Sex ohne ejakulation?

Mitglied #704533

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.456
Checks
2
ich treffe mich mit jemandem seit ein paar Monaten.
Er ist nett und fesch sehr attraktiv. Wir verbringen immer eine gute Zeit zusammen wir biede mögen uns küssen und kuschlen, haben sogar ähnliche Denkweise aber im Sex läuft alles nicht wie erwartet, ich ejakuliere nicht bzw. ich habe nur wenige Male mit ihm ejakuliert und das stört ihm manchmal und mir auch ehrlich gesagt.

Ich erreiche einfach den hohe Punkt nicht, woran kann das liegen? habt ihr eine Meinung?

Vermutlich hilft es, wenn Dein Kumpel Dich zuerst bewundert und streichelt und dann Deine Eichel lutscht. So eine intime Behandlung führt fast immer zum Ziel.

Das kann tausenderlei Gründe haben.

-Machst du dir vielleicht zu viel Druck?
-Wie oft hast du Sex im Gegensatz zur Selbstbefriedigung? Möglicherweise bist du einfach zu eingefahren bzw konditioniert?
-Gesundheitlich alles abgeklärt?
-Hast du anderweitig Sex, wo du immer kommst?

Das kann tausenderlei Gründe haben.

-Machst du dir vielleicht zu viel Druck?
-Wie oft hast du Sex im Gegensatz zur Selbstbefriedigung? Möglicherweise bist du einfach zu eingefahren bzw konditioniert?
-Gesundheitlich alles abgeklärt?
-Hast du anderweitig Sex, wo du immer kommst?
ich glaube ich mache mir so viel Druck oder die Chemie reicht einfach nicht, ansonstens sehe ich keinen anderen Gründ

ich treffe mich mit jemandem seit ein paar Monaten.
Er ist nett und fesch sehr attraktiv. Wir verbringen immer eine gute Zeit zusammen wir biede mögen uns küssen und kuschlen, haben sogar ähnliche Denkweise aber im Sex läuft alles nicht wie erwartet, ich ejakuliere nicht bzw. ich habe nur wenige Male mit ihm ejakuliert und das stört ihm manchmal und mir auch ehrlich gesagt.

Ich erreiche einfach den hohe Punkt nicht, woran kann das liegen? habt ihr eine Meinung?

Vielleicht ist dir das zu nah? Küssen, kuscheln usw. Und dein Körper zieht die Grenze mit dem nicht ejakulieren?....weil du sie nicht ziehst bzw nicht ziehen kannst.

Zurück
Oben