Sex mit Schwiegermom in Spe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin mir aber auch auf der anderen Seite sicher, das es für ein one night stand ziemlich geil wäre!!! :-)

wenn es sooooooo geil wäre, dann glaubst ja wohl selber nicht, dass du nach einem ONS zufrieden wärst ... da ging ja die ganze sache wahrscheinlich erst richtig los ... was machstn dann? ... abgesehn davon, dass ich ebenso der meinung bin, dass es ohnehin aufkommt ... und ich würde dir beileibe nicht wünschen, dass deine freundin dann auch nur einen bruchteil dessen mit dir machen würde, was ich in diesem fall wohl veranstalten würde ... und ich persönlich finds ohnehin schon scheiß genug wenn man betrogen wird, wenns dann sogar noch mit der eigenen mutter wäre ... für mich würde vermutlich eine welt zusammen brechen ... hast du bei aller geilheit schon mal an die gefühle deiner freundin gedacht??????????

Leute ich bleibe standhaft und gebe mein bestes!!! Danke für euer Feedback!!!! :-D

Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht. Dieses ist eines davon.
Respekt, Anstand, Vertrauen, Familie->kannst Du mit solchen Schlagworten etwas anfangen?

du setzt ernsthaft deine beziehung aufs spiel, weil du den besonderen kick haben möchtest? ich bin keine hellseherin, aber den kick kriegst du wahrscheinlich anders als du es erwarten würdest.
-und was macht dich denn so sicher, dass deine schwiemu da mitmachen würde??????? schon alleine das anzunehmen ist mir nicht nachvollziehbar. sicher kanns das geben, aber es ist doch wirklich realistischer anzunehmen, dass sie dir sowas von die leviten lesen würde, dass du für einen zeit lang keine kicks mehr brauchst.
und mach dir einmal klar, dass das wirklich schlimm wäre, was du deiner frau damit antun könntest - bedeutet sie dir überhaupt noch irgendetwas????? - und raus würds kommen - so zumindest meine einschätzung

Wobei, in Spee... warum eigentlich nicht in Spree? Dann ginge aber Donau auch....

Zuletzt bearbeitet:
dann sprich doch mit deiner freundin drüber, peppt das ganze auf & dann wird das doch klappen :)
aber fremdgehen .. ist nicht ok ..

Eine Frage hab ich doch noch, was ist wenn molliMaus recht hat und ich mich evtl. doch in sie verliebt habe und ich das nur nicht so recht wahrhaben will? Wie sollte ich dann damit umgehen?

jetz werd mal ned größenwahnsinnig:mrgreen:. klar findet eine frau dich attraktiv, wenn du mit einer wesentlich jüngeren und hübscheren zusammen bist.

aber immerhin bist du mit ihrer tochter zusammen. mit dir zu ficken wäre wohl eine der schlimmsten dinge die ihr, ihr antun könntet. also ist da natürlich eine reisen Hemmschwelle ihrerseits (deinerseits ja nicht wirklich vorhanden:roll:).

sowas wäre einfach nur arm und asozial...:mauer:

klar hat sowas einen reiz, aber ernsthaft darüber nach zu denken über so eine miese aktion ist einfach nur erbärmlich...

Zuletzt bearbeitet:
tja, da würd ich dir wirklich wünschen das du nur geil auf sie bist, denn wenn du dich wirklich ernsthaft verliebt hast wirds noch ein grösseres problem...

Eine Frage hab ich doch noch, was ist wenn molliMaus recht hat und ich mich evtl. doch in sie verliebt habe und ich das nur nicht so recht wahrhaben will? Wie sollte ich dann damit umgehen?

vielleicht solltest du dir lieber die frage stellen, ob du deine freundin überhaupt noch liebst ..............

WILLST FÜR einmal Sex alles auf Spiel setzen ??? Ich denke nicht !!!! Und ausserdem wird Sie dich wohl nie ran lassen

lady-pearl, vielleicht hast du recht...vielleicht ist meine Liebe zu ihr nicht mehr so stark wie es noch vor einigen Jahren war...?!
Vielleicht sind es auch racheglüste, weil sie mich schon 2 mal betrogen hat (und das 1 mal mit meinem besten Kumpel), ich habe mir immer gesagt, das dies ein ausrutscher war, da sie beide male betrunken war und ich mir immer eingeredet hab, sie sei die richitige, aber mittlerweile bin ich mir dessen gar nicht mehr so sicher!? Ach was ist das Leben immer so kompliziert...

lady-pearl, vielleicht hast du recht...vielleicht ist meine Liebe zu ihr nicht mehr so stark wie es noch vor einigen Jahren war...?!
Vielleicht sind es auch racheglüste, weil sie mich schon 2 mal betrogen hat (und das 1 mal mit meinem besten Kumpel), ich habe mir immer gesagt, das dies ein ausrutscher war, da sie beide male betrunken war und ich mir immer eingeredet hab, sie sei die richitige, aber mittlerweile bin ich mir dessen gar nicht mehr so sicher!? Ach was ist das Leben immer so kompliziert...

also zum einen, alkohol enthemmt zwar is aber niemals eine gerechtfertigte ausrede, um damit seitensprünge etc. zu erklären bzw. zu entschuldigen ... tut mir leid, dass es auch dein bester kumpel war ... hab auch meinen ex vor jahren mit einer sehr guten freundin von mir in unserem eigenen wohnzimmer erwischt beim BJ ... hab auch gedacht, wir können damit leben ... aber es (und noch einiges andere auch) hat vieles kaputt gemacht und schlussendlich ließ ich mich scheiden ... wenn dich ihre seitensprünge so belasten, dass du schon mit rachegelüsten spielst ist es eh nichts mehr wert ... wobei ich doch eher glaube, dass du die begründung "rachegelüste" grad eher als alibi für deine gefühle und gedanken an die schwiegermom verwendest ... überdenk am besten prinzipiell deine situation ... so wies hier rüberkommt, ist die beziehung mit deiner freundin am nullpunkt angelangt

achja, ich denk mir auch oft, dass das leben so kompliziert ist ... am ende stell ich immer wieder fest, dass ICH es selber bin, die es nicht rund laufen lässt :)

man was bist du denn für ein depp? :roll: hoffe deine freundin kommt dahinter und kickt dich dermaßen in den arsch, dass du nicht weißt wo vorn und hinten ist. :mrgreen:

ich find es gibt tabus die sollten nicht gebrochen werden. ;)

Ganz im ernst, wenn ich es mir recht überlege und meine Gefühle für meine Schwiegermom stärker werden, sollte ich wenigstens vorher mit meiner Freundin Schluß machen, den bei einem bin ich mir sicher, meine Schwiegermom will etwas von mir, frag mich nicht warum, aber ich weiß es einfach egal was die anderen zu mir sagen!

@Lady-Perl...tut mir leid das du solche Erfahrung machen musstest...vielen Dank für deine Kommentare, die helfen wirklich!!! Bist suuuper nett! :-)

Zurück
Oben