Sex mit Fahrlehrer/innen?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex/Sexuelles mit Fahrlehrer/innen schon erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    79
Finde es mega interessant, das in diesen Foren es meistens nie um die Themen gehen, sondern nur darum wie man sich gegenseitig fertig machen kann und sich einer nach den anderen besser stellen will. Aber ich bin mir sicher das du Perfekt bist und keine Fehler hast, außer ein Arschloch zu sein ^^ lg.
In dem Fall muss ich dir leider recht geben.
Egal, über welches Thema ich lese, es geht nur um das Eine: Den Thread-Ersteller ans Bein zu pinkeln...

Um zum Thema zu kommen: Ich hab noch keine Erfahrungen mit Fahrlehrerinnen sexueller Natur. Ich war ja auch 18 und meine Fahrlererinnen 50+... Außerdem musste ich mich aufs Fahren konzentrieren. :lehrer:

In dem Fall muss ich dir leider recht geben.
Egal, über welches Thema ich lese, es geht nur um das Eine: Den Thread-Ersteller ans Bein zu pinkeln...

Um zum Thema zu kommen: Ich hab noch keine Erfahrungen mit Fahrlehrerinnen sexueller Natur. Ich war ja auch 18 und meine Fahrlererinnen 50+... Außerdem musste ich mich aufs Fahren konzentrieren. :lehrer:

Da als Anfänger kann das am Anfang vl etwas anstrengend sein.....aber man kann ja sich ein ruiges Platzerl suchen und dann dort loslegen :p

Wegen dem anderen. Wenn mir diese "Erwachsenen" und "Reifen" hier was erzählen wollen wie man sich zu verhalten hat oder sonst dergleichen, dann geb ich wenig darauf. Ich empfinde nur Trauer für diese Menschen ^^ Sich auf Rechtschreibfehler einen runterzuholen oder sonst sich auf unnötigkeiten zu stürzen, is hier Lächerlich. Ich erwarte mir aber auch keinen Anstand von solchen Idioten ^^ Wenn man kein Soziales Leben hat, wo man so etwas lernt, wie man sich korrekt verhält etc. kann man sich halt nichts erwarten. Ich freu mich das es ab und zu hier doch normale, wirklich reife und erwachsene Menschen gibt, die eben noch nicht ihr Hirn weggeworfen haben :D

Wenn mir diese "Erwachsenen" und "Reifen" hier was erzählen wollen wie man sich zu verhalten hat oder sonst dergleichen, dann geb ich wenig darauf. Ich empfinde nur Trauer für diese Menschen ^^ Sich auf Rechtschreibfehler einen runterzuholen oder sonst sich auf unnötigkeiten zu stürzen, is hier Lächerlich. Ich erwarte mir aber auch keinen Anstand von solchen Idioten ^^ Wenn man kein Soziales Leben hat, wo man so etwas lernt, wie man sich korrekt verhält etc. kann man sich halt nichts erwarten. Ich freu mich das es ab und zu hier doch normale, wirklich reife und erwachsene Menschen gibt, die eben noch nicht ihr Hirn weggeworfen haben :D

Stimmt. Es ist viel erwachsener, sich seine Sexpartner nach dem Beruf auszusuchen. Was machst du eigentlich mit der Trauer, die du jetzt empfindest? Suchst du dir einen Seelsorger zum pempern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Es ist viel erwachsener, sich seine Sexpartner nach dem Beruf auszusuchen. Was machst du eigentlich mit der Trauer, die du jetzt empfindest? Suchst du dir einen Seelsorger zum pempern?

Oh eine Wortmeldung die hier wieder sehr Notwendig war ^^ Würd gern wissen, einfach mal um das zu verstehen. Was hat dich genau jetzt dazu angeregt das jetzt raus zu lassen? Also was hat dich daran gereizt so blöd mich jetzt anzumachen? Fühlst du dich persönlich angesprochen wenn ich das so schreibe? Das würde dann nämlich bedeuten, du siehst dich als so eine Dummpfbacke...!?

