Sex mit Schwiegermom in Spe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin seit mehreren Jahren mit meiner Freundinn zusammen, jedesmal wenn ich sie sehe bin ich total aufgedreht und hab die wildesten Fantasien. Ich glaube ich würde es tun, wenn ich die möglichkeit habe. Zu Ihrer Person, sie ist 54 Jahre alt, gute figur, eher dünn, richtig nett...oh man, ich weiß das es falsch ist, aber was soll ich tun?!?!?!!!!!

wennst keine lust mehr auf deine freundin hast - vernasch die schwiegermutter.
denn eins is fix, wenn des rauskommt - und mein freund, es wird! - bist sowas von fällig...

Lass es !!!!!!!!!!!!!!!! Du verlierst die Freundin ,wenn`s aufkommt und sonst auch so einiges . Setze nicht alles aufs Spiel. Gibt genug andere Frauen
zum "" erobern""
Ich weiß es aus eigener Erfahrung ...wenn deine Freundin drauf kommt ,,das vergisst SIE nie!! und die Familie wird auch zerstört.
lg Lady56

Seid ihr sicher das ein One Night Stand nicht mal was aufregendes wäre?! Ich mein solange wir beide es für uns behalten würden?!

lieber ocean, träum weiter lol
sie wird es nicht für sich behalten, weil - wenns a richtige mama is - so viel schuldgefühle haben wird das sie es der tochter sicher irgendwann steckt.
wobei... wenns a gscheide mama is, wird sie mit dir sowieso ned in die kistn steign weil ma einfach ned im revier der tochter wildert, so schauts aus ;)

Find ich interessant, dass ihm alle abraten, "es zu tun" - glauben hier wirklich alle, die Mutter würde überhaupt MITMACHEN?! :shock:

Ich glaub, meine Mutter würd den Kerl auch nur beim Hauch einer Annäherung vor die Tür setzen, und das relativ unsanft. Die lässt sicher ned zu, dass irgendein Arsch ihr "kleines Mädchen" betrügt, und scho gar ned mit ihr. 8-)

ach und by the way:
wenn die mama der tochter erzählt: du, dein freund hat mich um an ONS gefragt...
wui, i glaub des würd schon reichn das dir deine freundin mal ordentlich bescheid stoßt lol

ich sag Dir...VERGIß es... "" Irgendwann fliegst Du auf !!! Und danach ist das Mutter / Tochter verhältniss auch im A........lg lady56

missmary da sagst was rechtes :)
ein ex von mir hat meiner mama mal in den ausschnitt gegriffen.
ergebnis: er hat eine gscheite watschn bekommen und is hochkant rausgflogen lol
SO reagiern richtige mütter ;)

Seid ihr sicher das ein One Night Stand nicht mal was aufregendes wäre?! Ich mein solange wir beide es für uns behalten würden?!

Bloß weils die Schweigermutter ist?

Es gibt Millionen Frauen, mit denen du vögeln kannst. Lass wenigstens die eine, mit der du zumindest eine andere Person sehr verletzt. ;)

...also nicht das ihr mich falsch versteht, aber meine Fantasien kommen ja nicht von irgendwo her, sie flirtet schon mit mir, sie lässt mich oft bewusst in ihren auschnitt schauen und sagte mir schon des öfteren wie sehr sie mich mag und das sie sich mich auch geschnappt hätte wenn ihre Tochter nicht schneller gewesen wäre...aber ich check eure Comments auch, das es irgendwo nicht clever wäre...bin mir aber auch auf der anderen Seite sicher, das es für ein one night stand ziemlich geil wäre!!! :-)

hi

obwohl die vorstellung an sich durchaus witzig ist!

ernsthaft:
ich gebe missmary absolut recht - sehr, sehr unwahrscheinlich das schwiegermonster überhaupt mitmachen würde!
und abgesehen davon mollimaus hat auch sehr recht - es kommt raus, is ned lustig!!!!!!!

lg

geri

p.s. schwiegermonster ist durchaus liebevoll gemeint - habe zu meiner (ex)schwiemu noch immer einen super kontakt!

gebe dir vollkommen recht ! für einen (sry) fick zahlt es sich echt nicht aus !

Normal nicht....aber vielleicht suche ich auch nur den ganz besonderen Kick in der Beziehung, ich weiß nicht warum gerade bei meiner Schwiegermutter...was soll ich tun, gegen meine Gefühle die stärker werden ist es schwer anzukommen! :-(

naja, der spruch der mama is ja abdroschen...
wie oft hab ich von einem schwiegerdad in spee mit an augenzwinkern das selbe gehört: na dich hätt ich mir auch geschnappt, leider war mei sohn schneller... oder ...mei sohn is echt zu beneiden, a so a liabe maus... bla bla bla..

mal im ernst, i denk du bist am holzweg und meinst irgendwas zu sehen was gor ned existiert.
des is höflichkeit, sie mag dich halt und freut sich das an nettn schwiegersohn hat, alles andere is ausgeburt deiner fantasie. ;)
würd mi ned wundern wenn sie ernsthaft geschockt wäre wenn du ihr an ONS anbieten würdst...

Hi,

bin seit mehreren Jahren mit meiner Freundinn zusammen, jedesmal wenn ich sie sehe bin ich total aufgedreht und hab die wildesten Fantasien. Ich glaube ich würde es tun, wenn ich die möglichkeit habe. Zu Ihrer Person, sie ist 54 Jahre alt, gute figur, eher dünn, richtig nett...oh man, ich weiß das es falsch ist, aber was soll ich tun?!?!?!!!!!
Aufhören beim Schreiben zu sabbern und die Finger davon lassen.

es gibt natürlich no die möglichkeit das du dich in die mama verliebt hast und es dir ned eingestehen magst, des ändert natürlich einiges ... is aber genauso haarig ;)

Zurück
Oben