SEX mit Rothaarigen Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von der Optik gefallen mir Naturrothaarige seher, ich hatte aber leider noch mit keiner Sex. Natürlich zählen aber auch noch andere Faktoren.

Also ich weiß nicht.... Rothaarige machen nichts anders als alle anderen ^^

Sind in der Nacht nicht alle Katzen grau ???

Intelligenz hat anscheinend nix mit der Haarfarbe zu tun ......

ch rede von naturrothaarige frauen wie ich . gibt es selten . wir habe ein paar ps mehr hihi

Hmmmm überlege schon die ganze Zeit hin und her für was die Abkürzung ps steht...:fragezeichen::schulterzuck:
Aber nachdem ich ein wenig in das genannte Video hineingeguckt habe, ist mir sozusagen die Erleuchtung gekommen!!! :idea::idea::idea:

Potentielle Schwachsinnigkeit!!!!
Schon alleine die Frage betreffend...
Nicht jede weiße Henne legt automatisch 10 Eier am Tag, nur weil sie als legefreudige Gattung angepriesen werden ....

Wer hatte schon mal was mit ner 47jährigen blonden Verwaltungsfachangestellten? Wenn ja: War doch geil oder? Schließlich haben die paar PS mehr, da sie sich ja im Büro ausruhen können.

Wer hatte schon mal was mit ner 47jährigen blonden Verwaltungsfachangestellten? Wenn ja: War doch geil oder? Schließlich haben die paar PS mehr, da sie sich ja im Büro ausruhen können.

:daumen::daumen::daumen:

Ja so ungefähr kommt mir die Frage vor:

natur rothaarige san geiler, weil sie mehr ps haben
weiße hennen legen mehr, weil sie am lautesten gackern
blonde verwaltungsangestellte san super, weil sie sich im büro ausruhen können

und der Papst ist die einzige Frau mit nem Schniedel unter Röckchen.... :mrgreen:

Ich danke für diesen Thread.
Der ausgelöste Zickenalarm nach der Art: "was bildest Du Dir ein,
dass Du besser wärst als ich ..." ist eine ausgesprochen amüsante Lektüre ;)

Ich hatte zwar bis dato mit mehr Frauen Sex als ich Finger an den Händen habe,
aber so groß war die Anzahl nu wieder auch nicht, dass ich mit einer Fallzahl von
statistischer Relevanz über die gesamte weibliche Bevölkerung des Landes aufwarten könnte und somit statistisch saubere Aussagen treffen könnte.

Die Rothaarigen mit denen ich das Vergnügen hatte, waren ausgesprochen sinnlich.
Allerdings waren das die meisten Frauen. Denn hätten sie diese nicht ausgestrahlt,
wäre es wohl nie zu weiteren Erlebnissen nach dem Kennenlernen gekommen ;)

Die wenigen "Reinfälle" waren haarfarbmäßig recht gleichmäßig von dunkel bis blond verteilt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der ausgelöste Zickenalarm nach der Art: "was bildest Du Dir ein,
dass Du besser wärst als ich ..." ist eine ausgesprochen amüsante Lektüre

:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

ist doch nur der Neid, der aus uns spricht ....
(Bussale an all die anderen "Zicken" :bussal:)

Also zum Sex mit rothaarigen fällt mir nur eins ein:

Je rostiger es Dachl, desto feuchter der Keller :D

Ob´s stimmt... keine Ahnung, bisher waren alle ausreichend geschmiert, auch wenn keine rothaarige dabei war.

Mädls...zua ma net zicken,die Zeit änderts eh...:)
Ich war auch mal ein Fuchsal und bin zum Schimmel mutiert,was an den PS aber nix änderte....:mrgreen:

also ich bin immer feucht :). die männer sagen, das sie das noch nie erlebt haben , das eine frau immer dauerfeucht ist hihi :oops:

brauchst nicht neidisch sein, mit deine zarten flügerl bringst halt nicht soviele ps zusammen, dafür kannst anmutig durch die lüfte gleiten was die te sicher nicht zsammbringt, die fliegt eher wie a suppenhendl mit ihrer figur

Zurück
Oben