Sex mit Schwiegermom in Spe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
man ich meinte das ja gar nicht böse zu dir...du kannst ja auch lesen was du willst, brauchst mich ja aber nicht gleich als casper zu bezeichnen, bitte! :-)....

Glaubt mir, ich weiß das sie es auch einfach mal ausprobieren will.
- sie steht auf junge Kerle und one night stands
- flirtete schon mehr als heftig mit mir
- die Art wie sie mir zugesagt hat, für morgen, ich sag nur ohhhhh

Ich bin mir absolut sicher, sie ist genauso scharf auf mich...wenn das mit dem Treffen morgen alles so klappt wie ich mir vorstelle, dann erähl ich gern was genau abgegangen ist, OK?! :-D

Die Mütter die mit den Lovern ihrer Töchter pimpern sitzen bei Vera am Mittag oder Britt im Fernseher. 8-)

Glaubst Du wirklich sie fickt mit Dir und riskiert damit ihre Tochter zu verlieren? So gut ist kein Mann. 8-)

Nur so am Rande: Meine Schwiegermutter ist gerade zu Besuch gekommen.
Die wundert sich immer noch, warum ich so lachen mußte als ich sie gesehen habe:haha:

Hi,

bin seit mehreren Jahren mit meiner Freundinn zusammen, jedesmal wenn ich sie sehe bin ich total aufgedreht und hab die wildesten Fantasien. Ich glaube ich würde es tun, wenn ich die möglichkeit habe. Zu Ihrer Person, sie ist 54 Jahre alt, gute figur, eher dünn, richtig nett...oh man, ich weiß das es falsch ist, aber was soll ich tun?!?!?!!!!!
da hab ich ja ein glück, meine ist 84, verhermt und arogant --- kommt mir nicht in den Sinn (an den Schwanz schon garnicht, welch ein Alptraum) !!!

Hi,

bin seit mehreren Jahren mit meiner Freundinn zusammen, jedesmal wenn ich sie sehe bin ich total aufgedreht und hab die wildesten Fantasien. Ich glaube ich würde es tun, wenn ich die möglichkeit habe. Zu Ihrer Person, sie ist 54 Jahre alt, gute figur, eher dünn, richtig nett...oh man, ich weiß das es falsch ist, aber was soll ich tun?!?!?!!!!!

Knall sie ordentlich durch! Viel Spaß dabei!

ganz so abwegig ist die Sache wieder nicht.
Besonders Frauen die mit ihrer Mutterrolle ein Problem haben,
sehen dann die TÖchter gerne als Konkurrentinnen - klar sie
ist wahrscheinlich jünger und schöner, etc ....

Man kann sicher nicht davon ausgehen, dass sehr weit verbreitete
Familieverhältnisse und Tabus überall akzeptiert werden.

So kann es schon sein, dass die Mutter sich den Freund der Tochter als
eine Art Selbstbestätigung reinziehen will. Besonders häufig wird das nicht vorkommen,
aber möglich ist alles.

Immerhin scheint Ocean in einem eher "unruhigen" Umfeld zu leben.
Wenn seine Freundin ihn mit seinem besten Kumpel betrogen hat,
frage ich mich ja zu erst: "wie loyal ist mein Kumpel zu mir ?"
Ich käme im Traum niemals auf den Gedanken die Frau/Freundin meines
besten Freundes a) anzubaggern oder b) ihren Avancen nachzugeben.

Na scheinbar ist es in die Hose gegangen und Ocean50 hat sich mit eingezogenem Schwanz abgemeldet. :haha:

naja, der spruch der mama is ja abdroschen...
wie oft hab ich von einem schwiegerdad in spee mit an augenzwinkern das selbe gehört: na dich hätt ich mir auch geschnappt, leider war mei sohn schneller... oder ...mei sohn is echt zu beneiden, a so a liabe maus... bla bla bla..

Wie viel Schwiegerväter in spe hast du denn schon gehabt?:fragezeichen:

@ clown

der user hat sich löschen lassen, wird kaum mehr wohl antworten können. wobei ich die geschichte eh nicht geglaubt hab. ;)

@ clown

der user hat sich löschen lassen, wird kaum mehr wohl antworten können. wobei ich die geschichte eh nicht geglaubt hab. ;)

Hab ich nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
Geglaubt hab ich den Stuss auch nicht. Wollte ihn nur nochmal kitzeln.

Zurück
Oben