Sex mit Schwiegermom in Spe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also scheint deine Freundin ein wenig Abwechslung auch nicht abgeneigt zu sein..
Vielleicht liegt das bei ihr ja in der Familie ?

Überleg Dir mal ob es wirklich sehr schlimm für dich wäre wenn diese Beziehung ein Ende findet ?
Falls nicht - ran an die geile Mama!

Das schlimmste was passieren kann ist ja wohl ein Mutter-Tochter-Dreier.

Und wenn es daneben geht - dann kann sie sich vorstellen wie es für dich war als sie ohne dein Einverständnis mit deinem besten Freund geschlafen hat.

Und nicht vergessen - die Frau/ Freundin deines besten Freundes musst Du auch noch besteigen..

Als Mann muß ich Dir sagen: LASS DIE FINGER VON IHR! Du zerstörst das Verhältnis Mutter/Tochter, also etwas, was schon das ganze Leben Deiner Freundin andauert. Wenn Du sie wirklich liebst und offensichtlich auch heiraten willst, dann BLEIB IHR TREU, LIEBE UND EHRE SIE und sei ein GUTER PARTNER!
Sie wird es Dir immer danken!!!

Also Hannibal, du lebst nach der Philiosophie Auge um Auge, Zahn um Zahn?!

Ganz im Ernst, die Schwiegermom wäre es wert....bin aber hin und her gerissen! :-(

lady-pearl, vielleicht hast du recht...vielleicht ist meine Liebe zu ihr nicht mehr so stark wie es noch vor einigen Jahren war...?!
Vielleicht sind es auch racheglüste, weil sie mich schon 2 mal betrogen hat (und das 1 mal mit meinem besten Kumpel), ich habe mir immer gesagt, das dies ein ausrutscher war, da sie beide male betrunken war und ich mir immer eingeredet hab, sie sei die richitige, aber mittlerweile bin ich mir dessen gar nicht mehr so sicher!? Ach was ist das Leben immer so kompliziert...

sag das doch gleich, jetzt klingt meine antowrt hab auf einmal so hart...:mrgreen:

aber mal im ernst, wieso ziehst du hier nicht einfach einen Schlussstrich und beendest das Ganze?

es hilft dir weder wenn du ihr jetzt noch eine reindrückst (was aber auch sowieso das ende bedeuten würde), noch die beziehung weiter zu führen, wenn du nicht mal weisst ob du sie wirklich noch gern hast...

naja, offensichtlich will er sie ja nicht heiraten und treue wird ihrerseits auch nicht großgeschrieben...
mag ja mühsam sein das ganze posting zeugs zu lesen, aber wäre besser als so ins blaue zu schiessen...

Ich lebe nicht unbedingt nach dieser Philosophie - aber mein bester Freund und die Frau die ich liebe ? Das wäre zuviel, denn von beiden erwarte ich, dass sie es gerade mit dem jeweils anderen NICHT treiben ! (Ausser sie fragen mich vorher und ich bin einverstanden...)

@molliMaus...ich sehe das genauso...ich lasse mir das mal die Tage durch den Kopf gehen und lasse es euch dann wissen, was genau passiert ist...

@hannibal...wenn ich also vorher reinen Tisch mache (ziehe einen Schlusstrich) und kümmere mich dann um ihre mom...vielleicht bin ich mir dann ja über meine Gefühle im klaren?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bester freund sollte schon tabu sein, da hat hannibal schon recht...

@ocean... hör einfach auf dein bauchgefühl... fühlt es sich gut an isses gut... fühlt es sich schlecht an isses schlecht...
und eine beziehung zu beenden die sich nicht mehr richtig gut anfühlt ist letztlich ein gewinn.
ich sprech aus erfahrung...

@ocean - frag mich bitte nicht nach deinem Gefühlsleben... sorry, aber das kennst nur Du. Oder auch nicht, nach allem was man hier so liest :-)

Liebe Mollimaus...ich glaube wenn ich meiner Freundin wirklich den Laufpass geben sollte, werde ich es defenitiv mit meiner Schwiegermom ausprobieren, denn wenn ich genau in mich gehe, weiß ich,das ich nicht mehr all zu viel für meine Freundin empfinde...und wenn ich wenigstens so fair bin um einen Schlusstrich zu ziehen, ist sie ja auch faktisch gesehen nicht mehr meine Schwiegermom in Spee ;-)

@hannibal...wenn ich also vorher reinen Tisch mache (ziehe einen Schlusstrich) und kümmere mich dann um ihre mom...vielleicht bin ich mir dann ja über meine Gefühle im klaren?![/QUOTE]

wenn ich meine meihnung dazu äussern darf !!
egal ob schluss oder nicht schluss ich für meinen teil würde nie wieder mit der momreden und würde IHN wahrscheinlich ....
da könnte ich mich nicht mehr zusammen reissen.
lg fee

Aber auf alle Fälle solltest Du froh sein, dass es nicht noch schlimmer ist. Stell dir vor in welchem Dilemma Du stecken würdest wenn Du auf deinen Schwiegervater stehen würdest...

Liebe Mollimaus...ich glaube wenn ich meiner Freundin wirklich den Laufpass geben sollte, werde ich es defenitiv mit meiner Schwiegermom ausprobieren, denn wenn ich genau in mich gehe, weiß ich,das ich nicht mehr all zu viel für meine Freundin empfinde...und wenn ich wenigstens so fair bin um einen Schlusstrich zu ziehen, ist sie ja auch faktisch gesehen nicht mehr meine Schwiegermom in Spee ;-)

wennst vorher einen schlussstrich ziehen würdest, wärs wenigstens eine halbwegs faire geste deiner freundin gegenüber ... aber trotzdem, kannst du dir vorstellen, WIE das später mit deiner jetzigen schwiegermom laufen soll? ... wenn sie wirklich was will von dir und ihr habts dann auch was am laufen, würdest wohl zwangsläufig immer wieder mit deiner jetzigen freundin aufeinander treffen ... kann mir nicht vorstellen, dass das harmonisch ablaufen würde ... außerdem, vielleicht hab ichs auch überlesen, gibts denn keinen schwiegervater in spee (mehr)?

Sie ist seit ca. 3 Jahren Single..hatte seid dem mehrere Sexpartner (weiß ich von meiner "noch - Freundin"), ich denke ich werde es erstmal mit inem one night stand versuchen, das ist auch das, was ich ihr zutrauen würde...sie hat mir auch einmal erzählt, das sie auf die etwas jüngeren steht.. :-)

Viel Glück!
Und nachdem wir alle nach bestem Wissen und Gewissen versucht haben Dir zu helfen sei so fair und schreib nachher hier einen ausführlichen Erlebnisbericht.

Ist ja ein Durcheinander bei Euch.
Hoffentlich hat Deine Freundin nicht auch noch eine Schwester...!?

Uups, Doppelpost. Sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst dich drauf verlassen, darf man hier im forum wirklich JEDES Detail benennen?! :-)

Nur keine Hemmungen :-)
Lies Dir mal die nutten-erfahrungsberichte durch, dann merkst Du - ausser echten Namen, Telefonnummern und Mail-Adressen ist alles erlaubt...

Zurück
Oben