SEX mit Rothaarigen Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich rede von naturrothaarige frauen wie ich :) . gibt es selten . wir habe ein paar ps mehr hihi

ich kann mir nicht verkneifen, das zu schreiben, was mein mann, der neben mir steht, eben dazu gemeint hat:

"Im Bett hab' ich lieber eine Frau, die lustvoll stöhnt, als eine, die aufgeregt wiehert!"

sorry!

ich persönlich bin überzeugt, dass es nicht an der haarfarbe festzumachen ist, ob man im bett mit jemanden gut harmoniert. da gibt's eine unmenge an anderen faktoren, die wirklich eine rolle spielen.

Genug, finds aber krass, dass du das fragst. Sooo schlechte Erfahrungen gemacht?

:fragezeichen:
Mit rothaarigen Frauen?
Keine besonderes guten...
Die eine hatte Temperament einer Schildkröte und noch weniger Phantasie...:gähn:

Aber was war den krass an meiner Frage?
Irgendwie wäre mal interessant, wie ist der Unterschied zu blonden, brünetten, oder schwarzhaarigen Frauen:roll:

Geh bitte klickts mal auf den ersten Link in ihrer Signatur! :haha:

Und guckts euch das Video an... :haha:

Ja aaa, ja und? (*denk*, *grummel*, *denk*, was meint sie damit?)

Hast doch nicht etwa das böse d-Wort gemeint? :mrgreen:

Jedem Tierchen sein Plaisierchen! ;)

Mich interessiert mich mal wer schon mit rothaarigen frauen gefickt hat und wie eure erfahrungen waren?

jo hatte ich , die erfahrungen waren nicht anders als mit schwarzhaarigen, blonden, brünetten oder glatzköpfigen frauen . guter oder schlechter sex hat nichts mit der haarfarbe zu tun.

jo hatte ich , die erfahrungen waren nicht anders als mit schwarzhaarigen, blonden, brünetten oder glatzköpfigen frauen . guter oder schlechter sex hat nichts mit der haarfarbe zu tun.

Sorry, Irrtum - habe was überlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha:

wie napoleon schon zu sagen pflegte: bringt mir ein weib.....rot, geil und arbeitsscheu soll sie sein

War 7 sieben jahre mit einer echt roten zusammen.
Für mich stellt sich die frage, wollen sich rotharige wirklich nicht rasieren?

War mit einer rothaarigen zusammen.... Geiler Sex und geile " ps "
War mit einer blonden zusammen.......... Geiler Sex und geile " ps "
War mit einer schwarzhaarigen zusammen... Geiler Sex geile " ps "

Ich glaube ganz stark darann das es auf den Menschen ankommt.
Man kann noch so toll aussehen und nichts können.
Und man kann noch so durchschnittlich aussehen und eine granate sein.
Umgekehrt genauso. :)

Also ehrlichgesagt, unterschied gibts ned wirklich einen. meine Ex-Frau war naturrot, aber ne niete im bett.

Zurück
Oben