SEX mit Rothaarigen Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenns Dach rostet, ists im Keller schön feucht!!!

Rothaarige sind klasse.
Aber, es ist wie mit den Blonden, echte Rothaarige und echte Blondinen haben auch im Intimbereich die gleiche Farbe.

leider hatte ich es noch nicht mit rothaarigen, kann es kaum erwarten einmal eine durchzuvögeln

An der Haarfarbe wird es, wie oft betont, nicht liegen.
Aber wie heißt es so schön? - "Dumm fickt gut."

Das liegt doch nicht an der Haarfarbe ob jemand aktiver ist oder nicht!? Ich bin blond und bin eher aktiv ..jedoch eine freundin die auch blond ist ist genau das Gegenteil..ich denke eher mal das legt an dem Charakter der Person und nicht an der Haarfarbe :)

Wie kann man sex mit Frauen an Haarfaben vergleichen oder deren Charakter,meine Naturhaarfarbe habe ich schon seid locker 9jahren net mehr geshen und in der zwischenzeit bin ich die Farbpaarlette rauf wie runter,denn hätte ich alle Charakterzüge durch:D

danke cobo das höre ich gerne. leider sind hier viele frauen die sooooo vor neid expodieren könnten hihi , wie süß die sind :).
uuuups mein slip is schon wieder ganz naaaaaaass :)

:nono:nene süsse, mach da keine hoffnungen:nono:

du hast rein gar nix, worauf die damen hier neidisch sein könnten:mrgreen:

und weisst eh, nicht vergessen, beim pimpfln immer gut verhüten,gell:lehrer:

weil, wenn ich mir das mit dem darwin so überleg:hmm:
wer weiss, was da rauskommen könnt:kopfklatsch:

und noch ein tip:
nach dem wäschewaschen die slips immer!! vorher trocknen, weil...
...dann brauchst as net nass anziehn:mrgreen:

9 Seiten und ich hab es immer noch nicht kapiert - was zum Geier ist denn jetzt so besonderes an einer rothaarigen Frau???????

9 Seiten und ich hab es immer noch nicht kapiert - was zum Geier ist denn jetzt so besonderes an einer rothaarigen Frau???????

Das verstehst, wenn du mal eine Rothaarige im Bett hattest. Auf der NIU war ich kurze Zeit mit dieser süßen irischstämmigen Amerikanerin zusammen. Sie war wild und dann wieder sanft. So vom Typ her aber auch nicht unbedingt anders als andere Frauen.
Ich glaube da gehts eher darum, was du dabei fühlst. So wie mal eine Frau zu mir gesagt hat mit einem Schwarzen zu schlafen ist Sex pur. Erstens sein großer Schwanz (Klischee?) und dann noch seine Bewegungen - als würde er sich zu einem Blues bewegen, den nur er hören kann. (Wieder Klischee?)

Bussi,
Denise

danke cobo das höre ich gerne. leider sind hier viele frauen die sooooo vor neid expodieren könnten hihi , wie süß die sind .
uuuups mein slip is schon wieder ganz naaaaaaass

Uuuups jetzt bin ich wirklich explodiert vor Neid und habe mich mit Superkleber erst wieder zusammenkleben müssen, damit ich weiter zicken kann....:oops: :mauer:

Na keine Sorge - wir sind zwar süß, aber sicher net neidisch - weder auf dich noch auf deinen nassen Slip. :-P

Das verstehst, wenn du mal eine Rothaarige im Bett hattest.
Komisch... hatte ich mehrmals...
Waren, wie schon einmal geschrieben... nicht wirklich anders.

Und das mit Klischees... Placebos wirken auch oft und wenn man sich was fest einbildet spürt man es auch... Es lebe die Psychosomatik.

Sie will halt nur auf sich aufmerksam machen. Das hat sich ja auch schon gelohnt, bei über 7.000 Klicks auf ihr Profil.

rothaarig, schwarzhaarig, blond, kurzhaarig, ganzegal... ich nehme alle...solang sie mich zum cuckie machen. ;-)

Und das mit Klischees... Placebos wirken auch oft und wenn man sich was fest einbildet spürt man es auch... Es lebe die Psychosomatik.

heheheh
iatzt wissma a, was ps heisst

placebo spezial:mrgreen:

rothaarige ist wirklich anders.
hei leute wenn ihr mal die möglichkeit habt mit einer rothaarigen zu schlafen sofort nutzen

Ich habs genossen. Also hältst du Liebe für psychosomatisch? Interessanter Punkt :D

Zurück
Oben