Sex mit Fahrlehrer/innen?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex/Sexuelles mit Fahrlehrer/innen schon erlebt?

• Umfrageteilnehmer
    79
Hat jemand hier schon mal Erfahrung gemacht ( Sexuelle) mit Fahrlehrer oder /-innen?

Bitte seit ehrlich ^^ Würde gern wissen was da passiert ist und wie es passiert ist. Freue mich auch über Privaten Kontakt mit euch :p

Ich hab mir meinen Führerschein damals mühevoll absparen müssen. Ich hätte doch nicht soviel Geld bezahlt, damit der alte Krauderer dann auch noch Spaß gehabt hätte.  :shock: :D

Auf alle Fälle sehr zu empfehlen!

Bin auch Fahrlehrer/Ausbildner (jedoch für Kutsche) und hatte doch schon hin und wieder mit meinen Schülern ein recht nettes Erlebnis

Ich finde in das Thema gehört wieder mehr Ernst hinein. Ich persönlich habe meinen Führerschein privat zu machen versucht und zwar damals mit meiner Stammnutte.
Sie war so nett, dass wir das mit ihrem privaten Ferrari machen konnten (später war es dann ein Porsche). Immer wenn ich einen Fahrfehler machte, hat sie mir zur Strafe bei einer roten Ampel einen geblasen.
Das führte dazu, dass ich - nach meiner Erinnerung - 27 Mal bei der Prüfung durchgefallen bin. Heute fahre ich daher Fahrrad und lebe enthaltsam.
Kurze Frage: Stimmt eigentlich das Gerücht, dass mann als Erwachsener nun bald einen Fahraradführeschein braucht?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Ok, Ok...ich habe ein wenig übertrieben, sorry. Nicht jede rote Ampel und es war ein Opel... ;)

Hat jemand hier schon mal Erfahrung gemacht ( Sexuelle) mit Fahrlehrer oder /-innen?

Bitte seit ehrlich ^^ Würde gern wissen was da passiert ist und wie es passiert ist. Freue mich auch über Privaten Kontakt mit euch :p

Du freust dich über privaten Kontakt mit ... wem genau? All den FahrlehrerInnen hier? Also nur eigentlich hetero?

Das war Schwarzer Humor, ist mir bewusst das das hier die wenigsten das verstehen. Abgesehen davon, wer sagt das ich ihn ervögeln möchte? Ich habe gefragt ob das vorkommt oder schon wem passiert? Also eine Schnüffelnase wirst du nicht mehr in diesem Leben ;)

Hast du ihn oder hast du ihn nicht? Ervögelt oder doch bestanden? Wann? Früher oder erst in Zukunft? So viele Fragen.

Welche Meinung? Liest hier jeder nur was er will? Abgesehen davon, hab ich nicht danach gefragt was du von dieser Humoristisch gemeinten Aussage hälst. Aber danke, is mir egal ^^ Grüße an die Freundin, vl interessiert es Sie :p

Bitte!!! Lass unsere Hälse in Ruhe. Das ist ein anständiges Forum!

:hmm::hmm::hmm: mit 16:hmm::hmm:,
20 Jahre unfallfrei:hmm::hmm:, in diesem Kommentar bist 25 und lästerst über 30jährig:hmm::hmm: - entweder du hast a rechenproblem, oder du bist nicht von dieser Welt:hmm::hmm:

Würde auch dein interesse an sexuellen Erfahrungen mit Fahrlehrerinnen begründen, die dann doch keine sind:hmm::hmm:

I glaub in meiner Buttermilch war zuviel Zitronensaft:grantig::hahaha::hahaha:

Sorry, aber du hattest ein Zitatproblem. @Mitglied #518336 fährt sein 20 Jahren unfallfrei (*holzklopf*). :D

Keine Sorge...er dominiert eh nur Objekte....Schuhschachteln,Walkingstoecke etc....

Walkingstöcke :rofl::rofl::rofl:

Ich empfehle dem TE, lieber den Prüfer zu verführen, um etwas zu erreichen. Augen zu und denk an den Führerschein

Leider nicht. Meine ländliche Fahrlehrerin seinerzeit, war eine total erotische 50-jährige, leicht mollige Blondine mit Traumbusen und sehr schönen Beinen. Sie und ihr Mann, der die Fahrschule besass, waren enge Freunde unserer Familie und daher blendete ich sündige Gedanken artig aus. :engel: Sie hatten keine Kinder und er die selbe Passion wie ich, jagen, ich betreute sein Revier bis zu seinem viel zu frühen Herztot. Rückblickend kann ich es gut verstehen, welche schwülen Gedanken junge Fahrschüler ablenkten.;)

Finde es mega interessant, das in diesen Foren es meistens nie um die Themen gehen, sondern nur darum wie man sich gegenseitig fertig machen kann und sich einer nach den anderen besser stellen will. Aber ich bin mir sicher das du Perfekt bist und keine Fehler hast, außer ein Arschloch zu sein ^^ lg.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zurück
Oben