Oh eine Wortmeldung die hier wieder sehr Notwendig war ^^ Würd gern wissen, einfach mal um das zu verstehen. Was hat dich genau jetzt dazu angeregt das jetzt raus zu lassen? Also was hat dich daran gereizt so blöd mich jetzt anzumachen? Fühlst du dich persönlich angesprochen wenn ich das so schreibe? Das würde dann nämlich bedeuten, du siehst dich als so eine Dummpfbacke...!?

Wow, ein paar Sätze ohne das kindliche (und übliche)
Ha ha ha ?

Kompliment, aus dir kann echt noch was werden.
:up:

ich hatte heute ein Twinni... und falls wer mag, ich hätte immer mal wider ne orange Hälfte zum verschenken :)

Was mich dazu angeregt hat? Deine primitive Beleidigungsorgie gepaart mit Belehrungen und dem Hinweis auf den fehlenden Anstand anderer. Das hat was von einem, der am Rathausplatz vor allen die Hosen runterlässt, auf den Asphalt kackt und dabei mit hochrotem Kopf zwischen den Zähnen hervorpresst, was für Ferkel die anderen sind.

Die Dummpfbacke

Was mich dazu angeregt hat? Deine primitive Beleidigungsorgie gepaart mit Belehrungen und dem Hinweis auf den fehlenden Anstand anderer. Das hat was von einem, der am Rathausplatz vor allen die Hosen runterlässt, auf den Asphalt kackt und dabei mit hochrotem Kopf zwischen den Zähnen hervorpresst, was für Ferkel die anderen sind.

Die Dummpfbacke

Also zunächst freue ich mich das du dich als solche siehst ^^ Ich habe zwar mit dem nicht begonnen, was du da von dir lässt, aber ich sehe das du sehr gut dazu passt und mit diesem, überraschend sehr ausgeschmückten Vergleich, siehst du dich jetzt besser? Steckt da übrigens eine verstecke Lust dahinter, selbst das tun zu wollen? O.o

Aber ich Gratuliere dir, *sarkastischer unterton* du hast es mir gerade so richtig gezeigt ;)
Lg. Meine Liebe :D

Also zunächst freue ich mich das du dich als solche siehst ^^ Ich habe zwar mit dem nicht begonnen, was du da von dir lässt, aber ich sehe das du sehr gut dazu passt und mit diesem, überraschend sehr ausgeschmückten Vergleich, siehst du dich jetzt besser? Steckt da übrigens eine verstecke Lust dahinter, selbst das tun zu wollen? O.o

Aber ich Gratuliere dir, *sarkastischer unterton* du hast es mir gerade so richtig gezeigt ;)

Tja, mit solchen Statements wirst du wohl noch sehr lange lesbische Paare suchen.

Offenbar, denn sachlich hast du nichts dagegen vorzubringen. Ich hingegen konnte deine Frage schlüssig beantworten. Aber tröste dich, ich treffe oft mitten ins Schwarze. Oder wie in deinem Fall ins Braune. Nimm einen mütterlichen Rat und feile an deinem Benehmen. Das mag vielleicht nicht alles ins Lot bringen, aber es fällt zumindest weniger auf.

Offenbar, denn sachlich hast du nichts dagegen vorzubringen. Ich hingegen konnte deine Frage schlüssig beantworten. Aber tröste dich, ich treffe oft mitten ins Schwarze. Oder wie in deinem Fall ins Braune. Nimm einen mütterlichen Rat und feile an deinem Benehmen. Das mag vielleicht nicht alles ins Lot bringen, aber es fällt zumindest weniger auf.

Du danke das gebe ich dir Väterlich zurück ^^ Einfach mal nicht einmischen, einfach mal es bleiben lassen. Dann hat man nicht so viel Stress :p Btw, Sachlich warst du bestimmt nicht und weiters behalte ich es mir vor, nicht jede Blöde Frage zu beantworten die mir hier gestellt wird. Lg. ^^

Zurück
Oben