weißt du denn nicht, dass das wort NUTTE manchmal auch ein kompliment ist bzw. keine beschimpfung? :lol:

:undweg:

hehehehhehe SISCHA :lol: aber nur beim Praktikum :haha: ;)

PS: aber ehrlich gesagt mag ichs ned amoi beim Praktikum ;) da gibts anderes was mir besser gefällt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubt mir, ich weiß das sie es auch einfach mal ausprobieren will.
- sie steht auf junge Kerle und one night stands
- flirtete schon mehr als heftig mit mir
- die Art wie sie mir zugesagt hat, für morgen, ich sag nur ohhhhh

Ich bin mir absolut sicher, sie ist genauso scharf auf mich...wenn das mit dem Treffen morgen alles so klappt wie ich mir vorstelle, dann erähl ich gern was genau abgegangen ist, OK?! :-D

los - sex ! egal mit welcher . bleibt sowieso keine bis zum bitteren ende also was hast du zu verlieren ?

Was ist heut zu Tage schon normal...wir ficken ne runde, keiner kriegt was mit und wir hatten n bisschen Spaß miteinander!!!! :-)

Wenn Du kein bock hast mir zuzuhören und mir nicht glaubst, ist das dein gutes Recht, dann brauchst Du es ja auch nicht weiter kommentieren! :-)

Wenn Du kein bock hast mir zuzuhören und mir nicht glaubst, ist das dein gutes Recht, dann brauchst Du es ja auch nicht weiter kommentieren! :-)

Du musst schon zugeben, daß die ganze Story ein bißchen schräg ist...!

Außerdem: Nachdem Du Deine Freundin nun in die Spree:lol: geworfen hast, musst Du jetzt eigentlich mal den Thread umbenennen!!!

Natürlich ist das keine 0 - 8 - 15 Story...deswegen komm ich ja in dieses Forum! Aber ich bin bestimmt nicht der erste Mensch der Geschichte, dem so etwas passiert / passiert ist?!

hör mal du kasper wo ich schreibe und lese bleibt immer noch mir überlassen. das bestimmst sicher nicht DU. 8-)

Solltest Du nun die Mom heiraten wollen, wäre Deine Ex auf einmal Deine Stieftochter in Spee!
Sodom und Gomorrha:shock:
Alter Schwede...

Zurück
Oben