Sex mit Schwiegermom in Spe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:-) dann weiß ich ja bescheid...falls wirklich was passieren sollte werde ich einen neuen Thread (neues Thema eröffnen). Guts nächtle wünsch ich!

Ist es was ernsteres mit deiner Freundin ? Wenn ja. Lass es. Wenn nicht. Probiers mal! :zunge:

Also scheint deine Freundin ein wenig Abwechslung auch nicht abgeneigt zu sein..
Vielleicht liegt das bei ihr ja in der Familie ?

Überleg Dir mal ob es wirklich sehr schlimm für dich wäre wenn diese Beziehung ein Ende findet ?
Falls nicht - ran an die geile Mama!

Das schlimmste was passieren kann ist ja wohl ein Mutter-Tochter-Dreier.

Und wenn es daneben geht - dann kann sie sich vorstellen wie es für dich war als sie ohne dein Einverständnis mit deinem besten Freund geschlafen hat.

Und nicht vergessen - die Frau/ Freundin deines besten Freundes musst Du auch noch besteigen..

LLOOOOOOOOOOOOOOLL

PERFEKT!!

lg ladyvienna

Oh, danke für die wertvolle Info. Wie zart besaitet doch so manch eine im harten horizontalen Gewerbe tätige Dame (wenn Dir diese Umschreibung für Nutte besser gefällt) doch ist...

Willst Du als Männchen bezeichnet werden?

Selbst wenn die Mama so eine tolle Figur hat und selbst wenn Du mit Deiner Freundin vorher Schluss machst (ohne dem bitte "Finger weg" davon), wer sagt denn, dass die Mama auf Dich steht und Dich überhaupt ranläßt? Vor allem, wenn Mama weiss, dass Du der Freund der Tochter warst/bist?

also das hast recht gggg is a bissi hardcore abe so wir es dann a sein glaub i a glg

:lol::lol: neeeeee aber als Würstchen vielleicht :lol::lol:

Männchen, Würstchen, arschloch, als was mich mir völlig unbekannte in einem Internet-Forum bezeichnenwirkt sich auf mein Gemüt ungefähr so aus wie die berühmte Nachricht vom umgefallenen Fahrrad in Peking. Obwohl in meinem Fall nichts von alledem mit meinem Beruf zu tun hat...

@discopapa ich weiss wohl was dieses Wort bedeutet und wie es verwendet wird. Auch ist mir klar, dass es feinere ausdrücke gibt. Jedoch verwende ich es wenn mir danach ist und meine es nicht mal abwertend. Wenn es aber eine Frau verkraftet sich für Geld irgendwelchen Typen hinzugeben, dann sollte sie solche ausdrücke wohl auch verkraften.

Hi,

bin seit mehreren Jahren mit meiner Freundinn zusammen, jedesmal wenn ich sie sehe bin ich total aufgedreht und hab die wildesten Fantasien. Ich glaube ich würde es tun, wenn ich die möglichkeit habe. Zu Ihrer Person, sie ist 54 Jahre alt, gute figur, eher dünn, richtig nett...oh man, ich weiß das es falsch ist, aber was soll ich tun?!?!?!!!!!

Na anbaggern !!

...also nicht das ihr mich falsch versteht, aber meine Fantasien kommen ja nicht von irgendwo her, sie flirtet schon mit mir, sie lässt mich oft bewusst in ihren auschnitt schauen und sagte mir schon des öfteren wie sehr sie mich mag und das sie sich mich auch geschnappt hätte wenn ihre Tochter nicht schneller gewesen wäre...aber ich check eure Comments auch, das es irgendwo nicht clever wäre...bin mir aber auch auf der anderen Seite sicher, das es für ein one night stand ziemlich geil wäre!!! :-)

Eine alte Regel besagt, dass man sich vor Eheschließungen immer zuerst mal die zukünftige Schwiegermutter ansehen soll,
da a) genetische Weiterentwicklungen und b) zukünftige charakterliche Eigenschaften an der Schwimu studierbar sind.
Wenn Du also mit einer Frau verheiratet sein magst, der ein Hang zum Fremdgehen in die Wiege gelegt wurde,
UND die auch vorm Zukünftigen der eigenen Tochter nicht zurückschreckt, kannst Du Dir etwa ausmalen,
wie Deine Zukünftige agieren wird.

Hi zusammen,

ich habe vor ca. 2 Std. mit meiner Freundin Schluss gemacht und ihr gesagt, das meine Gefühle nicht mehr stark genug für eine Liebe mit ihr sind. Hab die letzte Nacht kaum geschlafen, gut drüber nachgedacht und hab dann heute kurzen Prozess gemacht. Ihr fragt euch sicherlich wie sie es aufgenommen hat?!...sie sagte, bei ihr sei schon länger die Luft raus und sie sucht auch schon länger ein Abenteuer und hält es für das beste wenn wir getrennte Wege gehen! Mein Weg jedenfalls wird zu Ihrer Mom gehen, dort muss ich es einfach versuchen, das ist mir gestern auch klar geworden, ich bin überzeugt davon, das wir unseren Spaß haben werden! ;-)

Hi zusammen,

ich habe vor ca. 2 Std. mit meiner Freundin Schluss gemacht und ihr gesagt, das meine Gefühle nicht mehr stark genug für eine Liebe mit ihr sind. Hab die letzte Nacht kaum geschlafen, gut drüber nachgedacht und hab dann heute kurzen Prozess gemacht. Ihr fragt euch sicherlich wie sie es aufgenommen hat?!...sie sagte, bei ihr sei schon länger die Luft raus und sie sucht auch schon länger ein Abenteuer und hält es für das beste wenn wir getrennte Wege gehen! Mein Weg jedenfalls wird zu Ihrer Mom gehen, dort muss ich es einfach versuchen, das ist mir gestern auch klar geworden, ich bin überzeugt davon, das wir unseren Spaß haben werden! ;-)

Nur so interessenhalber: Haste das Deiner nun Exfreundin auch erzählt?

Nein, warum sollte ich, sie hat mir damals auch nicht bei ihren Seitensprüngen vorher bescheid gegeben! :-)

Geiiiiile Sache, schon morgen kann ich ihre Mom treffen, eins weiß ich, wenn mich mein Gefühl bestätigt, und das wird es ;-) , dann werd ich die richtig schön hart f*****!!!!!!!!!

Zurück
Oben