Y
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich bin bestimmt nicht der erste Mensch der Geschichte, dem so etwas passiert / passiert ist?!

was ist jetzt schon wieder passiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich bin bestimmt nicht der erste Mensch der Geschichte, dem so etwas passiert / passiert ist?!

Glaubt mir, ich weiß das sie es auch einfach mal ausprobieren will.
- sie steht auf junge Kerle und one night stands
- flirtete schon mehr als heftig mit mir
- die Art wie sie mir zugesagt hat, für morgen, ich sag nur ohhhhh
Ich bin mir absolut sicher, sie ist genauso scharf auf mich...wenn das mit dem Treffen morgen alles so klappt wie ich mir vorstelle, dann erähl ich gern was genau abgegangen ist, OK?! :-D

sag das doch gleich, jetzt klingt meine antowrt hab auf einmal so hart...![]()
da hab ich ja ein glück, meine ist 84, verhermt und arogant --- kommt mir nicht in den Sinn (an den Schwanz schon garnicht, welch ein Alptraum) !!!Hi,
bin seit mehreren Jahren mit meiner Freundinn zusammen, jedesmal wenn ich sie sehe bin ich total aufgedreht und hab die wildesten Fantasien. Ich glaube ich würde es tun, wenn ich die möglichkeit habe. Zu Ihrer Person, sie ist 54 Jahre alt, gute figur, eher dünn, richtig nett...oh man, ich weiß das es falsch ist, aber was soll ich tun?!?!?!!!!!
Hi,
bin seit mehreren Jahren mit meiner Freundinn zusammen, jedesmal wenn ich sie sehe bin ich total aufgedreht und hab die wildesten Fantasien. Ich glaube ich würde es tun, wenn ich die möglichkeit habe. Zu Ihrer Person, sie ist 54 Jahre alt, gute figur, eher dünn, richtig nett...oh man, ich weiß das es falsch ist, aber was soll ich tun?!?!?!!!!!
also ich würde es bleiben lassen....bevor deine frundin davon wind bekommt 

naja, der spruch der mama is ja abdroschen...
wie oft hab ich von einem schwiegerdad in spee mit an augenzwinkern das selbe gehört: na dich hätt ich mir auch geschnappt, leider war mei sohn schneller... oder ...mei sohn is echt zu beneiden, a so a liabe maus... bla bla bla..

@ clown
der user hat sich löschen lassen, wird kaum mehr wohl antworten können. wobei ich die geschichte eh nicht geglaubt hab.![]()
Hey Ocean, wo bleibt Dein Bericht?
Hats etwa nicht geklappt?