SEX mit Rothaarigen Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich muss zugeben dass auch ich der meinung bin, dass der sex mit naturrothaarigen frauen doch anders ist. ich finde sie gehen mehr aus sich hinaus und sind dadurch auch eher bzw.früher bereit grenzen auszuloten! Zusammenfassend denke ich, dass rothaarige frauen einfach von natur aus geiler sind. aber das spiegelt lediglich meine persönlichen erfahrungen weiter und immerhin kenne ich mittlerweile 3 (drei) *gg* naturrothaarige frauen mit denen ich tollen sex hatte!

Ich bin fest der Meinung das es egal ist welche Haarfarbe man hat,ich glaub nicht das ich besser ficke nur weil ich rote Haar habe.Und ja ich hab echt rote Haare auch wenn ich sie mir anders rot färbe.Als Kind war das nicht grad lustig,mein Mann hat sich aber deswegen in mich verliebt.:mrgreen:

So mein Sinnloser Beitrag zu diesem Sinnlosen Thread.:lol:

Viele Dinge sind doch auch deshalb besser, weil sie im Kopf passieren, so wird es wohl auch hier sein, wenn ein Mann besonders auf Rothaarige steht...

Andersrum gibt es wohl kaum Frauen die auf rothaarige Männer stehn!?

Viele Dinge sind doch auch deshalb besser, weil sie im Kopf passieren, so wird es wohl auch hier sein, wenn ein Mann besonders auf Rothaarige steht...

Andersrum gibt es wohl kaum Frauen die auf rothaarige Männer stehn!?
Mein Bruder hat auch rote Haare,und Frauen hatte er genug.Das Gesamtbild muss passen,jetzt kann er das nicht mehr testen weil er Verheiratet ist sonst hätte er ja mal genau drauf achten können.:mrgreen:

Zurück
Oben