Sex mit Fahrlehrer/innen?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex/Sexuelles mit Fahrlehrer/innen schon erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    79
Du solltest lieber Tassen sortieren anstatt nach geilen Fahrlehrerinnen suchen, dann schüttelst a bissl, viell gehts dir dann besser.

Ich frage mich noch immer von welchem Planeten der kommt wo man so rechnet wie dieses Genie?

Haha ok wird jetzt lustig für die anderen wenn ich dir das erklären muss. Also ich Komm von dem Planeten Erde. Das is der, wo wir uns alle gerade befinden.

Du hast vom Stadtgeflüster die Kommentare zitiert, nicht von mir. Nochmal....Ich bin Donauwalze......der der mit 16 den schein gemacht hat trägt den Namen Stadtgeflüster. Vl klappt es jetzt und du kommst drauf ;)

Ich glaub er ist nur traurig, dass er heute so viele "nicht genügend" kassiert hat und die ganzen Ferien lernen muss.

Also ich wäre gern wieder in der Schule. Weniger Sorgen und mehr Zeit um Spass zu haben ^^ Natürlich, die Ferien dazu sind mega klasse haha *extra für dich Aqua ;)

Versteh gar nicht weshalb ihr die Ferien so negativ her nimmt. Ich wär froh wieder welche zu haben....dann müsst ich keinen Urlaub mehr nehmen ^^

Haha ok wird jetzt lustig für die anderen wenn ich dir das erklären muss. Also ich Komm von dem Planeten Erde. Das is der, wo wir uns alle gerade befinden.

Du hast vom Stadtgeflüster die Kommentare zitiert, nicht von mir. Nochmal....Ich bin Donauwalze......der der mit 16 den schein gemacht hat trägt den Namen Stadtgeflüster. Vl klappt es jetzt und du kommst drauf ;)
Stimmt, voll lustig, nur hast du es noch nicht kappiert das Alle über dich lachen.

Also ich wäre gern wieder in der Schule. Weniger Sorgen und mehr Zeit um Spass zu haben ^^ Natürlich, die Ferien dazu sind mega klasse haha *extra für dich Aqua ;)

Versteh gar nicht weshalb ihr die Ferien so negativ her nimmt. Ich wär froh wieder welche zu haben....dann müsst ich keinen Urlaub mehr nehmen ^^
Für Dich wärs besser gewesen Du hättest in den Ferien Deutsch gebüffelt...:rofl::rofl::rofl:

Stimmt, voll lustig, nur hast du es noch nicht kappiert das Alle über dich lachen.

Liegt vermutlich daran das es mir egal ist und ich mir nichts darauß mache, wenn hier so viele kluge Köpfe voller Charme ihre Meinung sagen. Ihr seit alle Menschen die ich nie sehen werde. Ihr seit mir also ziemlich egal ^^ Ihr seit da ja wesentlich besser ;)

Meine Lieben, ich muss sagen, herrlich :D Ich geh mal off, um in der realen Welt etwas zu erleben und nicht hier den ganzen schönen Tag zu vergeuden. Freu mich schon später mehr von euch zu lesen und kann es kaum abwarten einen neues Thema zu eröffnen :D

Habt noch viel Spass ihr kleinen leuse haha

Zurück
Oben