SEX mit Rothaarigen Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das verstehst, wenn du mal eine Rothaarige im Bett hattest.

Hatte ich schon. Deswegen frage ich ja... meine Erfahrung ist, dass jede einzelne Person anders ist, sowohl persönlichkeitsmäßig als auch im Bett... aber spezielle Merkmale konnte ich bis heute nie an irgendwelchen äußeren Merkmalen festmachen.

Auf der NIU war ich kurze Zeit mit dieser süßen irischstämmigen Amerikanerin zusammen. Sie war wild und dann wieder sanft.
Ja supa - und ich war mit einer Schwarzhaarigen und einer Blondine zusammen, die auch wild und dann wieder sanft waren. Himmel, ich habe braune Haare und bin mal wild, mal sanft. Das hat doch absolut nichts mit der Haarfarbe zu tun!
Erstens sein großer Schwanz (Klischee?)
Jep, ist es. Kenne vom Training einige, und die Verteilung der Behängung unterscheidet sich nicht groß von Weißen. Nur kommt halt bei denen niemand auf die Idee, von den "Normalen" zu reden.... da hört man immer nur was von den Riesenschwänzen, die ja da "alle" haben ^^.

komische Sache;
haben Männer mit einer langen Nase einen längeren Schniedel?
haben Frauen mit großen Lippen auch vollere Schamlippen?
sind rothaarige Mädels besser im Bett als wasauchimmer-haarige Frauen?

Sakra.. eine Frage des Charakters... alias Individualität.
Trotzdem merkwürdig dass sich dadurch so viele aufn Schlips getreten fühlen.

haserl.... jetzt verwirrst mich... ich fühl mich grad so blond (um mal schön bei den klischees der haarfarben zu bleiben )

gut, mal abgesehen davon, dass dein höschen nicht nass sein kann, weil du offensichtlich keines anhast :lalala: auch wenn du eines anhättest hoffe ich für dich, dass es trocken bleibt, weil du eben noch in einem alter bist, wo tena lady keine rolle spielen...

alles klar, oder muß ich das für die echte blondine erklären :mrgreen:

Hat ich erst 1 Mal in meiner langjährigen Fick-Ära...weils net so mei Linie ist...aber sehr jung wars und geil...also was solls dacht i ma...aber die war a Hammer...Zufall ? I was net ... :hmm: :haha:

ich dachte von wildem, hemmungslosem sex...

Mit rothaarigen:shock::fragezeichen:
Das geht nicht...
Ich hatte zwei mal (ich wollte schon das Vergnügen schreiben) die Erfahrung gemacht...:gähn:
Ich denke, Telefonbuch lesen könnte spannender sein...

Ich habe schon mal mit einer (echt) rothaarigen Frau geschlafen. Sie war sehr hübsch, aber im Bett auch nicht besser als andere. Allerdings war es auch ihr erstes Mal mit einer Frau. ^^

Ich versteh es ja, wenn man sagt, man steht wegen dem Aussehen besonders auf rote Haare. Und dann ist der Sex dadurch natürlich auch was Besonderes. Klar.
Aber einen anderen Grund kann es doch gar nicht geben, das kann nur verallgemeinernd sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Die Haarfarbe ist doch völlig egal. Aber nicht weil es auf das Individium und die ganz spezielle Chemie ankommt - gähn - nein, wie sagten doch schon die alten Germanen: In der Regel sind alle Frauen ROT. Ist zwar nen alter Hut, aber wie es mit den Bauernweisheiten auch ist, die stimmen meist bis immer. :lehrer:

Es gibt ja landläufig, klar das es städtische Mitbewohner anders sehen, die Meinung, das rothaarige Frauen gaaaaaaaaaanz anders sind. Ganze Völker wie das Römische Reich hielten Rothaarige für was ganz besonders. Hab gerade mal auf den Globus geschaut, das Römische Reich gibts anscheinend nicht mehr. :fragezeichen:

Was ich damit sagen möchte: Nicht jeden Blondine ist blöd, nicht jeder Kopferkessel kocht vor Lust, nicht jeder Schwarzer hinterlässt neben den Fußabdrücken eine 3.Spur.
:lol:

Trotzdem merkwürdig dass sich dadurch so viele aufn Schlips getreten fühlen.

Weil so im Tagestakt solche Threads hier auftauchen. Sind die Leute wirklich so belämmert und glauben echt an solche Sachen oder ist es nur Beschäftigungstherapie?

Ich habs genossen. Also hältst du Liebe für psychosomatisch? Interessanter Punkt :D
Du hast zwar den falschen logischen Umkehrschluss verwendet, aber aus Liebe folgt fast immer ein psychosomatischer Effekt.
Allein die ganzen Sprichwörter und Phrasen zeigen auf, dass da etwas sein sollte.

Außerdem:
ach wir reden von liebe? :hmm: ich dachte von wildem, hemmungslosem sex... :lalala:
Darum ging es ja grundsätzlich. Weil aus den dümmlichen Ansagen der TE kann für mich nur Mitleid entstehen, keine Liebe.

ABER...
wenn wir mal beim klischee bleiben... :hmm:
wenn blond wirklich dumm is, und dumm gut fickt... :lalala:

können dann die rothaarigen nicht sowieso einpacken? :hmm:
Nein... beim Ficken geht es um die Haarfarbe im und nicht am Kopfe. Zweitere kann man färben, erstere ist leider nicht wechselbar.

Weil so im Tagestakt solche Threads hier auftauchen. Sind die Leute wirklich so belämmert und glauben echt an solche Sachen oder ist es nur Beschäftigungstherapie?
Manche müssen sich einfach auch ein Leben erfinden.

dumm fickt gut?? das hat mal einer erfunden im besoffenen kopf :). wer daruaf wert legt der naaaja ich sag mal nix hihi

Sex hatte ich noch nicht mit einer naturroten Frau, aber rein optisch finde ich sie am schönsten.

Zurück
Oben