D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ und + ergiebt - , entweder du bist immer feucht, oder dauerfeucht, dann kannst dir das immer sparen.immer dauerfeucht
also ich bin immer feucht . die männer sagen, das sie das noch nie erlebt haben , das eine frau immer dauerfeucht ist hihi
jetzt liegt mir was auf der Zunge, aber ich lass da liegen, weil ich ned "rumzicken" will

Ah des vielleicht noch - bla bla bla die Männer sagen, dass (schreibt man mit zwei s!!!!)![]()
ach komm, Rechtschreiben muss sie doch nicht können, nur f..... ach komm, Rechtschreiben muss sie doch nicht können, nur f.....
ach komm, Rechtschreiben muss sie doch nicht können, nur f.....
![]()

f..... ? fischen, fesseln, fusseln, fisten ???
du sprichst in rätseln
![]()
Naja... irgendwie muss ja kompensiert werden.uuuups mein slip is schon wieder ganz naaaaaaass![]()
danke cobo das höre ich gerne. leider sind hier viele frauen die sooooo vor neid expodieren könnten hihi , wie süß die sind .
leider sind hier viele frauen die sooooo vor neid expodieren könnten

ma, jetzt wo's sagst.... ich wusst ja gar nicht, wie neidisch ich bin....danke cobo das höre ich gerne. leider sind hier viele frauen die sooooo vor neid expodieren könnten hihi , wie süß die sind.
uuuups mein slip is schon wieder ganz naaaaaaass![]()
Naja... irgendwie muss ja kompensiert werden.![]()

du auch??????????????grundsätzlich bin ich neidig auf deine intelligenz, ich gebs zu![]()